Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
so, ich hibbel jetzt mal für darek & daysi ... ich hab zwar noch nichts von der vk gehört, aber egal. ich freue mich schon total auf die beiden ... (bekloppt, ich hab ja noch nicht nochtmal die vk bestanden ... 🙄)
308.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Loraine, ich hab dir gerade gemailt ... habe dem Kontrolleur nen falschen Termin genannt ... hab aber keine Nummer von ihm 🙁
 
ich hibbel auch für meine vk, ich hoff es kommt bald eine zustande 🙁

und dann hibbel ich für Blackfires Panda dem Flugpaten entgegen
für Thyrias VK für Darek und Daisy

wer wartet noch momentan?
 
Erstmal ne Runde Hibbeln für alle 😀

Loraine, ich hab dir gerade gemailt ... habe dem Kontrolleur nen falschen Termin genannt ... hab aber keine Nummer von ihm 🙁

Du, ich hab diesbezüglich keine Mail von dir bekommen... Schick mir nochmal kurz, dann sag ich dir die Tele Nummer.
 
mail ist raus, loraine.
 
Werbung:
dann hibbel ich doch eine runde mit :muhaha:
 
Werbung:
Jaaaaaaaaaaaaa morgen ist es soweit... sind schon ganz aufgeregt...:smile:
 
ich hibbel für euch mit... bin selber sooo unruhig.. morgen ist es auch bei mir soweit...
 
*hibbelhibbelhibbelhibbel*

für alle
 
und nochmal

*hibbelhibbelhibbelhibbel*

für die 5 die heut kommen :yeah:
 
Werbung:
:sad::grr::sad::grr:
Ich fass es nicht... ausgerechnet....
Heute abend kommen die beiden Süssen und ich kann nicht mitfahren :grr:
Habe seit Samstag übelste MD-Grippe oder ähnliches, muss nachher zum Arzt. Seit Wochen freu ich mich auf diesen Moment und nun muss mein Freund mit meiner Schwester fahren :sad: Gestern dachte ich noch es wird besser, aber das Gegenteil ist eingetreten.
Ich hibbel dann hier daheim... auch wenns sehr schwer fällt, aber es geht leider nicht anders.
 
@velvetnoelle: na geh, das ist aber blöd *tröst* gar keine chance?
 
@velvetnoelle: na geh, das ist aber blöd *tröst* gar keine chance?

Ich sehe leider keine... muss im 10 Min takt.... Du weisst schon und gleich um Notdienst. Habe die N8 kein Auge zugemacht, bin total am Ende...
Unsere süsse Mira hat das gemerkt, lag ganz brav die ganze Zeit neben mir und hat geschnurrt :pink-heart:, bin ich raus, hat sie vor der Tür gewartet und ist dann wieder mit mir ins Bett gegangen.

Ich hibbel für alle Mietzen die heute kommen....
 
auweia, du arme

wann kommen die schätze denn?
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben