Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ups.. morgen abends um halb Sieben.
 
A

Werbung

Ich hibbel auch mit 😀
 
Na, da bin ich mal gespannt, aber du wirst das sicherlich schaffen😀

Shia
 
Ohhhhh, ist der süß, der Toby *schmacht*:pink-heart:

Ich hibbel mal mit und drücke alle Daumen und 12 Hundepfoten :smile:
 
Da macht man mal Mittag und zack stehen hier wieder neue VK´s an. Freut mich für dich Los Gatos, hast da echt ein Prachtkerl gefunden, wow:smile:

Und Hannah77, die Fenster hast schon, was kommt jetzt dran😀, ich hoffe man hört morgen was von deinem Zuwachs und Bilder😛 die sind immer gut!

Also ein fröhliches Mittagshibbeln hier noch!


Noch 4 Tage und 22Std. und 40 Minuten:muhaha:

PS: Gini wie hast du deine Griechen damals in Empfang genommen, gut drauf oder sehr mürisch -die Katze jetzt ne-😳
 
Werbung:
Ahja, die letzte Erdbeere schnapp ich mir und ein Vanilleeis hol ich mir schnell dazu 😀

also hoffentlich sagt sich die VK bald an, meine Fenster hättens jetzt echt schon nötig und es scheint die Sonne 😀
 
so, eine runde mithibbeln am späten Nachmittag!

Ich hibbel für alle vo die VK ansteht oder die Kätzchen bald kommen!!!

Hättet mir auch was vom Eis und so überlassen können 😉
 
Und ich hibbel auch noch ne Runde mit für alle die auf ihre Süßen warten oder wo eine VK ansteht 🙂
 
Morgen beinand 🙂

ein morgendliches *hibbelhibbel* in die Runde und schon mal *Kaffee einschalt*

ich hibbel mal sämtlichen VKs entgegen 😀
 
Werbung:
morgen, auch von mir ein "hibbel-hibbel".
leider hab ich mir irgendwas am finger zugezogen, ich kann den kaum bewegen... wenn das so weitergeht, muß meine schwester FR vorbeikommen & die wohnung machen .... ich hab doch sonntag VK ... 😱🙁
naja, wird hoffentlich werden, bin ja heute auch arbeiten ... 😳
 
morgen, auch von mir ein "hibbel-hibbel".
leider hab ich mir irgendwas am finger zugezogen, ich kann den kaum bewegen... wenn das so weitergeht, muß meine schwester FR vorbeikommen & die wohnung machen .... ich hab doch sonntag VK ... 😱🙁
naja, wird hoffentlich werden, bin ja heute auch arbeiten ... 😳

Oje, weißt gar net wie das passiert ist?
 
hibbel - hibbel.... nur noch ca. 34 Stunden bis zur VK. :smile:
 
nein ;o) Heut komm ich auch nicht mehr dazu. Wir haben Katzenstammtisch ;o)
 
Werbung:
Oje, weißt gar net wie das passiert ist?

nee, irgendwie nicht. gestern tat auf einmal der rechte zeigefinger am gelenk weh, hauptsächlich wenn ich den beuge.
war dann unten bei unserer betriebskrankenschwester, die hat mir so nen diclofenac-gel gegeben. bis jetzt bringt das aber nichts.
außerdem sieht man dem finger nix an, er ist weder geschwollen noch blau noch sonstwas .... er tut einfach nur weh 😕
 
Hallo Michaela,

erst einmal gute Besserung von mir 🙂


wenn das so weitergeht, muß meine schwester FR vorbeikommen & die wohnung machen .... ich hab doch sonntag VK ... 😱🙁

Die Menschen, die eine VK machen, haben i.d.R. selbst Tiere und wissen, wie es normalerweise aussehen kann...nicht muß 😉

Eine geputzte Wohnung ist schön, aber letztlich interessiert den Menschen, ob der zukünftige Besitzer an die Sicherheit der Tiere (wie Einnetzen des Balkones etc) gedacht hat, wie er sich das Zusammenleben, die Zusammenführung vorstellt, ob derjenige TA-Kosten bezahlen kann, ob er an die Urlaubsbetreuung etc gedacht hat.



Die schönste und sauberste Wohnung nützt nichts, wenn der Mensch keinen Bezug zu Tieren aufbauen kann.
Wichtig ist, daß das Herz auf dem rechten Fleck sitzt und darum musst Du Dir nun wirklich keine Gedanken machen 🙂
 
Da Sveni nun eine Tassimo hat, nimmt sie von der Hibbelrunde Kaffeebestellungen auf! :smile:
Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Schokokaffee, Kakao, Café Crema???
Mit Zucker, Milch, Vanille Flavour, Caramell? Einzeln, Doppelt???:yeah:
 
Da Sveni nun eine Tassimo hat, nimmt sie von der Hibbelrunde Kaffeebestellungen auf! :smile:
Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Schokokaffee, Kakao, Café Crema???
Mit Zucker, Milch, Vanille Flavour, Caramell? Einzeln, Doppelt???:yeah:

😱😱 soviel Auswahl? Da bin ich überfordert 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben