Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin schon so hibbelig wegen meiner VK morgen, dass meine Fritöse heute Morgen, dass fliegen gelernt hat😛 und ich jetzt geölte Fliesen haben, naja will ja auch einen glänzenden Eindruck hinterlassen:aetschbaetsch2:

😱😱 na da hätt i aber ordentlich gschaut! GsD is dir nix passiert 🙂

*hibbelhibbel* für die kommende VK
 
A

Werbung

😱😱 na da hätt i aber ordentlich gschaut! GsD is dir nix passiert 🙂

*hibbelhibbel* für die kommende VK


Außer das ich über eine 3/4 Std. die Sch**** wegmachen musste und meine Dicke vor einem Bad im Öl bewahren🙄 musste "die findet das natürlich total spitze"

*stellen uns mal den morgigen Tag kurz vor*
VK-Dame kommt rein, -darf ich vorstellen- "Fette Katze in Öl":😱muhaha:
 
Jetzt ist es soweit - schöne Ankunft für den Süßen 🙂
hoffentlich hat der Flieger keine Verspätung
 
@ Emaletha hui da ist ja ganz GROßES Hibbeln angesagt😀

@starshine andere welzen sich ihre Haare in Ponade oder wie das Zeug auch heißen mag und meine Dicke im Fritieröl😡
 
Andrea mit wem kommt er denn?
Soll ich mal gucken wegen Verspätung?
 
Werbung:
In Frittenöl? Manchmal denke ich mir, was müssen Katzen dabei denke, wenn die sowas machen? 😕 😀

Shia
 
Die denken sich sicher, "Dosi hat nix zu tun, da müssen wir doch für Beschäftigung sorgen 😀"
 
Boah - ich krieg schon ein Magengeschwür vor Ungeduld und rumhibbeln - und kein Ende in Sicht :sad:


Was macht ihr denn bloß um die Wartezeit rumzukriegen ?

Ich surfe durchs Internet und schau mir sehnsüchtig Katzenbilder an - inzwischen hätte ich schon unzähligge weitere Notfellchen gefunden und meine Wohnung würde einer Katzeninvasion gleichen :wow:

Dann checke ich mindestens 20 000 mal meine Mails - nada ... 😱

Ist das noch normal ???

Ich bin gerade fix und fertig 🙁
 
@Hannah: so gehts uns doch allen 😀
worauf wartest du denn? ich wart zur Zeit auf ein mail und auf die VK und dann, ja dann wart ich auf die Mieze und da flipp ich dann aus 😉
 
Werbung:
Boah - ich krieg schon ein Magengeschwür vor Ungeduld und rumhibbeln - und kein Ende in Sicht :sad:

Das ist net schön...die tun höllisch weh die Dinger...:verstummt:

Was macht ihr denn bloß um die Wartezeit rumzukriegen ?

Ich surfe durchs Internet und schau mir sehnsüchtig Katzenbilder an - inzwischen hätte ich schon unzähligge weitere Notfellchen gefunden und meine Wohnung würde einer Katzeninvasion gleichen :wow:

Dann checke ich mindestens 20 000 mal meine Mails - nada ... 😱

Ist das noch normal ???

Ich bin gerade fix und fertig 🙁

Auf wen wartest du denn? Hab ich das überlesen?😳
Ich hab immer immer immer Tonis Bild auf dem PC mit auf gehabt und ständig drauf geguckt...ansonsten hab ich die arme Loraine mit Ideen und Vorschlägen zugespammt, wie wir ihn schneller zu mir kriegen...😳😳😳
Nach 7 Wochen war er dann aber endlich da und jede Stunde der sch*** Warterei hat sich gelohnt! :yeah:
 
Hannah dat is normal😀 tut mir leid, schlimm wird es wenn es die Stunden oder sogar die Minuten vor der Ankünft sind😀

Ansonsten schaue doch mal hier im Forum unter den Bereich Kartzbäume usw. zum selber machen😀😀 da hast dann ne Beschäftigung für die nächsten Tage, gibt echt tolle Catwalks selbstgemacht von Foris hier eingestellt, kannst ja schon mal anfangen etwas zu basteln.

Bin auch schon am überlegen, ob ich nicht bei meiner Mutter, die hat allerhand an Holz, mal wat hübsches für meine mache:smile:

Boah ich habe das Gefühl ich habe das Fritenöl mit ins Büro gebracht, riecht echt hier so:grummel:
 
Hallo Hannah,

ja die Wartezeit ist lang, gefühlt noch viel länger, aber warte erst mal ab, wenn Du am Flughafen stehst....das topt alles😎
 
Werbung:
@ starshine ich auch, vorallem, wenn ich überlegen, dass mein Freund mit mir zusammen fährt! Er fährt und ich daneben sitze und ich die ganze Zeit scheuche und er dann schon aus Prinzip (liebt es mich zu ärgern) langsamer Fährt und ich gar nicht mehr weis, wo hinten und vorne ist am Flughafen!😀
Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen.....😳

ABER erstmal muss die VK morgen gut laufen🙄
 
Na Hannah immer noch Katzensüchtig😀

Aber ist doch auch was schönes so eine Vorfreude auf so eine süße Mautz oder😳
 
@Hannah: so gehts uns doch allen 😀
worauf wartest du denn? ich wart zur Zeit auf ein mail und auf die VK und dann, ja dann wart ich auf die Mieze und da flipp ich dann aus 😉

Mein Glückskater Matze sitzt derzeit noch in Calpe in Spanien im TH und wartet auf einen Flugpaten 🙁

Hatte alle meine Hoffnungen auf das Ende der Osterferien gesetzt *schnief* aber anscheinend hat sich da auch nix ergeben ...
 
@ starshine ich auch, vorallem, wenn ich überlegen, dass mein Freund mit mir zusammen fährt! Er fährt und ich daneben sitze und ich die ganze Zeit scheuche und er dann schon aus Prinzip (liebt es mich zu ärgern) langsamer Fährt und ich gar nicht mehr weis, wo hinten und vorne ist am Flughafen!😀

😀 da wär ich ja gern Mäuschen 😀

Ich verfahr mich erstmal sicher, und dann bin ich sicher viiiiiiiiiiiel zu früh dort und dann werd ich dort noch an Kaffee trinken müssen damit die Zeit vergeht und dann werd ich fast überschnappen 🙄
Aber bei mir muss auch erst mal die VK positiv laufen *hoff*
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben