Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen beinand 🙂

Da sind ja tolle Neuigkeiten zu lesen - freut mich dass die VK von Butterfly pos gelaufen ist!!!

Na dann ein morgendliches hibbelhibbel für alle Wartenden 😀

*kaffee schlürf*
 
A

Werbung

@Shamilla : werd ich haben...bin morgen und übermorgen erstmal auf ner Fortbildung weiter weg, da bin ich schonmal 2 tage beschäftigt...und die Tage danach wird dann alles geputzt und notfalls hilft shoppen ja auch ganz gut.....habe bei Svenni auf den Fotos den Mouse Rotator entdeckt,der hats mir voll angetan....:muhaha:
Also dann bis in 3 Tagen.... und weiterhin ein fröhliches
HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL

Svenni?
Was? Wer? Ich? Hä? "N" zuviel...hab nix Mouse Rotator (will aber, wenns das Ding mit der Maus unterm Plastik ist!)...nun bin ich verwirrt!?!?
a015.gif
 
guten morgen zusammen *kaffee in die runde stell*
und dann eine runde hibbeln 🙂
 
Kaffee und einen Hammer
-guten Morgen erstmal- bin so verwirrt und hibbelig😀, dass ich den Unterschied zwischen einen Unterschriftsbelaubigung und einer Urkunde nicht mehr raffe, und den Mist habe ich mal gerlernt🙁

Aber Vollmacht ist da und wird gleich beglaubigt -Hammer hat geholfen- dann geht sie auf die Reise🙂
Und dann kommt Zaza in 5 Tagen und 3 Std. 50 Minuten:smile:

Huihui hui-fröhliches Hibbeln an all die anderen Wartenden-:smile:
 
mach dir nix draus lina, sowas hat man mal ... vor allem wenn man aufgeregt ist 😉
wow, so schnell ist sie dann schon da??? 😱

aber, wofür brauchst du denn eine beglaubigte vollmacht? ... also, den teil versteh ich gerade gar nicht ...
 
Guten Morgähn ihr Lieben :smile:
Schnapp mir auch mal ne Runde Kaffee. Ich hasse es, wenn ich mich morgens schon aufregen muss 😡
 
Werbung:
Also die Vollmacht ist für die Helfer vor Ort in Griechland, da Zaza nicht mit einen Flugpaten kommt sondern per cargo -heißt das glaube ich- -lass mich auch eines besseren belehren- alleine per Flug kommen wird.

Sie fliegt allein zu uns, naja einige Hunde für Pflegestellen kommen auch mit, da hat meine Mami schon spitze Ohren bekommen:smile:, die darf ich gar nicht dahin mitnehmen😱, sonst kommen wir mit einer Katze und 2 Hunden wieder!:smile:
 
Moin 🙂

Loraine, warum musstest du Dich schon aufregen? 🙁
 
Erzähl uns deine Sorgen...

*MegaphonundBoxsackrüberreich*
 
Werbung:
Muss mich über andere Sachen aufregen. Würde am liebsten mal raus auf den Hof und ganz laut schreien 🙄

Das tut mir echt leid für Dich... 🙁

Das Leben ist eines der härtesten.... *seufz*

Guck mal Loraine, mach mal sooo:
bleidigt11.gif
 
Das tut mir echt leid für Dich... 🙁

Das Leben ist eines der härtesten.... *seufz*

Guck mal Loraine, mach mal sooo:
bleidigt11.gif

Geht ja nicht, ich bin auf der Arbeit 😳

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wäre einer davon, dass ich den Menschen hinter den Kopf schauen kann 😳
 
Lass dich mal lieb knuddeln Loraine 😀
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen,

ich stelle mal frische Erdbeeren und Vanillesahne hin - greift zu, ist gut für die Nerven :smile:

Ich putze heute morgen mal Fenster und wasche Gardinen, ist dringend nötig, naja, zumindest mache ich jetzt eben mal die Fenster, wo die Baustelle nicht ihren Dreck hinstaubt *grummel*

Ich glaube, wenn man wartet, geht die Zeit gar nicht rum, oder kommt mir das nur so vor ? Morgen gegen 13 Uhr wollen wir dann losfahren den Kater holen, ich freue mich schon so :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So, ich gehe mal weiterputzen, nachher wollen meine Männer doch echt noch Mittagessen gekocht kriegen *sowasaberauch* :wow:

Liebe Grüße an alle Mithibbelnden

:smile:
 
Yippiiiieeee...Ich hibbel! :yeah:
 
hey irmi,
dann hibbel ich doch direkt für dich ne runde :smile:
wann hast du denn den termin?
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben