Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, liebe Mithibbler. Hat wer eine Papiertüte?
Nur noch 30,5 Stunden! 😱
*mirBaldrianteekochengeh*
Ich kann nicht mehr mit hibbeln🙁 , unser Merlin wurde nur 14 Tage alt, am Montag mußte er erlöst werden.
Fenster geputzt?!!! 😱 Ich habe Fenster geputzt, Boden gewischt, Schränke ausgemistet, ... 😀
Naja ich glaube nach 3 Monaten kann man den test ruhig als Bestanden ansehen oder?Snowy ist ja am selben tag eingestellt worden wie Lian...welchen Zielflughafen hat er denn?vll kommen sie ja zusammen?
Fenster geputzt?!!! 😱 Ich habe Fenster geputzt, Boden gewischt, Schränke ausgemistet, Rasen gemäht und bin gerade am überlegen, ob ich die Küche vielleicht frisch streichen soll. 😀
Morgen zusammen ein freudiges Hibbeln in die Runde😀
Wie es aussieht wird es ja langsam aber sicher hier ganz spannend für die Silverado, die Papiertüte reiche ich mal benutzt von Glucke und Starshine freudig an die weiter
Apropo Starshine, stehst mit den Füßen im Wasser oder sieht es bei euch nicht so schlimm aus😱😳
*hibbel hibbel*
ich habe so eben gesehen, dass oscar keinen flugpaten mehr sucht... *hibbel hibbel*
brauch nen beruhigungsschnäpchen 😀
dankeschön, 2 schnäpsken beruhigen etwas... aber nich lange 😀
😀😀😀
na herzlich willkommen im Hibbelclub
@starshine: Ein dickes DANKESCHÖN an dich, können wir echt gebrauchen
😀 Danke Danke
Kann kaum noch tippen, hab so richtig zitternde Hände 😀
Hab heute Morgen mir in den Kaffee Baldriantee geschmissen und nicht mal gleich gemerkt, was für „Cocktail“ ich da trinke 😱😀
ich war eigentlich ganz relaxt heut abend, hatte ne kleine auseinandersetzung mit meinem freund... auf einma geh ich auf die hp der tierhilfe mietzekatze und da steht, dass oscar keinen flugpaten mehr sucht 😱
ok, ich ess jetzt zur beruhigung erstmal was 😀
😀😀😀
hats wenigstens beruhigt dein Gebräuh?
Die Nervosität ist schlimm - bei der VK blieb mir doch glatt die Stimme weg 😳