Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
pinke farbe?

ich hibbel mal ne runde für flugpaten & alle wartenden!
 
A

Werbung

ich hibbel für euch alle mit.. freu mich so für jedes Notfällchen was ein Zuhause gefunden hat.
 
Werbung:
Darf ich auch eine Hibbelankündigung machen😳 auch wenn es keine Süße von "miezekatze" geworden ist:sad:
 
Darf ich auch eine Hibbelankündigung machen😳 auch wenn es keine Süße von "miezekatze" geworden ist:sad:

wir hibbeln hier alle 🙂

für wen hibbelst du nun? an welche mieze hattest denn dein herz verloren?
 
@lina: ui di is schnuggelig :pink-heart: na da muss man sein herz verlieren
 
Vorallem hatte ich das Glück mit der Dame zu telefonieren (letzte Woche) die die kleine Maus persönlich vor ca. 3 Wochen kennenlernen durfte, in Griechenland und sie meinte doch schon, dass wäre das was bei uns reinpassen würde😀

Ach ja Video gibt es auch
http://www.myvideo.de/watch/6223483/Zaza_3
 
Werbung:
Oh wie süß :pink-heart:

Klar, hibbeln darf hier jeder. Hier hibbeln auch viel andere, die einfach nur mithibbeln wollen :muhaha:
 
@Shamilla
@ andere Orgas
erst dank eure Hilfe, Beantwortung von Fragen, Telefonaten bin ich ja erst auf den Trichter gekommen eine Notfelchen zu nehmen daher gehört, das Hibbeln euch auch ein kleines Stück😀

Jetzt hibbel ich erstmal Samstag entgegen :smile:
 
:hmm:

Ohhhhh, hier passe ich gut hin. ih hibbel doch auch der Nachricht hingegen, das Matze endlich einen flugpaten gefunden hat und zu mir kommen kann :pink-heart:

Ich hibbel mal eine Runde mit euch zusammen :aetschbaetsch2:

LG Hannah
 
hannah, wen bekommst du denn?
 
Werbung:
@Shamilla
@ andere Orgas
erst dank eure Hilfe, Beantwortung von Fragen, Telefonaten bin ich ja erst auf den Trichter gekommen eine Notfelchen zu nehmen daher gehört, das Hibbeln euch auch ein kleines Stück😀

Jetzt hibbel ich erstmal Samstag entgegen :smile:

:hmm:

Ohhhhh, hier passe ich gut hin. ih hibbel doch auch der Nachricht hingegen, das Matze endlich einen flugpaten gefunden hat und zu mir kommen kann :pink-heart:

Ich hibbel mal eine Runde mit euch zusammen :aetschbaetsch2:

LG Hannah

Hibbelalarm :muhaha: :muhaha: :muhaha:
 
Matze ein Kater aus Spanien! (Nur leider reicht mein Wissenstand nicht um den Süßen hier einzufügen😱)
-Vielleicht kriegt es ja Hannah777 besser hin-

Find ich super, dass du ein älteres Tier nimmst, meinen Respekt:zufrieden:
 
Matze ist ein 10jähriger Kater, der bald bei Hannah einzieht

237ca5-1238005675.jpg
 
Danke Momenta :smile:

Näheres könnt ihr aber auch über meine HP erfahren :zufrieden:

Ach Mensch, ich habe hier alles bereit stehen : Katzenklo, Kratzbaum, Liegemulde hängt an der Heizung, Katzenspielzeug, Futter und Näpfe - jetzt fehlt bloß noch Matze 🙁 !!!

Wenn es ganz blöd kommt und sich nicht vorher ein Flupate von Alicante oder Valencia findet, bekomme ich Matze erst Ende Mai *schluchz* 😱

Das ist noch so entsetzlich lang hin ...
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben