Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen, liebe Mithibbler. Hat wer eine Papiertüte?

Nur noch 30,5 Stunden! 😱


7747i.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*mirBaldrianteekochengeh*
 
A

Werbung

Ich kann nicht mehr mit hibbeln🙁 , unser Merlin wurde nur 14 Tage alt, am Montag mußte er erlöst werden.

Wie traurig ist das denn.
Tut mir so leid für euch und die Miez. So klein und durfte nur so kurz hier sein. 🙁
 
Liebe Carry, es tut mir sehr leid für Euch! Das ist sehr ungerecht! Fühl Dich gedrückt!

An alle anderen ein fröhliches hibbeln und starke Nerven!
 
Silverado wartet auf Ruby nur noch 28 1/2 Std.
miamaar wartet auf Luvius noch 17 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 24 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
Erin wartet auf Cherry, bald Jula, 11 Tage
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
Aidana wartet auf Taz und Peter
AngelBlueEyes wartet auf Malu
Heike wartet auf die VK für Theo noch 4 Tage
(schon Fenster geputzt und Kuchen gebacken)
Capusi wartet auf die VK für Giulieta
Ginger-sun wartet auf eine Griechin und hat in 1 Tagen VK
(schon Fenster geputzt und Kuchen gebacken)
eissee, wartet auf 2 Kitten, kommen in 2 Tagen
 
Morgen zusammen ein freudiges Hibbeln in die Runde😀

Wie es aussieht wird es ja langsam aber sicher hier ganz spannend für die Silverado, die Papiertüte reiche ich mal benutzt von Glucke und Starshine freudig an die weiter:smile:
Apropo Starshine, stehst mit den Füßen im Wasser oder sieht es bei euch nicht so schlimm aus:sad:😱😳
 
Werbung:
Fenster geputzt?!!! 😱 Ich habe Fenster geputzt, Boden gewischt, Schränke ausgemistet, ... 😀

Geht mir auch so, heute habe ich auch meine schöne Fensterdeko abgenommen, da sie viele Bändel hatte und ich befürchte, dass meine Kitten nur die Bändeljagen würden und evtl. dann runter fallen, dies muss ja nicht sein, also erst mal ade Fensterdeko.

@ Carry: Es tut mir so leid für dich!

Habe mir heute ein Maßband gebastelt, auf dem ich die Stunden bis zur Abholung abschneiden kann. Transportbox steht auch schon gerichtet rum.

Ja, ja ich bin schon etwas verrückt und voll hibbelig.:pink-heart:
 
Naja ich glaube nach 3 Monaten kann man den test ruhig als Bestanden ansehen oder?Snowy ist ja am selben tag eingestellt worden wie Lian...welchen Zielflughafen hat er denn?vll kommen sie ja zusammen:pink-heart:?

Ich hab keine Ahnung, wo Snowy ankommen wird, im Grunde ist mir das auch ziemlich egal, Hauptsache er kommt endlich 😉
Mein Freund wollte schon für uns nen Urlaub in Kairo buchen, dann hätten wir ihn selbst mitgenommen. Hab mir aber erst letzte Woche ein neues Notebook gekauft, somit ist ein Urlaub (auch wenns nur ne Woche wäre) im Moment einfach nicht drin. Also heißt es weiter warten und hibbeln!

Ich fänds aber super, wenn Lian und Snowy zusammen kämen...dann können wir uns in den letzten Minuten des Wartens gegenseitig irre machen 😀
 
*hibbel hibbel*

ich habe so eben gesehen, dass oscar keinen flugpaten mehr sucht... *hibbel hibbel*

brauch nen beruhigungsschnäpchen 😀
 
Fenster geputzt?!!! 😱 Ich habe Fenster geputzt, Boden gewischt, Schränke ausgemistet, Rasen gemäht und bin gerade am überlegen, ob ich die Küche vielleicht frisch streichen soll. 😀

😀😀😀
na herzlich willkommen im Hibbelclub :yeah:

Morgen zusammen ein freudiges Hibbeln in die Runde😀

Wie es aussieht wird es ja langsam aber sicher hier ganz spannend für die Silverado, die Papiertüte reiche ich mal benutzt von Glucke und Starshine freudig an die weiter:smile:
Apropo Starshine, stehst mit den Füßen im Wasser oder sieht es bei euch nicht so schlimm aus:sad:😱😳

auja, *Papiertüte und ein Schnäpsken rüberreich* 😀😀
och Moni - find ich ja total lieb dass du daran denkst, wir hatten Glück - Gott sei Dank *seufz*

@Silverado: moment *anstreng*

15,5 Std

hibbelhibbelhibbel

und was überhaupt nicht fehlen darf ist der Spezialhibbler für Lina!!!!!!!!!!

@Sabrina und Butterfly: ich würd sagen ihr habt die Geduldsprobe aber sowas von bestanden - jetzt wirds wirklich Zeit :verstummt::sad:

einen Extrahibbler für Sabrina und Butterfly
 
@ lajoli: Ui, das ist ja super! *Schnäppschen rüberreich*

nochmal edit...

@starshine: Ein dickes DANKESCHÖN an dich, können wir echt gebrauchen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dankeschön, 2 schnäpsken beruhigen etwas... aber nich lange 😀
 
dankeschön, 2 schnäpsken beruhigen etwas... aber nich lange 😀

bei uns sagt man "auf einem Bein kann man nicht stehen" und drum muss man dann zwei trinken, oder drei, oder vier,.... 😀

na dann legen wir gleich mal nach :muhaha:
 
😀😀😀
na herzlich willkommen im Hibbelclub :yeah:

😀 Danke Danke

Kann kaum noch tippen, hab so richtig zitternde Hände 😀
Hab heute Morgen mir in den Kaffee Baldriantee geschmissen und nicht mal gleich gemerkt, was für „Cocktail“ ich da trinke 😱😀
 
@starshine: Ein dickes DANKESCHÖN an dich, können wir echt gebrauchen :smile:

ab einem gewissen Zeitpunkt ist es einfach nur mehr hart 🙁

Aber jetzt muss es ja mal was werden 😳😳

wir hibbeln alle mal gaaaaaaaaaanz kräftig nur für euch und dann kommt das mail :yeah:
 
Werbung:
😀 Danke Danke

Kann kaum noch tippen, hab so richtig zitternde Hände 😀
Hab heute Morgen mir in den Kaffee Baldriantee geschmissen und nicht mal gleich gemerkt, was für „Cocktail“ ich da trinke 😱😀

😀😀😀
hats wenigstens beruhigt dein Gebräuh? :muhaha:

Die Nervosität ist schlimm - bei der VK blieb mir doch glatt die Stimme weg 😳
 
ich war eigentlich ganz relaxt heut abend, hatte ne kleine auseinandersetzung mit meinem freund... auf einma geh ich auf die hp der tierhilfe mietzekatze und da steht, dass oscar keinen flugpaten mehr sucht 😱

ok, ich ess jetzt zur beruhigung erstmal was 😀
 
ich war eigentlich ganz relaxt heut abend, hatte ne kleine auseinandersetzung mit meinem freund... auf einma geh ich auf die hp der tierhilfe mietzekatze und da steht, dass oscar keinen flugpaten mehr sucht 😱

ok, ich ess jetzt zur beruhigung erstmal was 😀

was sagt uns das? 😱😳

Drück euch die Daumen dass es mit dem Flugpaten klappt :yeah:

Schnäpsken beruhigen deutlich besser als Essen 😉😀
 
😀😀😀
hats wenigstens beruhigt dein Gebräuh? :muhaha:

Die Nervosität ist schlimm - bei der VK blieb mir doch glatt die Stimme weg 😳

Und wiiiieeee :yeah:
Besonders mein Mann wurde dann so ruhig und nachdenklich :wow:
Ich hoffe ich werde nicht soooo viel quatschen bei der VK :stumm:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben