Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hibbel, hibbel.. ich bin so aufgeregt.. heute abend ist es soweit.. wie sol ich nur den Tag rumbringen...
hibbel, hibbel.. ich bin so aufgeregt.. heute abend ist es soweit.. wie sol ich nur den Tag rumbringen...
Ich hibbel ganz kräftig mit dir 😀
Putz die Wohnung oder geh spazieren um die abzulenken 😀
Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan. Als Daylight kam war ich auch so aufgeregt. Ich hab gesagt ist fast so als wenn man ein Kind bekommt 😀😀😀
gönn dir doch noch einen tollen tag (sauna, massage) da wartets sich gleich leichter 😉
😀 Hat sie gestern schon gemacht. Jaaaa - ich weiß datt😀
Ich fass es nicht... ausgerechnet....
Heute abend kommen die beiden Süssen und ich kann nicht mitfahren
Habe seit Samstag übelste MD-Grippe oder ähnliches, muss nachher zum Arzt. Seit Wochen freu ich mich auf diesen Moment und nun muss mein Freund mit meiner Schwester fahren Gestern dachte ich noch es wird besser, aber das Gegenteil ist eingetreten.
Ich hibbel dann hier daheim... auch wenns sehr schwer fällt, aber es geht leider nicht anders.
wollte mal vorsichtig anfragen ob es schon etwas neues zu meiner VK für Lian gibt
@Loraine:wollte mal vorsichtig anfragen ob es schon etwas neues zu meiner VK für Lian gibt oder vll Fotos (ich weiß ich nerve langsam....sry..)
am 26.4. hab ich die VK .... Mensch... jetzt bin ich wirklich hibbelig!!!!