Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Sveni ich bin dafür wir machen noch ein Theard auf, mit Tabelle und Bild, damit wir auch die Zusammengehörigkeit der Namen mit den Neuankömmlingen genaustens zuordnen könnne.....

**ich habe nämlich gelegendlich, dass gleiche Problem***:aetschbaetsch2:

das klingt ja super - der Detailsthread, mit Verlinkung zum Hibbelthread *ggg*
 
A

Werbung

@Mala
sag mal habt ihr in Düsseldorf im Cargobereich eure Mietz abgeholt?

Wir haben unsere in Hamburg abgeholt. Freunde arbeiten bei der Flughafen Security und die haben uns da rein-gemogelt. So konnten wir gleich an die Cargo Ausgabe und die Tiere in Empfang nehmen, damit die da nicht rumstehen müssen, bis die Flugpatin aus der Maschine kommt.
 
ne neue Runde ****Hibbeln****
😀mein Schutzvertrag ist da😀

Und ob Hannah schon den kleinen Tiger hat😕
 
Bin auch schon gespannt wie es mit Hannah und dem Fellknäuel war 🙂

Schon der Schutzvertrag da? Ich würd mich jetzt mal echt über eine VK freun 😳
 
Teddy ist daaaaaha *jubel* :yeah:

Wir waren um kurz nach 16 Uhr zu Hause, hat alles prima geklappt.

Die junge Frau war richtig symphatisch und nett, wir haben uns noch fast eine Stunde unterhalten, bevor wir losgefahren sind - Teddy saß bei ihr hinterm Sofa und ließ sich einfach nicht hervorlocken :verschmitzt:

Er war im Auto und in der Box ganz lieb, hat nur ein paarmal gemaunzt und ist nach einer Runde Streicheleinheiten dann eingepennt - scheint er fährt gerne Auto :pink-heart:

Hier angekommen ist mein Mann dann erstmal mit den Hunden spazieren gegangen - Teddy sollte ja nicht gleich einen Schreck bekommen, bei soviel geballter Hunde Power *ggg*

Als wir ihn aus der Box ließen, hat er sich erstmal in die hinterste Ecke verkrochen - logisch.

Wir haben ihn unten rausgelassen, weil ich ihm eigentlich erstmal zeigen wollte, wo sein Katzenklo steht. Er war aber nicht zu bewegen aus seinem Versteck hervorzukommen, also haben wir ihn erstmal in Ruhe gelassen.

Ich habe dann für meine Männer erstmal was gekocht und mein Junior saß vor dem Katzenversteck und hat ihm gut zugeredet.

Irgendwann kam er dann doch noch raus und ich konnte ihn mit Juniors Hilfe einfangen - wir haben ihn nach oben geholt, hier in mein Bürozimmer. Da hat er sich erstmal hinterm Bücherregal versteckt.

Als ich eben den PC angemacht habe, war er schon neugierig und ist dann unter den Schreibtisch gehuscht. Dann hörte ich ihn niesen und er war auch gleich wieder da - 😳 vielleicht sollte ich dort unten mal Staubsaugen *schäm*

Jetzt hat er sich in die Höhle vom KB zurückgezogen und muckst sich kein Stück mehr ... draußen vor der Tür steht Neela und versteht die Welt nicht mehr, weil sie hier momentan nicht rein darf :sad:

Aber ich denke, ich warte noch ein wenig, bis ich die Hunde vorstelle ...

Hach, ich bin soooo froh, Teddy ist ein ganz süßer Schmuser, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er sich aus der Höhle wieder raustraut.

Katzenklo habe ich jetzt erstmal auch hier rein gestellt, mal schauen, das soll später auf jeden Fall wieder nach unten !

Ziehe gleich mal die Bilder vom Handy auf den PC, dann gibts auch ein paar Fotos :aetschbaetsch2:
 
Herzlich Willkommen im neuen Zuhause Teddy :smile:
 
Werbung:
War eh schon soooooooo gespannt 😀

Na dann warten wir mal ab was er zu den Hundsis sagt, und die zu ihm 🙂
 
Huhu Teddy🙂 :pink-heart:lich willkommen hier!
Da werden wir ja noch aufregende Geschichten von dir und deiner neuen Katzmami und Hundis und den nochkommenden Katzenzuwachs hören😀

Ach im welchem Theard sind die Bilder😕
 
Glaube die Bilder wollte Sie grad im Moment einfügen 😀😀😀:aetschbaetsch2:

*mitdenFingernaufmTischtrommel*
 
Die Hunde habe ich ihm nun einen nach dem anderen vorgestellt, die haben die Katze draußen vor der Tür gerochen und am Rad gedreht - naja, Teddy scheint nicht sooo begeistert zu sein, er kennt es ja auch nicht.

Er beäugt sie nun aus seinem sicheren Versteck, der KB Höhle und die Hunde sind ganz nett und kommen ihm auch nicht zu nahe, falls doch, hört man so ein dunkles Krollen von ihm *lach*

Neela hat deutlich Schiss vor ihm sie zittert am ganzen Leib, ich glaube, mit ihr hat Teddy leichtes Spiel, wenn er sich dann mal traut. Strubbel hat ihr okay gegeben und stört sich nicht weiter an ihm :verschmitzt:

Kira, die kleinste , liegt vor der Höhle und knurrt zurück, wedelt aber dabei mit dem Schwanz als wenn sie nen Propeller hätte *ggg* sie hat so einen Mamakomplex und würde am liebsten zu ihm in die Höhle kriechen, wenn da noch Platz wäre :pink-heart:

Sie kapiert nicht, das ihr Knurren nicht gerade Vertrauenserweckend ist,aber das muss sie noch lernen. Sie macht immer gerne einen auf den Dicken 🙄

Naja, mal schauen, wie die Nacht wird, ich glaube nicht, das Teddy heute noch aus seiner Höhle hervorkommt, da fühlt er sich jetzt erstmal sicher !

Leider haben sämtliche Batterien von meiner Digicam den Geist aufgegeben und ich muss die nun erstmal laden, bevor ich die Bilder auf den PC ziehen kann.

Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden :sad:
 
Werbung:
Freu mich sehr für Dich , dass alles so super geklappt :smile:
Bin schon wahnsinnig auf die Bilder von dem süssen Kleinen gespannt .....🙂

Alles Gute und herzlich Willkommen in deinem neuen zuhause Teddy

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nö sowas testet man doch vorher:sad:
Hattest die Fenster nicht putzen dürfen😀 sondern Batterien laden!

Aber das die Hunde so reagieren ist doch schön, würde Teddy aber nicht überfordern! Der weiß ja gerade gar nicht wie im geschieht😳

Würde die Hunde auch versuchen, sollte die Bürotür zu sein heute Nacht, die nicht direkt vor der Tür übernachten zu lassen.
 
Ich denk jetzt ganz fest und angestrengt an Deine Batterien :grummel::grummel::grummel:

Vielleicht hilfts ja was 😀😀😀😀
 
Neee, keine Angst, die Hunde schlafen bei meinen Jungs im Zimmer und Teddy hat das Büro für sich alleine.

Habe die 3 Damen jetzt auch mal rausgeschmissen, die haben den KB belagert und hier schwanzwedelnd einen Wind gemacht :wow:

Teddy war gänzlich unbeeindruckt :smile:
 
die haben den KB belagert und hier schwanzwedelnd einen Wind gemacht :wow:

Teddy war gänzlich unbeeindruckt :smile:

Windkraft zum Batterie aufladen, hey könnte funktionieren😀

Tschuldigung muss echt auf die Coutsch aber ich hoffe man sieht morgen aktuelle Bilder:yeah:
 
Werbung:
Wünsch euch eine ruhige erste Nacht und dass Teddy sich rasch an die Hundsis gewöhnt und sich wohlfühlt 🙂
 
HuHu ich bin wieder im Lande....
@Hanna: herzlichen Glückwunsch!!!!

@Svenni:hab dich in der Aufregung über meinen VK-Termin(habe 5 minuten vorher den Anruf bekommen)wohl Verwechselt,hab dem MouseRotator irgendwo anders im Forum auf nem Bild gesehen(ich schreib lieber keine Namen mehr,sonst gibts nochmehr Chaos....sry:zufrieden:)


So und jetzt weiter Hibbeln für alle Wartenden und für meine VK nä Di......

HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er hat sich aus der Höhle rausgetraut, och, der süße Schatzi *ganzvernarrtbin*

War eben kurz draußen, als ich wieder zurückkam, lag Teddy in meinem Lesesessel :muhaha:

Er hat mit mir gekuschelt und mit der Katzenangel gespielt, dann hat er ein wenig gefutttert.

Jetzt erkundet er gerade mal das Zimmer :pink-heart:

Er ist sooooo süß !!!
 
@Svenni:hab dich in der Aufregung über meinen VK-Termin(habe 5 minuten vorher den Anruf bekommen)wohl Verwechselt,hab dem MouseRotator irgendwo anders im Forum auf nem Bild gesehen(ich schreib lieber keine Namen mehr,sonst gibts nochmehr Chaos....sry:zufrieden:)

Mach ruhig, solange du meinem Namen nur ein "n" gönnst...:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben