Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

noch eine Runde hibbeln, dann schlafts sich leichter 😀
 
ich glaub noch für einige 😉

Doc gut angekommen?
 
Für mich..... dass ich eine VK bekomme für einen süssen Kerl. :verschmitzt: Aber da ich ein wenig abergläubisch bin, sag ich noch net für wen. :pink-heart:
 
na dann *hibbelhibbelhibbel*
 
ein morgendliches *hibbelhibbelhibbel* 😀
 
Werbung:
Ich nehme mal ein kleines Krümmelchen für meine Dicke als Belohnung😀

**schnurrschnurr**

Jetzt bekommt meine Dicke eine Torte, sie war so gut, dass alles 1* abgelaufen ist und meine kleine Zicke höchstwahrscheinlich nächst Woche den 26.04. um 13:35 in Düsseldorf landen wird😀

Hibbel***Hibbel***

Ich hibbel jetzt auch für die anderen, dass ihre VK-Termine schnell kommen sowie ihre Tiger

Hibbel****Hibbel***

Und jetzt brauch ist erstmal nen Pott Kaffee😎
einen schön sonnigen Sonntag noch😀
 
ich hab total den überblick verloren 😳 *schäm*
für wen muss den jetzt gehibbelt werden ?

......guten morgen...für mich darf auch mitgehibelt werden....auf das ich bald nen VK Termin für Lian bekomme.......:pink-heart:

@Emaletha:dein Doc is ja echt zum knutschen mit den süßen Schlappöhrchen...was ist das denn für ein Spielzeug auf den letzten Fotos??sieht echt interessant aus

Schönen Sonntag noch an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
......guten morgen...für mich darf auch mitgehibelt werden....auf das ich bald nen VK Termin für Lian bekomme.......:pink-heart:

@Emaletha:dein Doc is ja echt zum knutschen mit den süßen Schlappöhrchen...was ist das denn für ein Spielzeug auf den letzten Fotos??sieht echt interessant aus

Schönen Sonntag noch an alle

Hi,

das ist der Rotator, gibt es im Fressnapf zu kaufen :smile:

LG Hannah777
 
Guten Morgen,
erstmal eine Runde *Hibbeln* für alle ...
und dann ... noch 7 Tage bis zu meiner VK ....
😳
 
Werbung:
Guten Morgen,
erstmal eine Runde *Hibbeln* für alle ...
und dann ... noch 7 Tage bis zu meiner VK ....
😳

Hibbel hibbel hibbel...😀

Flynni lässt grüßen und hibbelt auch mit😉

DSCI0365.jpg
 
flynni ist wirklich ein ganz süßer :pink-heart::pink-heart:
kraule ihn mal ne runde von mir!!!
 
Ooooooooch was für eine süße Zuckerschnute :pink-heart: ich liebe ja rote Katerchen sehr !

Es gibt großartige Neuigkeiten bei mir - leider nicht zu Matze Glückskater 🙁

ABER :

Bei mir hat es sich übers Wochenende ergeben, das ich ( vermutlich *hoff* ) heute noch einen Kater bekommen werde.

Habe ihn in einem anderen Forum in einem Thread als dringendes Abgabe-Gesuch gefunden. Der arme Kerl hat mir sooo furchtbar leid getan, man hat aus jedem einzelnen Wort das die derzeitige Besitzerin geschrieben hat rauslesen können, das sie das Tier lieber heute als morgen abgeben möchte :grr:

Habe dann fleißig meine liebsten ( und leider sehr starrköpfigen ) Göga bearbeitet - hat mich ja schon meine ganze Überredungskunst zu 1 Kater gekostet, einen 2. wollte er auf keinen Fall :grummel:


Aber dann hat mein Dickkopf UND meine sehr guten Argumente zu einer Zweitkatze ihn dann doch überzeugt :muhaha:

Und ja, vor einer halben Stunde habe ich dann eine Nachricht geschrieben, das sie das Katerchen bringen kann. Die ganze Abwicklung per PN hat mir wieder klargemacht, wie dringend die Frau die Katze weg haben will :hmm:

So, jetzt hibbel ich erstmal eine Runde und bin gespannt, ob es heute noch klappt, der Tag ist ja noch lang und sie wohnt eben mal eine knappe Stunde Fahrzeit von mir weg.

Bin ein wenig nervös, weil die Katze Hunde nicht kennt, aber die Frau meinte, das sei kein Problem, sie wäre sehr verträglich, nur eben nicht mit ihren Katzen, die den Kater wohl nicht akzeptieren und deswegen verhauen usw.

Also :


Hibbelalarm !!!
 
uiuiui!!! ich mach mit *hibbelhibbelhibbel*

verschieden.gif


Halte uns bitte, bitte auf dem Laufenden...
 
Na wenn das kein grund zum hibbeln ist
d045.gif
d040.gif
p015.gif
n005.gif


Viel Glück und Daumen drück,und bitte ganz schnell weiterberichten😀
 
Werbung:
na dann ... hibbelalarm!!!
 
*hibbelhibbelhibbel* 😀
 
Morgen beisammen 😀

Ich stell schon mal Kaffee her *hibbelhibbel*
 
Hallo Hannah,

wie alt ist der Kater?

Du hast Dir aber eine Menge vorgenommen, ein Kater, der keine Hunde kennt und ein Kater, der noch auf einen Flugpaten wartet und drei Hunde, die demnächst mit zwei Katern ihr Revier teilen.

Hut ab!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben