Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
*ggg* kennen ist zuviel gesagt :hmm:

Die bellen die Nachbarskatze immer an, wenn diese bei uns provokativ am Gartenzaun entlang spaziert - Revierverteidigung halt. Aber Neela ist auch zu meinen Hamstern sehr lieb, sie leckt die immer ab ganz zart ab, wenn ich einen auf meiner Hand sitzen habe - obwohl sie bestimmt verucht ist, den mit einem Happs zu verschlingen :wow:

Kira und Strubbel werden sich den Kater begucken, ihr okay geben und der Rest geht ihnen dann wohl am Hundepopo vorbei :aetschbaetsch2:

Nur, der Kater kennt nur die anderen Katzen, mit denen er zur Zeit zusammenlebt und die verhauen ihn :sad:

Er kennt Hunde nicht ...

Einfach wird das sicher nicht, da drück ich dir jetzt schon mal die Daumen dass sich die Bande zsammrauft (wobei ich hoff dass die Hundsis sich rauftechnisch nicht beteiligen 😉)
 
A

Werbung

Ja, ich weiß, aber ich liebe Herausfordungen:verschmitzt:

Er ist nach Angaben der Besitzerin letztes Jahr im Juni geboren ...
 
Mutig mutig Hannah777
hab auch schon die ganze Zeit geschaut nach einen Theard bezüglich neuer "Zugang"😀 aber da war nix😳

Ich darf nicht mehr, ihr mit eurem leckeren Kuchen, da bekommt man echt hunger:grr:

Zum Fensterputzen:aetschbaetsch2: hab am Samstag vor der VK meine Badezimmerschrägfenster geputzt, boah, dass war eine Nervsache aber wieder ne Std. weniger auf der Uhr gewesen. Aber so im Nachhinein sieht es nicht gerade goldig aus, WAR wohl mit meinen Gedanken woanders😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hannah,

Der arme Kerl hat mir sooo furchtbar leid getan,

eine Entscheidung aus Mitleid kann gut gehen, muß es aber nicht.

Ich finde die Konstellation junger gemobbter Kater ohne Hundeerfahrung, älterer Kater aus Spanien sowie drei katzenunerfahrene Hunde etwas ungünstig.

Bei drei vorhandenen Hunden wäre ein hundeerfahrener selbstsicherer freundlicher Kater eine gute Entscheidung, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 🙂

Alles Gute für die Zusammenführung.
 
Momenta, ich hoffe, ich kann dir bald das Gegenteil beweisen :smile:

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch, weil ich meine 3 Hunde eben gut kenne und weiß, das es, wenn zwar nicht sofort, aber bestimmt mit der Zeit gut klappen wird.

Und wir haben ein riesengroßes Haus ( ehemalige Gastwirtschaft im EG, die Etage steht sozusagen leer, sowie unsere Wohnung im 1.Stock ) da ist mehr als genug Platz, um sich die erste Zeit aus dem Weg zu gehen :verschmitzt:
 
Ja, dass mit dem Fenster putze bin ich wohl schuld dran, wer ist so verrückt wie ich und fängt um halb 8 an die Fenster zu putzen, weil einem langweilig ist ud die Spannung einen in den Wahnsinn treibt. Aber die Zeit geht echt schnell rum damit 😀

Shia
 
Werbung:
Ja, dass mit dem Fenster putze bin ich wohl schuld dran, wer ist so verrückt wie ich und fängt um halb 8 an die Fenster zu putzen, weil einem langweilig ist ud die Spannung einen in den Wahnsinn treibt. Aber die Zeit geht echt schnell rum damit 😀

drum heb ich mir die Fenster für den Schluss auf 😀
 
Shia, ich mache das auch! Können uns zusammen tun, frag mich, was ich Sonntag mache!
Vielleicht erst Fenterputzen so um 7 und dann gegen 9 Uhr ne Runde laufen gehen und dann ab 10 Uhr meinen Freund dazu zwingen unter Pistoleneinfluss oder falls nicht vorhanden mit dem Nudelholz endlich loszufahren, auch wenn der Flughafen nur ne 1 1/2 Std. von uns weg ist, wer weiß was unterwegs noch passieren kann:aetschbaetsch2:

Fröhliches ***weiterhibbeln***
 
Oh Gott, keine 4 Stunden mehr bis zur VK...ich bin soooo hibbelig...
 
4 Stunden?!?
Auch schon Fenster geputzt? 😀

Shia
 
Die hab ich mir schon am Freitag vorgenommen 😀

Mit Beschäftigung siehts hier im Moment sehr rar aus... die Wohnung glänzt, Miezi schläft und kann außer Warten nix tun...ich glaub ich werd irre :massaker:

Ich lass mir jetzt ein Entspannungsbad ein...vielleicht hilfts ja *hoff*
 
Werbung:
Wie wärs mit Baldriantee?
c060.gif

Ich lös Dich jetzt mal vom hibbeln ab und Du trinkst den Tee
m015.gif
 
Oh ja, vielen Dank...mir gehts gleich viel besser...🙂

Habs ja schon mit Velvets Stinke-Kissen versucht (auch mit Baldrian) aber den Geruch kann ich nicht wirklich lange ertragen :verstummt:
 
Hehe, ja das hatte ich,nachdem ich die Fenster geputzt hatte, nichts war mehr zu tun an diesem Samstag ab 9 Uhr und Bruno kam erst um 22:20 Uhr 😳

Shia
 
Oh ja, vielen Dank...mir gehts gleich viel besser...🙂

Habs ja schon mit Velvets Stinke-Kissen versucht (auch mit Baldrian) aber den Geruch kann ich nicht wirklich lange ertragen :verstummt:

Ich hab mal vergessen die Dose mit den Stinkies richtig zu zu machen und Göga ging in den Wirtschaftsraum und kam grün im Gesicht wieder raus und fragte ganz entsetzt"Verfault bei uns ein Yak ???"
h040.gif
 
:muhaha:

Jaja, für unsereins ist dieser "Duft" wirklich grausig...aber was soll man machen, wenn unsere Fellpopos ihn lieben?!
 
Werbung:
4 Stunden?!?
Auch schon Fenster geputzt? 😀

Shia

Hihi:smile: daran habe ich auch gedacht als "Oh Gott, keine 4 Stunden mehr bis zur VK...ich bin soooo hibbelig...
gelesen habe.
Ich glaub, wenn ich Frau zukünftig Fenster putzen sehen, denke ich immer daran, "na ob da wohl gerade eine VK für neue Felis heute noch laufen wird":aetschbaetsch2:

aber Butterfly Defect es wird schon, hibbel mal eine schöne runde mit:yeah:
 
Dein Wort in Gottes(?) Ohr 😉

Noch knapp 2 Stunden...*bibber*
 
Ich hibbel dann auch nochmal ne Runde mit 😀

VK bekommst du sicherlich gut und schnell rum 😉 Ich denk an dich!
 
hibbel, hibbel, hibbel ...
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben