Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
heute schon gehibbelt???
noch 8 tage bis zur vk .... 😳😱😉
 
A

Werbung

Hallo liebe Hibbelnden...langsam werd ich auch nervös, denn am Montag hab ich meine VK für diesen süßen Schatz :pink-heart:
 
na dann stell ich mal Kaffee in die Runde und *hibbelhibbelhibbel* 😀
 
morgen zusammen
danke starshine für den Kaffee😀
nach meine Kraftfutter und der Fensterputzaktion von gerade brauch ich den😳
So Wohnung ist gesaugt und aufgeräumt, abgewaschen ist und Katze ist gestriegelt, jetzt haben wir noch eine knappe Stunde bis zur VK huihui bin ich ******hibbelig*****😳

Ups sollt mich auch doch nochmal bügel und striegeln gehen:verstummt:
 
m015.gif
hibbel,hibbel für die Vk
 
Guten Morgen.....ich Hibbel dann auch mal weiter mit meinem VK Termin entgegen und natürlich für alle Mithibbler ein dickes .......
HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL:grin:
 
Werbung:
Ich hibbel immer noch und zittern tue ich auch😀

VK ist überstanden! War ein echt interessantes Gespräch. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. VK hat sich die Wohnung angeschaut und Wisky hat sich mit ihrem Charm vor deren Beine geschmießen🙂 (hab ich ihr gut antrainiert😛)

Hab uns dann noch über ihre Hunde und Katzen unterhalten sowie über meine. Ne knappe halbe Stunde hat es gedauert, war echt interessant! Vorallem haben wir beide eine Vorliebe für rot/weiße Katzen:smile:

Und jetzt hoffe ich auf das Okay....
jetzt zietere ich schon wieder vor Aufregung,
***hibbel**hibbel** und hibbel für alle die noch die VK vor sich haben** hibbel**hibbel
LG Moni
 
Hallo Moni,freut mich das die Vk so gut gelaufen ist.
Ich denke der Rest ist ist nur noch reine Formsache.
a070.gif
 
VK ist überstanden! War ein echt interessantes Gespräch. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. VK hat sich die Wohnung angeschaut und Wisky hat sich mit ihrem Charm vor deren Beine geschmießen🙂 (hab ich ihr gut antrainiert😛)

ja super, brave Whisky 😀

Hab uns dann noch über ihre Hunde und Katzen unterhalten sowie über meine. Ne knappe halbe Stunde hat es gedauert, war echt interessant! Vorallem haben wir beide eine Vorliebe für rot/weiße Katzen:smile:

da kann ich mich nur anschließen, rote haben einen eigenen Charme :pink-heart:

na dann *hibbelhibbelhibbel*
 
Ich bin heute auch in "Hibbel"stimmung, deshalb hibbel ich für alle mal eine Runde mit😀
Hab' auch Kuchen dabei😀

 
Werbung:
so, wieder wach ... dann hibbel ich mal ne runde wieder mit ... 😀
 
Ich nehme mal ein kleines Krümmelchen für meine Dicke als Belohnung😀

**schnurrschnurr**

und ich gehe lieber mal eine Runde laufen, damit ich nicht so werde wie dickchen Wisky

und noch fröhliches hibbeln****
 
kuchen ist bombig. ich muß nächste woche ja auch backen, wenn der vkler kommt ... bestechung 😉


anja, danke fürs mithibbeln ....
ich finde du lenkst mich jetzt ab & ich bekomme jeden tag ein flynni-foto 😀
 
Werbung:
kuchen ist bombig. ich muß nächste woche ja auch backen, wenn der vkler kommt ... bestechung 😉


anja, danke fürs mithibbeln ....
ich finde du lenkst mich jetzt ab & ich bekomme jeden tag ein flynni-foto 😀

Das lässt sich einrichten😀
Hmm...muss nur überlegen, wo ich das dann einstelle😉

Ich glaube nicht, dass du die bestechen musst😉
 
na, wenn ich glück hab, machen das joe oder sissi mit der bestechung für mich .... :aetschbaetsch2:
 
Ich denke, meine in Fetzen hängende Rauhfaser im Wohnzimmer zeigt deutlich, wer hier der Chef ist. :grummel: :verschmitzt:
 
heute waren wieder wieder eine stunde bei Celine im TH ... freuen uns jetzt noch viel mehr drauf ... :yeah:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben