Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Neu-Hibblerin

Hallo allerseits,

ich würde ich mich gern bei euch Hibblern einreihen - besser muß mich einreihen:verschmitzt:. Denn wie ihr an meinem Nick sehen könnt - ich warte voller Vorfreude auf die süße Ägypterin Tayeba, d.h. wir warten. Ich erzähle nämlich meinen 2 Jungs Merlin & Cadfael schon jeden Tag vom neuen Familienzuwachs.
Wäre schön, wenn wenigstens die VK bald wäre, danach kann ich mich dann wirklich von ganzem Herzen freuen😀!
Jula, ich hibbel mal einfach für Dich und Deine ägyptischen Mädels Miss Sodfa und Jezzy mit :smile:!
 
A

Werbung

Silverado wartet auf Ruby
-warten auf Nachricht hier-😀
eissee, wartet auf 2 Kitten, kommen morgen
Erin wartet auf Cherry, bald Jula, 10 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 16 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 23 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang Spezialhibbler
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang Spezialhibbler
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
Aidana wartet auf Taz und Peter
AngelBlueEyes wartet auf Malu bis etwa Mitte Juli
Ginger-sun wartet auf eine Griechin und hat heute VK
(schon Fenster geputzt und Kuchen gebacken)
Heike wartet auf die VK für Theo noch 3 Tage
(schon Fenster geputzt und Kuchen gebacken)
Capusi wartet auf die VK für Giulieta
Tayeba wartet auf VK für süße Ägypterin Tayeba​
 
Hallo erstmal von uns und hier bist richtig:smile:
bin leider gerade auf den Sprung ins Wochenende aber ich hoffe hast dich in der Liste entdeckt😉

Dennoch :pink-heart:willkommen von uns 4en:smile:
 
Neu-Hibblerin

Danke für das nette willkommen:smile:, hab´ mich auch auf der Liste entdeckt!
 
Liebe Mithibbler, wir sind Zuhause!
a040.gif


Die erste Nasenbegegnung haben wir schon hinter uns, dann verschwand Mylady schnurstracks unter´m Bett. Also nix mit Fotos.

Ich reich sie nach, so schnell es geht! Versprochen!

Ein bißchen Gänsehaut gefällig? Die Flugpatin (suuuuupernett) hat mir erzählt, daß Ruby während des ganzen Fluges total unruhig war. So bald wir im Auto waren, ringelte die Süße sich zusammen und entspannte sichtlich.
a040.gif




@ Tayeba

Herzlich Willkommen bei den Hibblern. Wir machen kräftig mit!

ICH STEH BEI DEN HAPPY ENDS!!!
s005.gif
 
Soooo jetzt kann ich's auch erzählen was ich heute morgen noch nicht erzählen konnte:

Taz und Peter kommen am nächsten Dienstag schon in München an :muhaha: Hab grad die Mail mit den Flugdaten gekriegt *megafreu* Und mein Chef war so lieb und hat mir so kurzfristig frei gegeben damit ich sie abholen kann, find ich soooo lieb von ihm!

Jetzt heissts: irgendwie das Wochenende und vor allem den Montag rumkriegen! Ich glaub das wird das längste Wochenende meines Lebens :oha:

*HIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL*

Willkommen Tabeya, schön dich hier zu sehen. Gibt einige Leute hier die auch ein Auge auf Tabeya geworfen hatten, die freuen sich sicher zu wissen wo ihr neues Zuhause sein wird :smile:

@Silverado: herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :pink-heart: bin gespannt auf die Fotos!!
 
Werbung:
@Aidana juchhu wieder ne neue Runde hibbeln auf baldige Fotos, da gurt sogar Zaza gerade neben mir

UND

Silverado jetzt habe ich extra kurz vor dem Training noch schnell den Compi angeschmiesen und keine Fotos:glubschauge:
aber nein da freue ich mich ja auf Morgen, hui rote Katzen ich liebe sie, wie ich immer sage, die haben diesen ganz bestimmten Charm:aetschbaetsch2:
 
@starshine, zazaz starrt gerade, will Bilder von Osi sehen:aetschbaetsch2:
und zur Post noch keine da, gehe von Ende nächster Woche, Anfang 06.07. aus aber nächste Woche ist Ende der Testphase:verstummt:

@starshine, musst sofort am Mittwochabend an dich denken, ist schon komisch, wenn soviel Wasser auf einmal da ist! Wir sind ja in einem Winter auch mal ein paar Tage ohne Strom gewesen, weil die Leitungen den ganzen Schnee nicht standhalten konnten und dann fühlt man bei solchen Situation schon irgendwie mit, wobei das bei euch damit sicherlich nicht vergleichbar ist:sad:

neue Fotos von Osi? 😀😀 ich komm grad nicht dazu 🙁
bin beruflich zur Zeit etwas ausgelastet, zu Schulschluss wirds immer stressig....

na dann hibbeln wir noch ein paar Tage miteinand auf eine positive Nachricht!!!!!

ein paar Tage ohne Strom? Das find ich aber schon heftig - da merkt man dann erst wie sehr man mittlerweile angewiesen ist und wie oft man eigentlich Strom braucht ohne dass es einem bewusst ist...
Mit dem Wasser ist das so eine Sache - dieses Mal sind wir echt total verschont geblieben weil das Wasser langsam gefallen ist, wenns binnen kurzer Zeit runter gekommen wär dann wär ich auch dran gewesen 🙁
Das schlimmste war vor drei Jahren, da ist es morgens ganz schwarz geworden als würd die Welt unter gehen und dann kamen Wassermengen das war furchtbar, ich bin in meinem Wohnzimmer gesessen und hab zugeschaut wie das Wasser bis zur Terassentür steigt - das war echt schlimm
und der Bach hinterm Haus ist übergegangen da hast zuschaun können wies gekommen ist.....
aber Gott sei Dank, heuer is nix - und eingeteilt was ich auch nirgends als Helfer....


Danke meine ganzen Freunde und Bekannten hibbeln auch schon für mich mit(falls es im raum Giessen in nächster Zeit zu Erdbebenwarnungen kommen sollte wisst ihr bescheid....)
Ne jetzt mal im Ernst,wir hoffen wirklich das die süße Maus bald kommt,ich gehe allen schon tierisch auf die Nerven

Lass dich mal drücken *tröst* jetzt wird die Warterei ja schon unerträglich....
Ich habs ja damals niemandem gesagt - außer meiner Tochter (aber auch erst als die VK positiv war)
Also uns nervst sicher nicht!!!!!!!!!!!


Aidana wartet auf Taz und Peter noch 4 Tage :yeah:
Erin wartet auf Cherry, bald Jula noch 9 Tage
Lina wartet auf positive Nachricht noch etwa 10 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 15 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 22 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang Spezialhibbler
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang Spezialhibbler
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
AngelBlueEyes wartet auf Malu bis etwa Mitte Juli
Heike wartet auf die VK für Theo noch 2 Tage
(schon Fenster geputzt und Kuchen gebacken)
Capusi wartet auf die VK für Giulieta
Tayeba wartet auf VK für süße Ägypterin Tayeba


Taz und Peter kommen am nächsten Dienstag schon in München an :muhaha: Hab grad die Mail mit den Flugdaten gekriegt *megafreu* Und mein Chef war so lieb und hat mir so kurzfristig frei gegeben damit ich sie abholen kann, find ich soooo lieb von ihm!

Jetzt heissts: irgendwie das Wochenende und vor allem den Montag rumkriegen! Ich glaub das wird das längste Wochenende meines Lebens :oha:

:yeah::yeah::yeah:
das ist ja großartig!!!!!!!!!!!
Du hast aber einen tollen Chef (das muss ich jetzt schon dazu sagen 😀)

Die Zeit kriegen wir rum - da kannst dich drauf verlassen 😉
Phase 1: Baldriantee und Papiertüte rüberreich

hui rote Katzen ich liebe sie, wie ich immer sage, die haben diesen ganz bestimmten Charm:aetschbaetsch2:

jo des find i ah 😀😀



soooooooooooooooo
einen wunderschönen Guten Morgen an alle Hibbler

*Kaffee austeil*

*Baldrinatee aufbrüh*

@Tayeba: herzlich willkommen bei uns - auf ein fröhliches miteinanderhibbeln!!

und ein kräftiges hibbelhibbel an diesem sonnigen Morgen 🙂
auf das in Ö kein Regen mehr fällt....
 
@ginger-sun: und? Wie war die VK? *neugierig bin*
 
Guten Morgen liebe Mithibbler 🙂


@ginger-sun: und? Wie war die VK? *neugierig bin*

roast.gif
ICH WEISS ES NICHT 🙁

Die Frau war schon ziemlich komisch. Z. B hat meine Futterwahl kritisiert (Grau, Vet-Concept usw) und hat TroFu empfohlen. Hat auch gefragt, warum ich jetzt eine alte Katze will (2 Jahre!!!), wenn so viele Kitten gibt’s.
Komisch oder?
Aber ich warte mal ab…
 
@ginger-sun: eigenartig :hmm:
als hätts von der Materie gar keine Ahnung :stumm:

da hat man dann gleich so ein ungutes Gefühl, gell?
naja, abwarten und Baldriantee trinken

*neue Kanne aufbrüh*
 
Werbung:
Ich hab es mir schon überlegt, falls ich eine Absage bekommen sollte, werde ich auf eine neue VK bestehen. :grr:
Oder ich mache mir viel zu viel Gedanken :yeah:

Jetzt bin ich wegen VK-Ergebnisse hibbelig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir schon überlegt, falls ich eine Absage bekommen sollte, werde ich auf eine neue VK bestehen. :grr:
Oder ich mache mir viel zu viel Gedanken :yeah:

Jetzt bin ich wegen VK-Ergebnissen hibbelig

zumindest kann man dezent nachfragen 😉

na dann werd ich gleich mal aktualisieren 😀
 
Ginger-sun wartet auf das Ergebnis der VK
Aidana wartet auf Taz und Peter noch 4 Tage :yeah:
Erin wartet auf Cherry, bald Jula noch 9 Tage
Lina wartet auf positive Nachricht noch etwa 10 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 15 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 22 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang Spezialhibbler
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang Spezialhibbler
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
AngelBlueEyes wartet auf Malu bis etwa Mitte Juli
Heike wartet auf die VK für Theo noch 2 Tage
(schon Fenster geputzt und Kuchen gebacken)
Capusi wartet auf die VK für Giulieta
Tayeba wartet auf VK für süße Ägypterin Tayeba
 
Guten Morgen liebe Mithibbler 🙂




roast.gif
ICH WEISS ES NICHT 🙁

Die Frau war schon ziemlich komisch. Z. B hat meine Futterwahl kritisiert (Grau, Vet-Concept usw) und hat TroFu empfohlen. Hat auch gefragt, warum ich jetzt eine alte Katze will (2 Jahre!!!), wenn so viele Kitten gibt’s.
Komisch oder?
Aber ich warte mal ab…

Was soll denn dass???!!! Mache demnächst auch eine VK, aber soooo nicht!😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen, liebe Hibbler.

Ein fröhlichen hibbelhibbel in die Runde! Hier kommt frischer Kaffee, Baldriantee und Papiertüten liefer ich auf Wunsch aus! 😉

Nich, daß Ihr denkt, ich hätt´ Euch jetzt einfach vergessen! 😀
 
Aidana wartet auf Taz und Peter noch 4 Tage :yeah:
Erin wartet auf Cherry, bald Jula noch 9 Tage
Lina wartet auf positive Nachricht noch etwa 10 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 15 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 22 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang Spezialhibbler
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang Spezialhibbler
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
AngelBlueEyes wartet auf Malu bis etwa Mitte Juli
Heike wartet auf die VK für Theo noch 2 Tage
(schon Fenster geputzt und Kuchen gebacken)
Capusi wartet auf die VK für Giulieta
Tayeba wartet auf VK für süße Ägypterin Tayeba


:yeah::yeah::yeah:
das ist ja großartig!!!!!!!!!!!
Du hast aber einen tollen Chef (das muss ich jetzt schon dazu sagen 😀)

Die Zeit kriegen wir rum - da kannst dich drauf verlassen 😉
Phase 1: Baldriantee und Papiertüte rüberreich

Noch 3 Tage!!! Ich zähl jetzt mal den Dienstag nicht mit, weil da sind sie ja schon um 9 Uhr Morgens da...:pink-heart:

Ich hab wirklich nen tollen Chef... in Anbetracht dass ich erst seit 2 Monaten dort arbeite, und dass eigentlich die Regelung besteht dass man in den ersten 4 Monaten keinen Urlaub nehmen darf, und dann auch noch per 30.06. Jahresabschluss in unserer Firma ist, d.h. richtig viel Arbeit die noch gemacht werden muss, find ich das super lieb von ihm dass er mir trotzdem die zwei Tage Urlaub gibt damit ich meine Süssen abholen kann :smile:

Danke für den Baldirantee den kann ich jetzt gut brauchen... ich glaub ich werd literweise davon trinken die nächsten Tage :muhaha:

Ein grosses

*hibbelhibbelhibbelhibbel*

an alle wartenden, hoffentlich finden bald alle nen Flugpaten, jetzt fängt ja die Urlaubszeit an :smile:
 
Liebe Mithibbler, wir sind Zuhause!
a040.gif


Die erste Nasenbegegnung haben wir schon hinter uns, dann verschwand Mylady schnurstracks unter´m Bett. Also nix mit Fotos.

Ich reich sie nach, so schnell es geht! Versprochen!

Ein bißchen Gänsehaut gefällig? Die Flugpatin (suuuuupernett) hat mir erzählt, daß Ruby während des ganzen Fluges total unruhig war. So bald wir im Auto waren, ringelte die Süße sich zusammen und entspannte sichtlich.
a040.gif




@ Tayeba

Herzlich Willkommen bei den Hibblern. Wir machen kräftig mit!

ICH STEH BEI DEN HAPPY ENDS!!!
s005.gif

Danke für´s willkommen:smile:. Wie war die erste Nacht? Hast Du alle gleich zusammen gelassen?
 
Guten Morgen liebe Mithibbler 🙂




roast.gif
ICH WEISS ES NICHT 🙁

Die Frau war schon ziemlich komisch. Z. B hat meine Futterwahl kritisiert (Grau, Vet-Concept usw) und hat TroFu empfohlen. Hat auch gefragt, warum ich jetzt eine alte Katze will (2 Jahre!!!), wenn so viele Kitten gibt’s.
Komisch oder?
Aber ich warte mal ab…

Na klasse, jetzt habe ich Angst vor der VK:sad:..........Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem klappt😀!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben