Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@Hannah777 aber bis dahin gibt es sicher noch schöne Angebote bei Fressnapf, Zooplus, Tiermarkt, usw.😀

Ich habe die Zeit damals zuvor auch soviel gekauft für meine Tiger (ersten Tiger), wobei heute habe ich mich auch schon wieder auf den entsprechenden Seiten getummelt😛

Also Hannah bis dahin noch schön *Hibbeln*🙂
 
A

Werbung

Matze ist ein 10jähriger Kater, der bald bei Hannah einzieht

237ca5-1238005675.jpg

Och ist der süß, :pink-heart:

Shia
 
hibbel, hibbel, hibbel ... wann ist endlich der 26.????
 
@Hannah777 aber bis dahin gibt es sicher noch schöne Angebote bei Fressnapf, Zooplus, Tiermarkt, usw.😀

Das allerschlimmste ist, ich arbeite ja beim Fressnapf :aetschbaetsch2:

Sehe da tagtäglich die schönsten Sachen und muss aufpassen, das ich meinen ganzen Verdienst nicht gleich wieder dort lasse :oha:
 
oh, das würde bei mir gar nicht gehen .... bei fressnapf arbeiten ...

allerdings muß ich gestehen, hab ich auch schon neue Bettchen für Darek & Daysi sowie schöne Futterschüsslchen bestellt 😳

und matze ist wirklich schön
 
ui ein Glückskaterchen! Scheint es in Spanien öfter zu geben, habe in den vergangenen Monaten einige Exemplare gesehen :pink-heart:
 
Werbung:
na dann, ein morgendliches *hibbel* 😀

*kaffee schlürf*
 
Schließ mich an und stell eine Platte belegte Brötchen und Croissants in die Runde
h072.gif

g005.gif

danke, dann hibbel ich mal mit ... nur noch 1o tage bis zur VK .... 😱


und ich packe noch kaffee & tee dazu ... :verschmitzt:
 
danke, dann hibbel ich mal mit ... nur noch 1o tage bis zur VK .... 😱


und ich packe noch kaffee & tee dazu ... :verschmitzt:

Mir mal nen Kaffee nehm,Dolly hat mich mal wieder um 6.00Uhr aus dem Bett geschmissen
c055.gif
 
Das allerschlimmste ist, ich arbeite ja beim Fressnapf :aetschbaetsch2:

Sehe da tagtäglich die schönsten Sachen und muss aufpassen, das ich meinen ganzen Verdienst nicht gleich wieder dort lasse :oha:

Oh wie grausam, ist die Welt nicht ungerecht:aetschbaetsch2: kriegst aber wahrscheinlich dort wenigstens noch ein paar Prozente😀😀

****Ich schmeiße noch ein paar erste frische Erdbeeren in die Runden und eine schönes morgendliches hibbeln an euch*****🙂PS: meine VK-Dame hat leider noch nicht den Termin bestätigt schitte, nur vorgeschlagen extrem hibbeling gerade****
 
Werbung:
ich schmeiß noch ein paar topfengolatschen (ohne rosinen!!!!) in die runde 😀 und warte auch auf meine VK und hibbelhibbelhibbel
 
Erstmal nen Kaffee nehm *gähn*
Gestern die Maschine hatte 5 Stunden Verspätung. Die armen Miezen 🙁 Aber es hat alles gut geklappt.

Was sind denn Topfengolatschen? 😕
 
Klau mir mal Merlines Kaffee... sonst werd ich nie wach... um sieben wurde ich geweckt...

hibbel für euch alle mit 😀
 
Irgendwas mit Quark und Blätterteig...:yeah:

So ne Quarktasche mein ich...?!?!
 
Werbung:
Topfengolatschen sind Blätterteigtaschen mit süßer Quarkfüllung (ich glaub ich habs richtig übersetzt 😀) - mein Bäcker macht die mit Zuckerguss und ohne Rosinen *schwärm*

@Loraine: *ganz leise frag* machma bald die VK?
 
Topfengolatschen sind Blätterteigtaschen mit süßer Quarkfüllung (ich glaub ich habs richtig übersetzt 😀) - mein Bäcker macht die mit Zuckerguss und ohne Rosinen *schwärm*

@Loraine: *ganz leise frag* machma bald die VK?

Das hört sich gut an. Nehm ich mir doch direkt eins von 😀

Ich warte auf eine Info von Carina. Der VK steht nichts im Wege. Schreib mir doch mal bitte kurz per PN, was ihr machen wollt.
 
Topfengolatschen sind Blätterteigtaschen mit süßer Quarkfüllung (ich glaub ich habs richtig übersetzt 😀) - mein Bäcker macht die mit Zuckerguss und ohne Rosinen *schwärm*

leider steh ich auf die Teile sehr, muss mich immer selber bremsen 🙄

*hibbelhibbelhibbel*
 
leider steh ich auf die Teile sehr, muss mich immer selber bremsen 🙄

*hibbelhibbelhibbel*

Ich glaube, dass du nochmal zum Bäcker musst. Die sind schon fast leer. Merkst du nicht, wie ruhig es hier ist, seit du die Teile mitgebracht hast 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben