Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Warum das denn? Soweit ich weiß, hast Du immer freundliche Antworten bekommen... 😕

na, aber man will die Leute ja nicht unnötig nerven ....
Loraine & all die anderen haben ja schon genug zu tun, als sich dann noch mit so "bekloppten" Katzennarren rumzuschlagen 😉
 
bitte auch mit mir mithibbeln:smile:
nur noch 6 wochen lang 😱:grummel:.
aber ich forumsel mit, wie wenn ich schon ne katze hätte:muhaha:

lg sabine
 
Halli Hallo an alle, habe eben durch meine Forumstreifzüge den Hibbelclub entdeckt---> echt supi idee, da weiß ich wo ich mich austoben kann ohne Loraine mit ständigen mails zu nerven🙄.....ich warte nämlich auf einen VK Termin für diese hübsche Maus:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1672
:pink-heart:

also wer Lust hat darf ne Runde mithibbeln:muhaha:

Hey, beim hibbeln bin ich auch dabei :smile: Schön, dass du auch hier bist.

nein, hat er noch nicht. hätte er schon machen sollen?
ich dachte, vielleicht ist jetzt gerade besonders viel zu tun oder er ist in den osterferien weg .... aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört ....

und, mithibbeln tue ich doch immer ;-)

Mmh... Kannst du mir mal bitte ne Mail schicken? Ich setz mich dann nochmal mit ihm in Verbindung.

JJJJAAAA ich bin total verliebt in die Schnurrimaus....:pink-heart::pink-heart:
vll bekomme ich ja nochmal ein oder zwei Bilder um die Zeit bis Juni zu überbrücken(vorausgesetzt die VK läuft gut😕...),muß mal vorsichtig bei Loraine fragen,hab ihr schon so viele Mails geschickt...

danke fürs Mithibbeln.....😀

Quatsch, einfach mailen 😉

Ja das kenne ich, da traut man sich gar nichts mehr zu fragen 😳

Shia

Bin ich so schlimm? 😕

bitte auch mit mir mithibbeln:smile:
nur noch 6 wochen lang 😱:grummel:.
aber ich forumsel mit, wie wenn ich schon ne katze hätte:muhaha:

lg sabine

Ich hibbel mit :smile:
 
@loraine: du hast post ... 😀
 
Werbung:
Ich hibbel mit :smile:[/QUOTE]

😀 danke 😀
 
Ok Loraine, dann frag ich mal ganz vorsichtig.....😎
Wie lange wir des denn ungefähr bis zu meiner VK dauern und wäre es vll möglich,noch ein paar aktuelle Bilder von Lian zu bekommen?LG und Danke für die Geduld...:zufrieden:
 
Bin heute ziemlich unruhig (keine Ahnung warum!) und dachte mir, daß ich das auch produktiv umsetzen kann, indem ich hier mal für alle hibbel, die bald mit einem Neuzugang rechnen können!
 
Sooooo, nun dürft ihr auch mit mir mithibbeln 😉

Ich habe vorhin von Silke die Nachricht bekommen das Doc am 17.04. in Hamburg landen wird.
smileybunny1.gif

Ach ich bin sooo aufgeregt.Ich würde am liebsten tausend neue Dinge für ihn Kaufen,aber hier ist ja schon alles in mehrfacher Ausführung *gg*

Morgen werde ich mir gleich erstmal für den 18. frei nehmen.
Uaaah mir gehen gerade so viele Sachen durch den Kopf *gg*

Na dann werd ich jetzt für dich ganz kräftig hibbeln 😀
Dann dauert es ja nicht mehr lange bis der süße Doc bei dir ist 😀
Nur noch zeeeeehn Tage. Hibbelhibbelhibbel
 
*hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel*
:yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Sooooo, nun dürft ihr auch mit mir mithibbeln 😉

Ich habe vorhin von Silke die Nachricht bekommen das Doc am 17.04. in Hamburg landen wird.
smileybunny1.gif

Ach ich bin sooo aufgeregt.Ich würde am liebsten tausend neue Dinge für ihn Kaufen,aber hier ist ja schon alles in mehrfacher Ausführung *gg*

Morgen werde ich mir gleich erstmal für den 18. frei nehmen.
Uaaah mir gehen gerade so viele Sachen durch den Kopf *gg*

a080.gif
c025.gif
m010.gif
m010.gif
a130.gif
i070.gif

So wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht weiter
 
Auch ich hibbel mit... 😳
 
Ok Loraine, dann frag ich mal ganz vorsichtig.....😎
Wie lange wir des denn ungefähr bis zu meiner VK dauern und wäre es vll möglich,noch ein paar aktuelle Bilder von Lian zu bekommen?LG und Danke für die Geduld...:zufrieden:

Wegen den Fotos, schick mir bitte nochmal ne Mail. VK ist schon organisiert und kommt in den nächsten Tagen :smile: Also, sie meldet sich vorher telefonisch bei dir.

Sooooo, nun dürft ihr auch mit mir mithibbeln 😉

Ich habe vorhin von Silke die Nachricht bekommen das Doc am 17.04. in Hamburg landen wird.
smileybunny1.gif

Ach ich bin sooo aufgeregt.Ich würde am liebsten tausend neue Dinge für ihn Kaufen,aber hier ist ja schon alles in mehrfacher Ausführung *gg*

Morgen werde ich mir gleich erstmal für den 18. frei nehmen.
Uaaah mir gehen gerade so viele Sachen durch den Kopf *gg*

Oh super 😀 Ich hibbel mit. Fotos sind dann absolute Pflicht 😀 Der süße Kerl :pink-heart:
 
@







@Loraine: was passiert eigentlich wenn du niemanden für die vk findest? hab ich dann wohl keine chance, oder? könnt grad heulen vor lauter gedanken dass es doch nicht klappt 🙁
 
da ich heute und den ankunftstag nicht mitzähle, sind es noch 5 Tage .. bis Nura kommt.. hibbellll
 
Werbung:
bei mir sind es noch ziemlich genau 4 wochen bis pixie kommt- zum muttertag🙂)) meine mutter wird in ohnmacht fallen sie ist total dagegen dass wir noch ne 2te bekommen...naja sie wohnt ja nicht hier- muss sie ja nur versorgen wenn wir nicht da sind ;-)))

Ach lass mal, spätestens wenn Du mit der dritten ankommst, schütteln sie nur noch leicht mit dem Kopf. 😀
 
ich zitier mich mal selbst (auf die gefahr hin dass ich jetzt mal zu nerven anfang 🙄)

@Loraine: braucht ihr da einen anderen verein, und wenn ja, nur bestimmte? oder wie macht ihr das sonst - vielleicht kann ich ja irgendwas beisteuern...

@Loraine: was passiert eigentlich wenn du niemanden für die vk findest? hab ich dann wohl keine chance, oder?
 
bei mir sind es noch ziemlich genau 4 wochen bis pixie kommt- zum muttertag🙂)) meine mutter wird in ohnmacht fallen sie ist total dagegen dass wir noch ne 2te bekommen...naja sie wohnt ja nicht hier- muss sie ja nur versorgen wenn wir nicht da sind ;-)))

Da müssen Mamas durch!

Also "Hibbel* für Cai, *Hibbel* für Malou und *Hibbel* für Emaletha!
:smile:
 
Da müssen Mamas durch!

Also "Hibbel* für Cai, *Hibbel* für Malou und *Hibbel* für Emaletha!
:smile:

Mithibbel (wird langsam zur lieben Gewohnheit) aber wir können Euch ja so gut nachfühlen
a080.gif
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben