Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
nee, irgendwie nicht. gestern tat auf einmal der rechte zeigefinger am gelenk weh, hauptsächlich wenn ich den beuge.
war dann unten bei unserer betriebskrankenschwester, die hat mir so nen diclofenac-gel gegeben. bis jetzt bringt das aber nichts.
außerdem sieht man dem finger nix an, er ist weder geschwollen noch blau noch sonstwas .... er tut einfach nur weh 😕

Oje, gute Besserung!!
Vielleicht hast ja eine Gelenksentzündung, schreibst du viel am PC?
 
A

Werbung

Eine geputzte Wohnung ist schön, aber letztlich interessiert den Menschen, ob der zukünftige Besitzer an die Sicherheit der Tiere (wie Einnetzen des Balkones etc) gedacht hat, wie er sich das Zusammenleben, die Zusammenführung vorstellt, ob derjenige TA-Kosten bezahlen kann, ob er an die Urlaubsbetreuung etc gedacht hat.
Wichtig ist, daß das Herz auf dem rechten Fleck sitzt und darum musst Du Dir nun wirklich keine Gedanken machen 🙂


Davon geh ich aus, aber das Putzen vertreibt einem die Zeit und die Nervosität 😉
 
Guten Morgen, liebe Hibbel-Bande...ich reih mich auch wieder ein. Heute kommt wahrscheinlich der Schutzvertrag für Snowy an...
Für alle, die ihre VK noch vor sich haben mithibbel...:smile:

Da Sveni nun eine Tassimo hat, nimmt sie von der Hibbelrunde Kaffeebestellungen auf! :smile:
Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Schokokaffee, Kakao, Café Crema???
Mit Zucker, Milch, Vanille Flavour, Caramell? Einzeln, Doppelt???:yeah:

Mmmm, lecker!
Dann bestell ich mir doch gleich mal einen schönen großen Latte Macchiato mit Caramell 😀
 
😀Einen schönen guten Morgen in die Runde😀

Oh ja Sveni ich nehmen wohl Latte Macchiato oder hast auch einen schönen Michkaffee:smile:

Meine Güte starshine, wann stehst du auf oder schläfst gar nicht😛

Bei mir liegt soviel Arbeit auf dem Platz:grummel: wo die wohl alle herkommt, dass dumme ist hab schon ums Eck geschaut da liegt noch mehr!
Womit ich wohl gestern die ganze Zeit beschäftigt war....😕😀

Oh sehe schon allgemeines Fensterputzen ist wieder angesagt😉

Hannah bekommst du nicht heute den kleine Kater😱😀
IST da nicht dann großer Hibbelalarm angesagt??
 
Guten Morgen,

ich nehme heute lieber keinen Kaffe, bin so schön nervös genug 😳

In 3 Stunden geht es los, dann fahren wir Tiger - Teddy abholen, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit putzen - was ein Glück, das ich soooo viele Fenster habe 😀

Ich hibbel so doll, das reicht mindestens für 10 Leute :verschmitzt:
 
Da Sveni nun eine Tassimo hat, nimmt sie von der Hibbelrunde Kaffeebestellungen auf! :smile:
Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Schokokaffee, Kakao, Café Crema???
Mit Zucker, Milch, Vanille Flavour, Caramell? Einzeln, Doppelt???:yeah:

einmal Latte macciato mit Zimt-Topping bitte,und ich stell mal einen Korb mit Teilchen rein.Mahlzeit
 
Werbung:
mal für hannah mithibbell
h045.gif
d045.gif
 
ein spanisches Fräulein

Hallo Ihr Lieben,:smile:

wir bekommen nun auch Zuwachs....Eine kleine Spanierin aus Servilla und hier stelle ich sie Euch vor :pink-heart:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1714

Also, ich bin so etwas von aufgeregt und kribbelig und hoffe, dass alles sehr schnell klappt und wir die Maus wohlbehalten zuhause aufnehmen können.
Gestern fragte ich meinen Mann wie weit es bis Servilla ist ....wenn s möglich wäre würde ich sie persönlich holen- aber das ist leider nicht drin:sad:

So hoffe ich, dass schnell die Vorkontrolle kommt - Kuchen steht schon bereit :muhaha::aetschbaetsch1: und sich dann schnell ein Flugpate findet.

Bitte drückt alle Daumen und Pfötchen mit uns
:pink-heart::pink-heart:

liebe Grüsse
Kerstin
 
Morgen Kerstin
ein freudiges Hibbeln für dich!

Die kleine Maus ist ja niedlich😳, die Fellzeichnung ist auch echt schön!

Ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich hinschauen soll, erst auf die Arbeit und 2 Sekunden später wieder hier hin bei mir werden heute Türme gebaut, eindeutig:sad:

Hannah, wenn du langeweile entwickelst schick ich dir gerne Arbeit rüber😀
 
Hallo Ihr Lieben,:smile:

wir bekommen nun auch Zuwachs....Eine kleine Spanierin aus Servilla und hier stelle ich sie Euch vor :pink-heart:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1714

Also, ich bin so etwas von aufgeregt und kribbelig und hoffe, dass alles sehr schnell klappt und wir die Maus wohlbehalten zuhause aufnehmen können.
Gestern fragte ich meinen Mann wie weit es bis Servilla ist ....wenn s möglich wäre würde ich sie persönlich holen- aber das ist leider nicht drin:sad:

So hoffe ich, dass schnell die Vorkontrolle kommt - Kuchen steht schon bereit :muhaha::aetschbaetsch1: und sich dann schnell ein Flugpate findet.

Bitte drückt alle Daumen und Pfötchen mit uns
:pink-heart::pink-heart:

liebe Grüsse
Kerstin

von herte nach Sevilla sind es 2289 km,also wenn ihr Euch jetzt auf den Weg macht....😉

na klar drücken wir Euch die Daumen und hoffen auf einen Flugpaten😀
 
so, dann hibbel ich nochmal ne runde mit & drücke allen die daumen, schnell ne VK zu bekommen ...

naja, ich möchte aber auch niemanden in meinen saustall lassen ... 🙄
 
Werbung:
Wo isn Herten-Westerholt....?
 
Hallo Kerstin,

das ist ja wunderbar, das du dieser süßen Maus ein neues Zuhause gibst, alle Achtung 🙂

Gerade Tier mit solchen Handicaps sind ja nicht einfach zu vermitteln und bleiben meist in den TH hocken, aber sie sind dann auch die dankbarsten, wenn sie einen Menschen gefunden haben, der sie liebt !!!

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen, so ein Tier zu nehmen, ich fürchte, mit meinen 3 Hunden würde es das arme Mäuschen dann doch sehr schwer haben 🙁

Ich hibbel mal mit dir mit und drücke alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen, das die Abwicklung ratzfatz schnell geht :smile:

Ich warte ja auch noch auf Zuwachs aus Spanien, bei meiner Vermittlung dauert es aber irgendwie unendlich lange, ein Tier nach Deutschland zu bringen *seufz*
 
@ Hannah

wir haben auch einen Doggie, er hat sich über jede einzelne Katzi von uns gefreut :smile: Wir haben Glück , er ist sehr ruhig und gelassen -hebt nur ab und zu ein Auge wenn ein Knäul über ihn jumpt ;-)

Ja, und gerade weil dieses wundervolle Mäuschen es wohl nicht leicht haben wird und hatte möchten wir ihr ein sicheres und liebevolles zuhause geben-als ich sie das erste Mal sah -w:pink-heart:ar es um mich geschehen

dann wird nun gemeinsam gehibbelt - wir drücken für dich auch alles womit man drücken kann:smile:

@Sveni
es liegt im tiefsten Ruhrpott, ganz in der Nähe von Duisburg, Essen, Bochum Dortmund, Gelsenkirchen, Herne etc 😉

@Thyria
hibbel mit Dir mit- und drücke alles ;-))
Grins, hast du auch Schweine zuhause ?:muhaha::aetschbaetsch2:
Aber ich kenne es gut - kaum hat man aufgeräumt - ist alles wieder durcheinander - nur nachmittags schlafen sie meistens :yeah:

@Merline
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kann man nicht einfach die 9 wegstreichen?😉

@Lina
Dankeeeeeee
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Kicher,ich höre mich an wie eine werdende Mami-
aber gut , dass ich hier net alleine bin ;-)

hibbel auch mit allen anderen :smile:
 
Gerade Tier mit solchen Handicaps sind ja nicht einfach zu vermitteln und bleiben meist in den TH hocken, aber sie sind dann auch die dankbarsten, wenn sie einen Menschen gefunden haben, der sie liebt !!!
Das würde ich nicht so sagen, kommt auch auf die Art der Behinderung an. Behinderte Tiere haben oft einen Mitleidsbonus (wenn sie nicht gerade inkontinent o.ä. sind) und finden schneller ein Zuhause als normale und vielleicht optisch noch unauffällige Katzen.
 
@ Hannah

wir haben auch einen Doggie, er hat sich über jede einzelne Katzi von uns gefreut :smile: Wir haben Glück , er ist sehr ruhig und gelassen -hebt nur ab und zu ein Auge wenn ein Knäul über ihn jumpt ;-)

Ja, und gerade weil dieses wundervolle Mäuschen es wohl nicht leicht haben wird und hatte möchten wir ihr ein sicheres und liebevolles zuhause geben-als ich sie das erste Mal sah -w:pink-heart:ar es um mich geschehen

Naja, wie sehr sich meine Hunde freuen, wird sich dann heute nachmittag ja herausstellen, es ist unsere erste Katze die zu den Hunden dazukommt :verschmitzt:

Mir geht es auch immer so, das ich dann immer dahinschmelze, wenn ich so ein schlimmes Schicksal lese, aber ich weiß, wo meine Grenzen sind - deswegen würde ich nie als erstes ein "behindertes" Tier dazunehmen - ein 10 Monate alter Kater und ein 10 Jahre alter Spanier sind fürs erste Mal genug Herausforderung :oha:
 
Werbung:
@Merline
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kann man nicht einfach die 9 wegstreichen?

können kann man schon aber ich wage zu bezweifeln das es was nützt😉

Ach Leute wir wissen genau wie es Euch geht 😀😀

aber denkt dran Vorfreude ist die schönste Freude,und wartet erstmal ab wie es Euch geht wenn Ihr den Ankunftstermin habt

und dann wenn ihr am FH seid und die Maschine hat Verspätung
,oder ihr steht an der Gepäckausgabe und wartet das die FP endlich kommen und und und...😀 *zu Sveni schiel* nicht wahr Sveni😀😀😀😀
 
Jupp!

Ich fand dieses "Waahhh...gleich ist er daaaa...." Kribbel-Hibbel-Feeling spitze!:muhaha:
Auch wenns ewig gedauert hat!:smile:
 
Jupp!

Ich fand dieses "Waahhh...gleich ist er daaaa...." Kribbel-Hibbel-Feeling spitze!:muhaha:
Auch wenns ewig gedauert hat!:smile:


Ich kann mich da an eine gewisse Dosine erinnern die bald nen Herzschlag bekommen hat weil sie direkt an der Quelle der Flüge sitzt und dann erfahren musste das der Flug ca.1Std. verspätung hat
a050.gif
 
Ich kann mich da an eine gewisse Dosine erinnern die bald nen Herzschlag bekommen hat weil sie direkt an der Quelle der Flüge sitzt und dann erfahren musste das der Flug ca.1Std. verspätung hat
a050.gif

40min!
Das war ja auch Käse...:aetschbaetsch2:

PS: Herzschlag funzt bei mir übrigens eigentlich immer....😉
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben