starshine
Forenprofi
Hatte alle meine Hoffnungen auf das Ende der Osterferien gesetzt *schnief* aber anscheinend hat sich da auch nix ergeben ...
Oje *tröst* wie lange wartest denn schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte alle meine Hoffnungen auf das Ende der Osterferien gesetzt *schnief* aber anscheinend hat sich da auch nix ergeben ...
Oje *tröst* wie lange wartest denn schon?
... ich sollte mir wohl mal Baldrian besorgen, wenn das am Flughafen NOCH schlimmer wird - Geduld ist absolut nicht meine Stärke 🙄
Dann ist das doch die beste Möglichkeit sich in Geduld zu üben 😀
Ich wart auch in etwa schon so lange, aber nachdem ich ja am A**** der Welt wohn wart ich noch auf die VK, jetzt tu ich mir noch "leicht" weil ich noch keinen Termin hab 😎
Der Termin kommt aber bald 😉 😀
sag das nicht, dann werd ich hibbelig 😀
wart aber auch noch auf mail von Carina, die hat sicher mächtig Stress
Sie meldet sich sicherlich so schnell wie möglich.
Am 22. April ist es 1 Monat, aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit 😀
... ich sollte mir wohl mal Baldrian besorgen, wenn das am Flughafen NOCH schlimmer wird - Geduld ist absolut nicht meine Stärke 🙄
Da kann ich Dir Notfall Bonbons nach Dr. Bach empfehlen... Die gibt es in der Apotheke 🙂
Da kann ich Dir Notfall Bonbons nach Dr. Bach empfehlen... Die gibt es in der Apotheke 🙂
Gibt es die auch in der Form? 😀 Dachte nur in flüssiger Form?
Klärt mich mal bitte auf.😀
Guckst Du hier z.B.:
http://www.indilaya.de/naturprodukt...blueten-rescue-notfall-bonbons-pastillen.html
(leider kann ich keine Bilder aus Google hier einfügen 😳 )
Es gibt sogar Rescue Salbe, die ich eigentlich schon lange mal für evtl. Wundversorgung kaufen wollte.. 😳
Die Bonbons schmecken recht lecker, haben die Konsistenz von härterem Weingummi und helfen rappzapp 🙂
ja, die Bonbons hab ich schon länger daheim. Haben mir schon oft geholfen.
Die Salbe war das erste, was ich von Bach kannte. Da schwör ich drauf. Hab ich immer am Schreibtisch liegen. Meine Tochter hatte jahrelang eine Stelle am Schienbein, die im Winter richtig schuppig wurde. Da hat sie auch gut geholfen. Oder bei Herpes, Schnitten egal was.