Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ja 61 Stunden kommt hin - HIIIIIBBBBEEELLLLL!!!!

Heut Abend bastel ich noch ein schönes Schildchen wo "Taz & Peter" drauf steht und der Name vom Flugpaten damit er uns auch direkt erkennt 😀 Das lenkt mich dann wenigstens für ne Stunde oder so ab 🙄 Kann an gar nix anderes mehr denken... Am Montag bin ich auf der Arbeit wohl unbrauchbar 😎
 
A

Werbung

@Sveni: Danke🙂!

@Westwind: Wie schön, dass Du auf Rücksicht auf mich jetzt doch auch selber hier mithibbelst:yeah:!
Den Willkommensschokokuchen mit Sahne habt ihr bestimmt schon unter Hinterlassung einiger Krümel vertilgt, aber so spät (oder früh?) soll man ja eh nix mehr essen😉.

@Alle: Eingedenk der Uhrzeit werfe ich einfach mal eine Handvoll Sternschnuppen in die Runde - dann hat jeder einen Wunsch frei:verschmitzt:....und Kalorien hat´s auch keine....

Hab leider immer noch nicht raus, wie ich ein Bild in den Text packe, drum hier den link zu meiner süßen Ägypterin Tayeba, die allerdings schon einen neuen Namen hat. Den verrate ich aber erst, wenn die VK erfolgreich war:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aidana wartet auf Taz und Peter noch 49,5 Std :yeah:
Erin wartet auf Cherry, bald Jula noch 8 Tage
Lina wartet auf positive Nachricht noch etwa 9 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 14 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 21 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang Spezialhibbler
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang Spezialhibbler
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
AngelBlueEyes wartet auf Malu bis etwa Mitte Juli
Westwind wartet auf Miss Sodfa und Jessy
Felinchen wartet auf die VK für Theo noch 1 Tag 0der 24 Std 😀
Capusi wartet auf die VK für Giulieta
Tayeba wartet auf VK für süße Ägypterin Tayeba




Heut Abend bastel ich noch ein schönes Schildchen wo "Taz & Peter" drauf steht und der Name vom Flugpaten damit er uns auch direkt erkennt 😀 Das lenkt mich dann wenigstens für ne Stunde oder so ab 🙄 Kann an gar nix anderes mehr denken... Am Montag bin ich auf der Arbeit wohl unbrauchbar 😎

Das Schild find ich genial :yeah:
Die nervliche Anspannung hats in sich aber wenn sie dann da sind, und du schaust in den Transporter rein - boah, das ist ein Moment denn man sein Leben nimmer vergisst und wennsd dann heim kommst mit den Schätzchens - hach *schwärm*

@Alle: Eingedenk der Uhrzeit werfe ich einfach mal eine Handvoll Sternschnuppen in die Runde - dann hat jeder einen Wunsch frei:verschmitzt:....und Kalorien hat´s auch keine....

Hab leider immer noch nicht raus, wie ich ein Bild in den Text packe, drum hier den link zu meiner süßen Ägypterin Tayeba, die allerdings schon einen neuen Namen hat. Den verrate ich aber erst, wenn die VK erfolgreich war:aetschbaetsch1:

Die Sternschnuppengeschichte find ich grandios :yeah:
ich wünsch mir :stumm: *zu Sabrina und Butterfly schiel*

du kannst mit www.picr.de hochladen 😉



einen ordentlichen Morgenhibbler an alle wünsch ich und mal Kaffee in die Runde stell und Baldriantee anreicher 😀😀
 
Einen schönen guten Morgääähn an alle Mithibbler!
Und ein spezielles Präsent für Aidana, damit sie den Countdown noch gut übersteht:
2486165.jpg

Sorry für die Schleichwerbung, aber ich muss noch mit meiner neuen Kamera üben, damit es dann später auch mit Bildern von den Miezen klappt...😉
@Tayeba: Ich hab mir mal gleich gierig zwei Sternschnuppen gegriffen, Du ahnst wahrscheinlich, wofür...:smile:
 
.......die nervliche Anspannung hats in sich aber wenn sie dann da sind, und du schaust in den Transporter rein - boah, das ist ein Moment denn man sein Leben nimmer vergisst und wennsd dann heim kommst mit den Schätzchens - hach *schwärm*

dem schließe ich mich an, in der Sekunde vergießt man den Stress der letzten Tage......
Und erstmal ein Hibbeln in Rund und ein großen und kräftiger HIBBELER für ***Sabrina und Butterfly defect****


***Brötchen sind auch gekommen, wär möchte greift zu gibt alles, nicht nur meine Katzen haben Personal:aetschbaetsch2:***
 
Werbung:
***Brötchen sind auch gekommen, wär möchte greift zu gibt alles, nicht nur meine Katzen haben Personal:aetschbaetsch2:***

*hihi*
ich bin hier leider das einzige Personal dass es gibt - und meine Fellnasen gönnen mir manchmal net amal mein Frühstück 🙄

dann greif ich hier mal kräftig zu :yeah:
 
Guten Morgen
Hibbelhibbel

Ich stell mal frisches Obst hier hin, und ein bisschen Milchkaffee 😀😀
 
Na, liebe Hibbler? Geht´s Euch so einigermaßen? Oder seid Ihr schon am hyperventilieren? 😀

@ Tayeba

@Alle: Eingedenk der Uhrzeit werfe ich einfach mal eine Handvoll Sternschnuppen in die Runde - dann hat jeder einen Wunsch frei....und Kalorien hat´s auch keine....

DAS ist eine tolle Idee! Da hätte mal früher jemand drauf kommen sollen 😉, das hätte meinen Schoki-Konsum drastisch eingeschränkt! 😀

Ich stibitz mir ein bißchen Obst und hibbel eine Runde für Euch alle mit!

@ lina und starshine

Da schließe ich mich an! Unglaublich, dieser Moment! Ich hatte sooooo einen Wasserstandspegel! :pink-heart:
 
Die Sternschnuppengeschichte find ich grandios :yeah:
ich wünsch mir :stumm: *zu Sabrina und Butterfly schiel*

Dankeschön.....mir ist heute gar nicht zum Hibbeln zu Mute,unser Genie liegt wegen nem Krampfanfall in der Klinik....🙁🙁🙁🙁🙁


Also schnapp ich mir mal ganz ganz viele Sternschnuppen.....
 
*auch mal mithibbel*

Am Montag besuche ich Emmy!
 
Werbung:
*hihi*
ich bin hier leider das einzige Personal dass es gibt - und meine Fellnasen gönnen mir manchmal net amal mein Frühstück 🙄

dann greif ich hier mal kräftig zu :yeah:

@Starshine: Ich bin hier auch das einzige Personal, wenn Dich das tröstet😉.
Und ich starte mal den Bilder-Versuch. Moooo - ment.....

2486870.jpg

2486871.jpg

2486872.jpg


Oh, supi, es klappt! In der Reihenfolge:

Tayeba - die sehnsüchtig erwartet wird von

Kater Cadfael,

Kater Merlin

und natürlich von mir *HIBBELHIBBELHIBBEL*!

@Westwind: Klar weiß ich, wofür Du Deine Sternschnuppen nutzt😀, ich habe mir auch zwei gegriffen - die zweite habe ich für unsere "Montags-Hoffnung" eingesetzt:stumm:!
 
Guten Morgen! *gähn* heut hab ich mal gaaaanz lang geschlafen... die Zeit muss ja rum gehen :muhaha:

...noch 45 Stunden!!

@Tabeya: danke für die Sternschnuppen, tolle Idee von dir :pink-heart: Hab mir schon was gewünscht :stumm:

@starshne: ja die nervliche Anspannung hat's wirklich in sich... so langsam aber sicher fängt sogar mein Freund an zu hibbeln, der war bisher ganz cool 😎

@Westwind: danke für den Tee *smile* den kann ich jetzt sehr gut brauchen!! *schlürf* und lecker ist er auch :smile:

@All: ein HIIIIIBBBBELLLLLHIBBELHIBBEL für alle Mithibbler 🙂 geniesst den Sonntag und ich wünsch euch allen nen Flugpaten :smile:
 
Dankeschön.....mir ist heute gar nicht zum Hibbeln zu Mute,unser Genie liegt wegen nem Krampfanfall in der Klinik....🙁🙁🙁🙁🙁


Also schnapp ich mir mal ganz ganz viele Sternschnuppen.....

@Sabrina: Gute Besserung für Genie!!!

@Silverado: Na ja, aber soooo verkehrt ist Schoggi ja auch nicht😉....

@Aidana: Die schnellsten 45 Stunden jemals wünsche ich Dir:smile:!
 
*Teegebäck herumreich*

Und hier für euch Hibbler noch mal was zum Zeitvertreib: Das ist Emmy :pink-heart:

2487452.jpg


2487437.jpg
 
*beimteegebäckzugreif* *nocheinefrischekanneteedazustell*

@Sabrina: Von mir auch alles Gute für Genie, hoffentlich geht es dem armen Kerlchen bald besser...ich geb dir eine von meinen Sternschnuppen ab. 🙁

@Tayeba: Das erste Mal, dass ich gespannt auf einen Montag warte...:aetschbaetsch2:

@Anoulie: :glubschauge:
Himmel, ist deine Emmy eine Süße! Diese goldenen Augen mit dem schwarzen Fell...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
@Anoulie: :glubschauge:
Himmel, ist deine Emmy eine Süße! Diese goldenen Augen mit dem schwarzen Fell...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danke 🙂 Ist aber meine 😀
Morgen gehe ich sie wieder besuchen, und in genau drei Wochen holen wir sie ab :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Ein leises *hibbel* an alle ...

Hoffe das Malu doch so bald und schnell wie möglich kommen kann ... Freya braucht unbedingt jemanden, der sie neben mir noch beschäftigt und fordert, sie schlecht sich immer mehr das Fell weg 🙁
Mach mich so traurig das zu sehen ... Sie braucht unbedingt nen Miez zum spielen ... :sad:
 
Guten Morgen 🙂

*Kaffee in die Runde reich*

...noch 27 Stunden *freu* :yeah: Hier mein tolles Schild was ich gebastelt hab, damit der Flugpate uns auch gleich erkennt am Flughafen (den Namen vom Flugpaten hab ich unkenntlich gemacht, weiss ja nicht ob ihn das vielleicht stören könnte wenn sein Name hier im Forum steht...)

2493746.jpg


Ein morgentliches *HIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL* an alle wartenden :smile:

@ABE: klingt ja gar nicht gut :sad: dann hoff ich mal ganz dolle für dich und für Freya dass der kleine Malu bald ausreisefertig ist!!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ABE: klingt ja gar nicht gut :sad: dann hoff ich mal ganz dolle für dich und für Freya dass der kleine Malu bald ausreisefertig ist!!:smile:


Ausreisefertig ist sie ja, es muss halt nur der Flugpate her für Malu. Die Person, die das macht, fliegt erst ab dem 12.7. wieder - ich gönn ihr den Urlaub ja auch 😉 - is halt nur echt traurig wegen Freya ... hätte nicht gedacht, dass das mal so "akut" werden würde und sie wirklich jemand an ihrer Seite braucht. (Wobei ich aktuell echt froh bin, dass Malu bis Ende dieser Woche nicht kommt - mein Auto is am Ende und muss teuer repariert werden! 🙁 - hätte nicht mal ein Auto um sie am Flughafen abzuholen - hätte sie dann mit der S-Bahn abholen müssen, würd auch gehen, wär aber nochmal mehr Stress für die Miez und das muss ja net sein).

Versuch sie schon immer davon abzuhalten, wenn sie sich wieder ablutscht und das Fell abbeisst, aber sie lässt sich davon nicht mehr beeindrucken. Hört auf, geht weg und setzt sich 2Meter weiter weg und putzt sich dann wieder.
Gesundheitlich ist alles ok ... keine Milben oder Flöhe oder sonst was, nichts ... :sad:


Ach ja - ich freu mich natürlich SEHR für dich, dass das nur noch sooooo kurz ist :yeah: Schön was du da gebastelt hast 🙂 Denke, so freundlich wird selten jemand am Flughafen empfangen, der Tiere mitbringt, mit so einem tollen Schild!!


*fröhliches Hibbel-Hibbel an alle*
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben