Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
*hibbelhibbelhibbel* noch 6 tage bis zur vk ...
 
A

Werbung

*hibbelhibbelhibbel* noch 6 tage bis zur vk ...

Wie kenne ich das 😀

Warte mal ab, wenn es noch ein Tag ist oder 5 Minute davor, da denkste dir, warum kommt sie net früher, sie ist nicht pünktlich...:yeah:

Shia
 
Einen schönen hibbeligen guten Morgen😀

Oh ja warum ist sie nicht pünktlich, hat sie sich verfahren, wo bleibt sie denn, Schitt ist das hier noch unordentlich😀

Ich hibbel gerade meinen Unterlagen entgegen, zeitlich doch alles sehr knapp und ich hoffe das ich jetzt 100 % Urlaub kriegen, meine Chefin ist da sehr eigen mit:grr:
 
diese Woche sozusagen 😀 *hibbelhibbelhibbel*

oh mein gott .... das war mir ja noch gar nicht bewußt ... 😳😱 jetzt machste mich aber richtig hibbelig ... wie wird das erst, wenn die vk positiv war & ich die beiden bekomme ... :massaker:

naja ... es ist ein er, der die vk macht & ich sammele ich am hbf ein ... ist sonst so blöd, zu mir zu kommen ...
ich hoffe mal, dass sissi & joe dann in den 10 min. wenn ich nicht zu hause bin, die wohnung NICHT neu dekorieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Runde Hibbeln für alle Wartenden 😀
 
ich hoffe mal, dass sissi & joe dann in den 10 min. wenn ich nicht zu hause bin, die wohnung NICHT neu dekorieren ...

dann ist gleich klar wer das Sagen hat 😀😀

ich vertreib mir meine Wartezeit mit putzen, aber die Fenster heb ich mir für den VK-Tag auf (außerdem regnets heut auch) 😀
 
dann ist gleich klar wer das Sagen hat 😀😀

ich vertreib mir meine Wartezeit mit putzen, aber die Fenster heb ich mir für den VK-Tag auf (außerdem regnets heut auch) 😀

Meine Fenster sehen auch sehr schlimm aus. Hier regnet es nicht. Magst du nicht vorbei kommen? 😀
 
Meine Fenster sehen auch sehr schlimm aus. Hier regnet es nicht. Magst du nicht vorbei kommen? 😀

😀 manchmal hätt ich auch gern eine Putzfrau die mir die Fenster macht 😀

ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung :verschmitzt:
 
Werbung:
Hihi, ich habe eine gute Ausrede, das ich nicht Fenster putzen muss : Wir haben eine Riesenbaustelle vor der Tür :aetschbaetsch2:

Mein Katerchen fahre ich am Mittwoch abholen, gestern hat es leider nicht mehr geklappt :sad:

Ich darf also noch ein Weilchen hibbeln - für Matze vorraussichtlich noch bis 3. Juni, wenn nicht vorher ein Wunder passiert *seufz*
 
😀 manchmal hätt ich auch gern eine Putzfrau die mir die Fenster macht 😀

ist nicht grad meine Lieblingsbeschäftigung :verschmitzt:

Meine auch nicht 😳 Das schieb ich immer mal ganz gerne vor mir her... Vorallem haben wir so blöde hohe Fenster, wo man sich immer hochstellen muss 🙄

Ich reich mal ne Runde Kaffee. Komm heut irgendwie nicht so richtig in die Gänge 🙄
 
Ich reich mal ne Runde Kaffee. Komm heut irgendwie nicht so richtig in die Gänge 🙄

Da greif ich zu, da putz i glei wieder schneller 😀
Ich stell Mohnkipferl dazu, hab ich vorher beim Bäcker geholt (irgendwie muss man sich für die Schufterei ja belohnen 😉)
 
Da greif ich zu, da putz i glei wieder schneller 😀
Ich stell Mohnkipferl dazu, hab ich vorher beim Bäcker geholt (irgendwie muss man sich für die Schufterei ja belohnen 😉)

*lol* Ich bin wieder dabei 😀
 
Ach, wenn ihr so auf Süßes steht :

Ich stell euch noch einen halben Marmorkuchen mit Schokoladenüberzug hin :smile:

Ich werde langsam zu dick, ich muss mehr hibbeln *durchszimmerhüpf* :muhaha:

Meine Hundis halten mich schon für bekloppt, was denken die erst, wenn ich denen am Mittwoch eine Katze vor die Nase setze 😱 ?

Muss mich unbedingt noch schlaulesen, wie man diese Zusammenführung am besten hinkriegt 🙄
 
Werbung:
Ach, wenn ihr so auf Süßes steht :

Ich stell euch noch einen halben Marmorkuchen mit Schokoladenüberzug hin :smile:

Ich werde langsam zu dick, ich muss mehr hibbeln *durchszimmerhüpf* :muhaha:

Meine Hundis halten mich schon für bekloppt, was denken die erst, wenn ich denen am Mittwoch eine Katze vor die Nase setze 😱 ?

Muss mich unbedingt noch schlaulesen, wie man diese Zusammenführung am besten hinkriegt 🙄

Kennen deine Hunde denn Katzen?
 
*ggg* kennen ist zuviel gesagt :hmm:

Die bellen die Nachbarskatze immer an, wenn diese bei uns provokativ am Gartenzaun entlang spaziert - Revierverteidigung halt. Aber Neela ist auch zu meinen Hamstern sehr lieb, sie leckt die immer ab ganz zart ab, wenn ich einen auf meiner Hand sitzen habe - obwohl sie bestimmt versucht ist, den mit einem Happs zu verschlingen :wow:

Kira und Strubbel werden sich den Kater begucken, ihr okay geben und der Rest geht ihnen dann wohl am Hundepopo vorbei :aetschbaetsch2:

Nur, der Kater kennt nur die anderen Katzen, mit denen er zur Zeit zusammenlebt und die verhauen ihn :sad:

Er kennt Hunde nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hannah,

mutig, mutig 🙂

Wie alt ist der Kater denn?
 
Ich stell euch noch einen halben Marmorkuchen mit Schokoladenüberzug hin :smile:

:yeah: da greif ich zu, ich bin süchtig nach Süßem 😀

jetzt müssma bald einen Abnehmthread aufmachen von den Kilos die wir beim Hibbelclub draufkriegen *hehe*
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben