Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub, wenn ich Frau zukünftig Fenster putzen sehen, denke ich immer daran, "na ob da wohl gerade eine VK für neue Felis heute noch laufen wird":aetschbaetsch2:

😀😀

Fenster putzen als Beschäftigungstherapie 😉
 
A

Werbung

Subba Thread, wenn auch recht spät entdeckt -----



 
Juhu, geschafft...die VK ist überstanden *strahl*

War ein super-nettes Mädel...hab mich ganz umsonst irre gemacht 😳

Sie hat mir beim Abschied schon viel Spaß mit unserem neuen Familienmitglied gewünscht...ich wage mich mal anzunehmen, dass das ein gutes Zeichen ist 😀
 
@Butterfly Defect

***freu***freu***mit***:smile:
nach dann geht ja jetzt das große Hibbeln los🙂
 
Da hast du Recht, jetzt wirds erst richtig spannend...*weiter hibbel*

Mein Herz schlägt immernoch Purzelbäume...Snowy, wir könnens kaum erwarten, dich süßen Spatz nach Hause zu holen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
WAT für Brummer der Snowy:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Da hast du Recht, jetzt wirds erst richtig spannend...*weiter hibbel*

Mein Herz schlägt immernoch Purzelbäume...Snowy, wir könnens kaum erwarten, dich süßen Spatz nach Hause zu holen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mist, ich wusste gar nicht, dass du eine Mieze von uns bekommst 😳 Sorry, das hab ich total verplant... Ist immer so eine Sache, die Nicknamen und die realen Namen... 😳 Tut mir echt leid...

VK war sehr positiv. Schutzvertrag geht morgen auf die Reise. :smile:
 
Dein Snowy ist ein ganz hübscher Kerl 🙂
Glückwunsch 🙂
 
g030.gif
wieder ein Flöckchen zum klauen:wow: isses hübsch!!!!!!!
 
Für Butterfly Defect den Schutzvertrag :yeah:
und
bei mir ist gerade die Vollmacht angekommen:yeah:


***hibbeln***hibbeln***:aetschbaetsch2:

und Shamilla, bei den Namen wir wahr würde ich auch nicht mehr wissen wer wer ist!
 
merline aber mein



kriegst nicht:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Da hast du Recht, jetzt wirds erst richtig spannend...*weiter hibbel*

Mein Herz schlägt immernoch Purzelbäume...Snowy, wir könnens kaum erwarten, dich süßen Spatz nach Hause zu holen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zur positiven VK

Und schon wieder ein Schneeflöckchen mehr hier
Hab ich ja bald wieder was zum Klauen hier 😀
 
Abwarten
e025.gif

bis Du die ersten Foddos einstellst:aetschbaetsch2:
 
Mist, ich wusste gar nicht, dass du eine Mieze von uns bekommst 😳 Sorry, das hab ich total verplant... Ist immer so eine Sache, die Nicknamen und die realen Namen... 😳 Tut mir echt leid...

Kein Problem 😉


VK war sehr positiv. Schutzvertrag geht morgen auf die Reise. :smile:


Suuuper...habs gerade meinem Freund und meinen Eltern berichtet, die schon seit Tagen mitgefiebert haben, weil ich sie total verrückt gemacht hab 😀

Wo finde ich denn die Bankverbindung für die Schutzgebühr? Steht die mit im Vertrag oder schickst du mir diesbezüglich noch eine Mail?

So, jetzt fröhlich weiterhibbeln...
 
Juhu hab grade meinen VK Termin für den 28.04. bekommen......*aufgeregtDurchsZimmerHüpf*
Hibbel Hibbel Hibbel:yeah:
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner VK.
Welche Katze bzw. Kater hast du dir ausgesucht? *so vergesslich bin*

Fenster putzen nicht vergessen... 😀

Shia
 
Werbung:
Kein Problem 😉

Suuuper...habs gerade meinem Freund und meinen Eltern berichtet, die schon seit Tagen mitgefiebert haben, weil ich sie total verrückt gemacht hab 😀

Wo finde ich denn die Bankverbindung für die Schutzgebühr? Steht die mit im Vertrag oder schickst du mir diesbezüglich noch eine Mail?

So, jetzt fröhlich weiterhibbeln...

Genau, steht alles in den Unterlagen drin :smile:

Juhu hab grade meinen VK Termin für den 28.04. bekommen......*aufgeregtDurchsZimmerHüpf*
Hibbel Hibbel Hibbel:yeah:

Puh, das hätten wir dann auch 😀 Viel Spaß beim Fenster putzen 😉
 
Herzlichen Glückwunsch zur positiven VK

Und schon wieder ein Schneeflöckchen mehr hier
Hab ich ja bald wieder was zum Klauen hier 😀

Untersteh dich! 😀

@Sabrina:
Ich hibbel für dich mit. Lian ist eine super Süße, hatte mich auch anfangs für sie interessiert - bis ich Snowy endeckt habe...das war die buchstäbliche "Liebe auf den ersten Blick" :pink-heart:
 
@Shamilla : werd ich haben...bin morgen und übermorgen erstmal auf ner Fortbildung weiter weg, da bin ich schonmal 2 tage beschäftigt...und die Tage danach wird dann alles geputzt und notfalls hilft shoppen ja auch ganz gut.....habe bei Svenni auf den Fotos den Mouse Rotator entdeckt,der hats mir voll angetan....:muhaha:
Also dann bis in 3 Tagen.... und weiterhin ein fröhliches
HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben