Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ha...bei diesem Wunderschönen Tierchen würde ich sogar David Copperfield engagieren (schreibt man das so 😕) :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Guten Abend an alle Hibbler...

oh ich bin mal wieder grade am Super-Extrem-Hibbeln,weil bei Lian wieder steht das sie keinen Flugpaten mehr sucht *emailPostfachständigAktualisiere*


@Miamaar: das ist ja ein Traumkater....er ist echt superhübsch!!!
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Diese Meldung ist bei meinen zwei Süssen auch weg, weisst du ob das was bedeutet??😕😱 Oder ist das nur ein Anzeigefehler und hat nix zu bedeuten?😳

Hab nix gehört von Loraine, die hat ja heut ihren verdienten freien Tag mit ihrem Mann 🙂
 
Guten Abend an alle Hibbler...

oh ich bin mal wieder grade am Super-Extrem-Hibbeln,weil bei Lian wieder steht das sie keinen Flugpaten mehr sucht *emailPostfachständigAktualisiere*

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*


Ooooooooooh, ich sehe gerade, daß bei Cherry auch dieser Zusatz fehlt!!
*Nervös von einem Fuß auf den anderen tret*
E-mail ist aber noch keine da ....

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbel!!
 
Also ich kann euch nur sagen das ich die Meldung vor knapp 3 Wochen schon mal weg hatte,leider hat das mit dem Flugpaten dann doch nicht geklappt(es war wohl mal evtl jemand in Aussicht) und dann stand es wieder nach ein paar Tagen drin...von daher warte ich auf eine mail Morgen(hoffentlich😉)
 
Oh okay... hab grad mal geschaut, steht aber bei ganz vielen nicht mehr drin... glabue kaum, dass sie so viele Flugpaten hat?😕 Mach mir deswegen jetzt erstmal nicht so viele Hoffnungen 😳

Nunja, irgendwann...ist das hibbeln vorüber 🙂 Wünsch euch erstmal allen ne gute Nacht!
 
Werbung:
Ja da hilft wirklich nur geduldiges Warten,verbunden mit ausschweifenden Einkauf-Exsessen bei Fressnapf :aetschbaetsch2:
Aber Taz und Peter kommen ja aus Spanien,da finden sich glaub ich leichter Flugpaten wie z.B. Ägypten...
Gute Nacht dann erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ähem...habt ihr in Eurer "Hibbel-Warte-Liste" nicht Capusi vergessen ? Die wartet doch auf Giulieta :pink-heart: ...da war zwar noch keine Vorprüfung aber warten tut Capusi doch trotzdem...*malsoeinwerfentut*

vielen Dank - sofort hol ich das nach *schäm*

Silverado wartet auf Ruby nur noch 4 Tage
s030.gif

miamaar wartet auf Luvius noch 20 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 27 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
Carry wartet auf
Erin wartet auf Cherry, bald Jula
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
Aidana wartet auf Taz und Peter
AngelBlueEyes wartet auf Malu
Capusi wartet auf die VK für Giulieta
 
@Sabrina: ich drück ganz fest die Daumen dass es jetzt endlich soweit ist
und hibbelhibbelhibbel
 
Silverado wartet auf Ruby nur noch 4 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 20 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 27 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
Carry wartet auf
Erin wartet auf Cherry, bald Jula
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
Aidana wartet auf Taz und Peter
AngelBlueEyes wartet auf Malu
Heike wartet auf die VK für Theo noch 7 Tage
Capusi wartet auf die VK für Giulieta


jetzt ist es aber die richtige Liste 😳
 
Guten Morgen und ein

HIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL

in die Runde :smile: *kaffee und brötchen reich*

Wird ein harter Tag, kann auf der Arbeit meine private Mailbox nicht checken :glubschauge:

Wünsch euch trotzdem allen nen schönen Tag und viele gute Nachrichten :yeah:
 
Werbung:
Guten Morgen, liebe Hibbler und Hibblerinnen. *Kaffee nehm und eine Zigarette rauch* 😳

So langsam...4 Tage... UFF!
n020.gif


Ich bring nachher nochmal frischen Kaffee und Baldriantee vorbei. Jetzt zieh ich erstmal "rasch" mein Büro um!
c020.gif


@ starshine

a020.gif
Super Listenpflege! Dankeschön!
a010.gif


@ all

Freeehliches hibbeln!
 
Ich wünsch euch auch einen schönen Hibbeltag...wenn ich nur wieder mithibbeln könnte 🙁

Aber ich geb nicht auf! Irgendwann steht hier auch wieder mein Name :smile:

So lange freu ich mich über jede Miez, die endlich Zuhause ist 😀 ...und natürlich über Fotos....
 
Guten Morgen, liebe Hibbler und Hibblerinnen. *Kaffee nehm und eine Zigarette rauch* 😳

So langsam...4 Tage... UFF!
n020.gif


Ich bring nachher nochmal frischen Kaffee und Baldriantee vorbei. Jetzt zieh ich erstmal "rasch" mein Büro um!
c020.gif


@ all

Freeehliches hibbeln!

Diese Woche 😀😀😀:yeah::yeah::yeah:

Bald ist es soweit - wie schauts aus? Welche Phase steht an? *Baldriantee und Papiertüte* oder gehts schon in Richtung *Schnäpschen* 😀😀
 
**SchnäpschenmitBadrian**😀
Morgen zusammen, na Silverado ist ja nich mehr lang, 4 Tage die verfliegen wie im Flug:smile:

@**Sabrina** von hieraus werden ganz fest die Pfötchen und die Däumchen gedrückt, müssen ja unser Schneeflockforum noch aufmachen😉
Und bei der Wetterlage vor Ort kann ich mir glatt vorstellen, dass da ein paar Reisewillige vor Ort sind:smile:

und natürlich ein ganz festes HIBBELN an alle😀
 
Noch bin ich bei Kaffee, aber ab morgen gibt´s dann Baldriantee, der ab übermorgen "angereichert" wird! :aetschbaetsch2:

...müssen ja unser Schneeflockforum noch aufmachen

Super, ein Schneeflockforum!
g025.gif
Freu mich drauf!
 
Werbung:
Noch bin ich bei Kaffee, aber ab morgen gibt´s dann Baldriantee, der ab übermorgen "angereichert" wird! :aetschbaetsch2:



Super, ein Schneeflockforum!
g025.gif
Freu mich drauf!

*hehe*

ich sammel schon eifrig Bilder dafür 😀😀
 
Juhu!

Nicht mehr lange und Ruby kommt!:yeah:

Ich freu mich so für sie und für euch! :smile:

Und noch ein HIBBEL für alle anderen!
 
Ich hibbel auch ne Runde für euch alle mit 😀

@ Sveni
Kannst du nicht mal wieder so einen guten Kaffee machen? 😳
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben