*Sabrina*
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte mal ne ganz andere Frage,nämlich ob die Katzis eigentlich überwiegend in Düsseldorf landen oder kommt das immer auf die Flugpaten an und sie landen z.B. auch mal in FFM?Habe jetzt schon mehmals gelesen das die Hübschen in DüDo landen....LG
ich hab gerade shcon das päckchen fertig gemacht, da ist auch noch ein hom. präparat drin, das hat joe mal zur unterstützung für seine haut bekommen. vielleicht könnt ihr das verwenden?
und ein bisschen futter, die leinen, und etwas spielzeug 🙂
loraine, wenn die vk positiv war ... wann kann ich mit darek & daysi so in etwa rechnen ... ich meine, das hängt mit den flugpaten zusammen ...
und ich will ja dann urlaub haben ...
und noch eine frage, an alle oder so ...
ich hatte die idee, wenn darek & daysi kommen, dass ich dann eine decke oder so von sissi & joe mitbringen, damit die sich schonmal an den geruch gewöhnen. jetzt meinte meine schwester, das wäre dann so aufregend für darek & daysi nach dem ganzen stress und dem flug usw.
wie habt ihr das gehandhabt?
Hätte mal ne ganz andere Frage,nämlich ob die Katzis eigentlich überwiegend in Düsseldorf landen oder kommt das immer auf die Flugpaten an und sie landen z.B. auch mal in FFM?Habe jetzt schon mehmals gelesen das die Hübschen in DüDo landen....LG
@starshine:welche Miezi is denn für dich reserviert??
@shamilla
Wir haben noch eine Flasche mit Infusionsflüssigkeit (ein Aufbaupräparat)... wenn ihr sowas brauchen könnt, kann Patrick sie nachher mit zum FH bringen.
für mich ist Dido reserviert, nachdem ich aber in Ö wohn dauert das halt alles a bissl länger 🙁
Psst. Ich hab jemand für die VK 😉
jetzt trifft a mi eh glei 😀
*hibbelhibbelhibbel*
*fast ausflipp*
Können wir auch gebrauchen. Leider hab ich es zu spät gesehen 🙁 Trotzdem danke!!!
Kommt nach, schicken wir per Post zu !
Bitte schau mal nach deinen Mails. Carina hat dir eine geschickt...