Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Angel,

ich weíß, daß man so etwas nicht denken, geschweige schreiben darf, aber ich tu es trotzdem.

Natürlich freue ich mich für jede Katze, die ein Zuhause findet, das steht völlig ausser Frage.
Noch mehr freue ich mich für jedes Grautigerchen und jede Black Beauty, die ein Zuhause findet.

Die deutschen TH und Pflegestellen sind proppevoll und wissen nicht wohin mit Kitten.

Freya hätte also durchaus schon einen Spielgefährten haben können, gerade wenn sie nun anfängt sich selbst das Fell auszureissen.
 
A

Werbung

Einen herzlichen Morgenhibbler in die Runde!
MMHHH das duftet aber legger nach Kaffee- ich bin mal so frei und nehm mir ne Tasse 😀😀
UUAAAHHHH- jetzt sind es noch 8 Stunden bis zur VK *nervösaufdennägelnknabber*
Wenn ich lese, wie die VK von Ginger-sun gelaufen ist, wird mir ganz anders.
Drückt mir mal die Daumen, büddee!!
 
Gesundheitlich ist alles ok ... keine Milben oder Flöhe oder sonst was, nichts ... :sad:

OT: Hast du mal auf Allergie testen lassen?

Unser Hund (naja...der von Schwiegereltern) hat sich immer und ständig gekratzt, unter anderem auch die Haut wund geschubbert...Er ist 2 und sie haben auf alles untersuchen lassen. Ergebnis: Hochgradig allergisch gegen Rindfleisch und 100 andere Dinge!🙄
 
Guten Morgäääähhhhn, liebe Hibbler!

Alle mit Kaffee und frischen Brötchen versorgt? Dann gibt´s jetzt lecker Joghurt mit Obst, Honig und Zimt. 😀

@ Aidana
Klasse, Dein Schild! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. 😳 Supertoll!

@ Angel
Ich drück ganz fest die Daumen, daß die Zeit flugs vorbeigeht! *knuddel*

@ Felinchen
😀 Nur noch 7 Stunden und 42 Minuten! 😀 Ich drück ganz fest! Allet würd jut! *knutsch*

@ all

s030.gif


Aidana wartet auf Taz und Peter noch 24 (?)Std
Erin wartet auf Cherry, bald Jula noch 7 (?) Tage
Lina wartet auf positive Nachricht noch etwa 8 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 13 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 20 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
AngelBlueEyes wartet auf Malu bis etwa Mitte Juli
Westwind wartet auf Miss Sodfa und Jessy
Felinchen wartet auf die VK für Theo noch 7 Stunden und 42 Minuten
Capusi wartet auf die VK für Giulieta
Tayeba wartet auf VK für süße Ägypterin Tayeba


Alles richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aidana wartet auf Taz und Peter noch 24 (?)Std
Erin wartet auf Cherry, bald Jula noch 7 (?) Tage
Lina wartet auf positive Nachricht noch etwa 8 Tage
miamaar wartet auf Luvius noch 13 Tage
Anoulie wartet auf Molly, bald Emmy, nur noch 20 Tage
Butterfly Defect wartet auf Snowy - hoffentlich nimmer lang
Sabrina wartet auf Lian, bald Suri - hoffentlich nimmer lang
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Tigris wartet auf Chanel
AngelBlueEyes wartet auf Malu bis etwa Mitte Juli
Westwind wartet auf Miss Sodfa und Jessy
Felinchen wartet auf die VK für Theo noch 7 Stunden und 42 Minuten
Capusi wartet auf die VK für Giulieta
Tayeba wartet auf VK für süße Ägypterin Tayeba

Guten Morgen,
ich freu mich auch für alle Hibbler!!!

Ich reiche eine Eistorte - hier ist es so warm 🙁
Hab gerade geduscht und könnt schon wieder.
Gut, dass wir schon Ferien haben 🙂
 
Die deutschen TH und Pflegestellen sind proppevoll und wissen nicht wohin mit Kitten.

Freya hätte also durchaus schon einen Spielgefährten haben können, gerade wenn sie nun anfängt sich selbst das Fell auszureissen.

Es gab div. Gründe WARUM ich von der Tierhilfe eine Katze genommen habe! Und als ich mich zur Übernahme von Malu entschlossen habe, war das bei Freya noch nicht zu bemerken!

Aber weisst du was, dann sag ich doch einfach mal die Reservierung für diese Katze ab, dann muss sie halt in Spanien bleiben und dann hat sich das.

Ich glaub wenn ich das machen würde, wär das Geschrei riesig!! 🙄

Nein, die Reservierung bleibt bestehen, ich werd sie nicht absagen und die erstbeste / nächstbeste Katze nehmen.



OT: Hast du mal auf Allergie testen lassen?

Das ist ne gute Idee, da hast du Recht!!
Werd ich mal mit der Tierärztin drüber sprechen, was sie da machen kann und wie das funktioniert.

Danke für den Tip!
 
Werbung:
Einen immer noch leicht verschlafenen MORGENHIBBEL an alle...
Puh, der Wecker hat heute 20 Minuten gebraucht, um mich aus dem Bett zu kriegen, kein Wunder bei dem drückenden Wetter...also greife ich jetzt auch mal bei Joghurt und Obst zu, und stell noch ein bisschen Eistee hin...

@Aidana: Das Schild ist ja richtig künstlerisch geworden, toll! :yeah:

@AngelBlueEyes: TA ist bestimmt in jedem Fall eine gute Idee, auch wenn es dann keine Allergie ist, hat der vielleicht ein paar Ideen, was man da machen kann...und hast Du mal an Bachblüten oder etwas in der Richtung gedacht...?

@all: Da es für Sternschnuppen jetzt schon zu spät ist, verteile ich mal ein bisschen vierblättrigen Klee. :smile:
vierblaettrigeskleeframe.JPG
 
Ich glaub wenn ich das machen würde, wär das Geschrei riesig!! 🙄

Nein, die Reservierung bleibt bestehen, ich werd sie nicht absagen und die erstbeste / nächstbeste Katze nehmen.

Wer mich kennt weiß, daß gerade ich kein Freund von "der erstbesten/nächstbesten Katze" bin 😉

Ja, es gibt in diesem Forum eine Menge unausgeglichener schreiender Leute, dazu gehöre ich nicht.

Ich habe auch nicht geschrieben, daß Du die Reservierung aufheben sollst, sondern lediglich mal eine Kritik geübt.


Das Kritisieren bzw. Anregen zum Überlegen ist seit einiger Zeit in diesem Forum nicht mehr gern gesehen. Man hat kann Katzen holen, sich mitfreuen, mithibbeln, aber hinterfragen sollte man nicht, das könnte ja jemandem die Laune verderben.

Kann ja sein, daß Gruppenmeinungen gut sind, aber dafür bin ich irgendwie zu alt. 😉
 
heute in einer Woche .... heute in einer Woche .... *sing*
Ich freue mich so auf die Kleine! 😀


Ach ja: Und eine Runde Laugencroissants für alle! (die mag ich im Moment besonders gern)
 
Das Kritisieren bzw. Anregen zum Überlegen ist seit einiger Zeit in diesem Forum nicht mehr gern gesehen. Man hat kann Katzen holen, sich mitfreuen, mithibbeln, aber hinterfragen sollte man nicht, das könnte ja jemandem die Laune verderben.

Kann ja sein, daß Gruppenmeinungen gut sind, aber dafür bin ich irgendwie zu alt. 😉


Weisst du - ich hab im Moment genug andere WICHTIGE Probleme als mich damit zu beschäftigen, was andere von mir denken oder ob sie meiner Meinung sind oder anderer Meinung oder sonst was.

Ich hatte die Möglichkeit auch eine Katze von einer anderen Pflegestelle zu bekommen, die bereits in Deutschland war. Wie lange das jedoch gedauert hätte weiss ich nicht und ich hatte nicht gewusst, dass das mit Malu wegen der noch ausstehenden Tollwutimpfung etc auch noch etwas dauern würde.

Freya hat sich in den letzten 2 Wochen so entwickelt und ist unausgeglichen, auch wenn ich sie bespiele und alles, aber einen kätzischen Kumpel kann ich ihr nicht ersetzen.

Ich hatte bereits in den Tierheimen hier in der Umgebung gesehen. Ergebnis: eines hatte gar keine Kitten, eines wollte mir unter gar keinen Umständen eine Katze vermitteln, eines wollte vermitteln, hatte aber nur Kater und ich such eine Katze. Die anderen habe ich abtelefoniert und sie hatten nichts, was zu uns gepasst hätte.

Ich habe hier sicher nicht untätig rumgesessen und hab auf eine Katze gewartet, die irgendwann zu mir geflogen wird. Hab schon was getan und mich umgesehen, habe mit anderen Leuten telefoniert, habe div. Anzeigen angesehen und abtelefoniert und alles.

Aber es gibt auch andere Gründe, die ich hier nicht offen legen werde, warum ich bei der Tierhilfe eine Katze genommen habe, die eben noch nicht in Deutschland ist.

@Westwind - gute Idee mit den Bachblüten! Hab nur das Problem, dass mir am Samstag mein Auto hops gegangen ist. Ich kriegs erst Ende der Woche wieder und kann erst dann zu dem TA fahren, dem ich in Sachen Bachblüten vertraue. Per Bus / Bahn ist der in knapp 3 Stunden für mich erreichbar, weils keine direkten Verbindungen gibt. Ziemlicher Mist ...
BZW ich weiss wen ich anschreibe!! DANKE :pink-heart:
 
Sorry, aber das Thema könntet Ihr zwei doch wohl besser in der Frust- und Meckerecke weiter diskutieren.
Ist doch den vielen, in Vorfreude- Hibblern, nicht fair- das verhagelt doch die schöne Hibbellaune :sad:
 
Werbung:
An mir solls nicht liegen 😉

Ich bin ja auch hier um zu hibbeln, und nicht um zu streiten 😉
 
@Felinchen

1. habe ich keinen Frust
2. mecker ich nicht
3. streite ich nicht
4. war es eine Anmerkung


Alter Schwede....manchmal hilft nur wundern.😎
 
Ich bin auch der Meinung wie Felinchen, diskutiert oder tauscht eure Meinungen wo anders aus! Egal wie ihr es jetzt dreht oder wendet.....

Hier wird gehibbelt und nicht gefrustet:smile: also sehen wir mal wer bald kommt...:zufrieden:
 
Das mit den Bachblüten hab ich angeleiert. Und damit es Freya besser geht und sie sich wohler fühlt, hab ich eben beim Fressnapf nochmal Catitude Plättchen gekauft, die werd ich jetzt auch zusätzlich nochmal einstecken und hoffen, ich kann ihr den stress etwas nehmen. Sehen wir mal.

Und auf Malu freu ich mich immer noch sehr 🙂 und hibbel 🙂
 
ich bin auch gefrustet 🙁 hab immernoch keinen flugpaten gefunden.
jetzt gibt es schon die option violett nach köln zu bringen und sie durch ein kette zu mir. und trotzdem immernoch nichts menno.

an alle anderen ein frohes hibbeln
 
Werbung:
Guten Abend ihr lieben!:smile:

Noch 15 Stunden 😱😱 Aaaaah jetzt wird's langsam ganz "schlimm" 😀

Danke, hab mich ganz schön künstlerisch ausgetobt bei dem Schild hm? *räusper* Naja immerhin erkennt er uns... Hab ihm sogar ne Schachtel Pralinen und ne schöne Karte gekauft dem Flugpaten, ich hoffe er mag Schweizer Schokolade 😀 Ist ja das mindeste womit ich mich ein wenig dankbar zeigen kann, ist für mich nicht selbstverständlich dass mir jemand meine Süssen mitbringt...

@ABE: Das tut mir wirklich leid mit deiner Freya... Ich hoff für dich dass dein Malu am 12.07. mitkommen darf. Wenn's bei uns mit dem Flug morgen nicht geklappt hätte, wären meine auch am 12.07. gekommen, da wir aber jetzt den Flug nach München gekriegt haben wo sonst noch keine Katzen drauf gebucht waren sind ja wieder 2 Plätze frei geworden für den 12.07. - ich hoff einer davon ist für deinen Malu und ich hoff deiner Freya geht's dann wieder besser wenn sie nen Spielkumpel hat :smile:

@all: Ich drück natürlich allen hier, die auf ihre Süssen warten ganz dolle die Daumen so wie ihr mir immer die Daumen gedrückt habt, dass die Urlaubszeit jedem seinen Flugpaten beschert!! Ich mags jedem einzelnen von euch und auch jeder Katze gönnen! :pink-heart:

Und jetzt spendier ich noch allen nen tollen Eiskaffee und hibbel mich mal richtung REWE - mal sehen was ich noch alles kaufen kann für die Katzen...😉 war eben schon im Fressnapf und hab natürlich wieder viel mehr gekauft als ich eigentlich wollte 🙄
 
*hibbel hibbel* ich bekomme meinen schutzvertrag, dh die VK war positiv! *hibbel hibbel* FLUGPATEN meldet euch! 😀 ich hoffe, es dauert nich mehr ewig :stumm:

*hibbel hibbel*
 
Jippieehhh- VK war positiv :yeah:
Grünes Licht für den knuffigen Theo *hüpfundfreu*
Ab jetzt startet Hibbelrunde die zweite 😀😀
 
Erfolgreiche VK

@Felinchen & Lajoli: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen VK:yeah:! Dann bleibt Euch ja nur noch das hibbeln auf einen "schnellen" Flugpaten.

Ich warte leider noch auf meinen VK-Termin, damit dann hoffentlich die süße Ägypterin Tayeba bei uns einziehen darf:pink-heart:......
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben