Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Zanzarah wartet auf Erich bald Barnaby morgen
Silverado wartet auf Ruby nur noch 7 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 22 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
Carry wartet auf
Erin wartet auf Cherry, bald Jula
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
Aidana wartet auf Taz und Peter
AngelBlueEyes wartet auf Malu
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 30 Tage​
 
A

Werbung

Nur noch eine Nacht schlafen. Morgen um 11.00 ist es dann so weit und ich kann Barnaby abholen. Ich bin jetzt natürlich hibbelig im Endstadium. Hoffe, dass bei der Zusammenführung alles glatt läuft.
 
Hallo Ihr Knutschkugeln 😀😀😀


Glaube bei mir und Livius hat sich ein Fehler eingeschlichen.. es sind (leider) noch 23 Tage.. Ich kann ja erst Sonntag in 3 Wochen hin...

Und noch eine Frage.. Den Namen Livius find ich eiiiiiggggentlich nicht soooooo schön.. Aber ich weiß nicht ob ich den ändern soll, und in was ich ihn dann ändern soll.. Finde Livius ist so ein bisschen ein Zungenbrecher.. Die ganz kurzen Namen find ich ein bisschen besser.. Lio zum Beispiel, klingt ähnlich, geht mir aber besser von der Hand..

Was meint ihr denn dazu? Hätte mal bitte gern mindesten 3 Meinungen 😀😀😀

(Lenkt auch ein bisschen vom Hibbeln ab 😉 )

Ich drück Euch ganz lieb
 
Hallo,

also Lio finde ich, hört sich sehr schön an. Oder du nennst ihn kurz und knapp Lee oder Lion gefällt mir auch gut.
 
Lio würde auch gut zu "Bibi" passen 😀😀
 
Mir gefällt Livius persönlich auch nicht sooo dolle... Lio find ich toll, das ist nämlich auch der Spitzname von meiner kleinen Schwester 🙂
 
Werbung:
Gute Nacht, liebe Mithibbler und Mithibblerinnen!
a010.gif


Noch sieben mal schlafen...
g025.gif
 
Zanzarah wartet auf Erich bald Barnaby heute
Silverado wartet auf Ruby nur noch 6 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 22 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
Carry wartet auf
Erin wartet auf Cherry, bald Jula
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
Aidana wartet auf Taz und Peter
AngelBlueEyes wartet auf Malu
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 30 Tage​

Guten Morgen an alle Hibbelnden 🙂

@lene: die Fotos sind ja zum Dahinschmelzen :pink-heart::pink-heart:
wie wird denn die zweite Fellnase heißen, hast schon einen Namen?

@Zanzarah: heut ist es soweit - was für ein Tag 😀😀
so kurz vorher wirds gaaaaaaaaanz schlimm 😀😀

@Silverado: *tschakka tschakka* - nicht mal mehr eine ganze Woche :yeah::yeah: hast schon einen genauen Termin? Baldriantee und Bachblütendrops noch ausreichend? 😀😀

Heut möcht ich ganz speziell für Lina hibbeln damit sie die Warterei bis zu ihrer guten Nachricht aushält 😉

hibbelhibbelhibbel
 
Guten Morgen an alle Hibbelnden und Mithibbelnden. Gleich ist es soweit . Um 10.00 fahren wir los, Barnaby abholen. Mir flattern die Knie vor lauter hibbeln und ich bin froh wenn er endlich da ist.
 
Werbung:
Guten Morgen an alle Hibbelnden und Mithibbelnden. Gleich ist es soweit . Um 10.00 fahren wir los, Barnaby abholen. Mir flattern die Knie vor lauter hibbeln und ich bin froh wenn er endlich da ist.

😀😀 - wirst sehen, kurz davor glaubst du du zerspringst fast 😀😀

freu mich schon auf Fotos *pfeif*

werd auch ganz hibbelig.........:yeah:
 
😀😀 - wirst sehen, kurz davor glaubst du du zerspringst fast 😀😀

freu mich schon auf Fotos *pfeif*

werd auch ganz hibbelig.........:yeah:


Es ist wirklich heftig, renn wie ne Wilde durch die Wohnung und alles an mir wackelt😀. Fotos kommen auf jeden Fall, falls ich heut ne Kamera festhalten kann.
 
Es ist wirklich heftig, renn wie ne Wilde durch die Wohnung und alles an mir wackelt😀. Fotos kommen auf jeden Fall, falls ich heut ne Kamera festhalten kann.

😀😀😀
ich bin davor fast zersprungen und als ich ihn dann im Auto sitzen hatte hab ich nur mehr geheult, aber da war ich dann wenigstens ruhig 😳
 
Guten Morgen *Kaffee in die Runde reich*

HIBBELHIBBELHIBBEL

freu mich für dich Zanzarah:yeah::muhaha: und freu mich auf die Fotos!!
 
Werbung:
Es ist wirklich heftig, renn wie ne Wilde durch die Wohnung und alles an mir wackelt😀. Fotos kommen auf jeden Fall, falls ich heut ne Kamera festhalten kann.

Oh ist das toll :yeah:
Ich freu mich auch auf die Fotos...:pink-heart:

Und ich reiche frischen Toast zum Kaffee.
 
Hui da wird die Katzenfamilie wieder größer 😀 Zanzarah *zwinkerzwinker*

Da bin ich mal gespannt!

Anoulie, musst jetzt echt noch 30 Tage auf Emmy warten (hatten im chat am Donnerstag gesprochen) dachte würdest gestern, dass okay bekommen, ach ja im Anhang sieht Oreo :pink-heart:echt toll aus, warum hast den denn nicht mit nach D geschmuggelt:aetschbaetsch2:

und HIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBEEEEEEELLLLLLLLLLLNNNNNNN

***dankeStarshine****😳
 
Moin moin liebe Mitwartenden! 🙂 Und einen besonders schönen Tag für diejenigen, bei denen das neue Fellknäuel heute ankommt!! Ich bin gespannt auf Berichte und Fotos!
 
Anoulie, musst jetzt echt noch 30 Tage auf Emmy warten (hatten im chat am Donnerstag gesprochen) dachte würdest gestern, dass okay bekommen, ach ja im Anhang sieht Oreo :pink-heart:echt toll aus, warum hast den denn nicht mit nach D geschmuggelt:aetschbaetsch2:

Na ja, heute nur noch 29 Tage :zufrieden:

Gestern habe ich das Okay von der TH-Dame bekommen, dass sie sie uns reserviert und wir sie dann nach dem Urlaub abholen kommen... siehe auch http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/38934-ich-bin-verliebt-bin-ich-egoistisch-2.html#post788414"]hier

Ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so! *hibbelhibbelhibbel*

Haben gestern schon einen Kratzbaum ersteigert (und gegenüber Amazon 23,39 € gespart), jetzt fehlen nur noch Futter und eine Katzenklingel :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben