Teddy ist daaaaaha *jubel*
Wir waren um kurz nach 16 Uhr zu Hause, hat alles prima geklappt.
Die junge Frau war richtig symphatisch und nett, wir haben uns noch fast eine Stunde unterhalten, bevor wir losgefahren sind - Teddy saß bei ihr hinterm Sofa und ließ sich einfach nicht hervorlocken
Er war im Auto und in der Box ganz lieb, hat nur ein paarmal gemaunzt und ist nach einer Runde Streicheleinheiten dann eingepennt - scheint er fährt gerne Auto
Hier angekommen ist mein Mann dann erstmal mit den Hunden spazieren gegangen - Teddy sollte ja nicht gleich einen Schreck bekommen, bei soviel geballter Hunde Power *ggg*
Als wir ihn aus der Box ließen, hat er sich erstmal in die hinterste Ecke verkrochen - logisch.
Wir haben ihn unten rausgelassen, weil ich ihm eigentlich erstmal zeigen wollte, wo sein Katzenklo steht. Er war aber nicht zu bewegen aus seinem Versteck hervorzukommen, also haben wir ihn erstmal in Ruhe gelassen.
Ich habe dann für meine Männer erstmal was gekocht und mein Junior saß vor dem Katzenversteck und hat ihm gut zugeredet.
Irgendwann kam er dann doch noch raus und ich konnte ihn mit Juniors Hilfe einfangen - wir haben ihn nach oben geholt, hier in mein Bürozimmer. Da hat er sich erstmal hinterm Bücherregal versteckt.
Als ich eben den PC angemacht habe, war er schon neugierig und ist dann unter den Schreibtisch gehuscht. Dann hörte ich ihn niesen und er war auch gleich wieder da -
😳 vielleicht sollte ich dort unten mal Staubsaugen *schäm*
Jetzt hat er sich in die Höhle vom KB zurückgezogen und muckst sich kein Stück mehr ... draußen vor der Tür steht Neela und versteht die Welt nicht mehr, weil sie hier momentan nicht rein darf
Aber ich denke, ich warte noch ein wenig, bis ich die Hunde vorstelle ...
Hach, ich bin soooo froh, Teddy ist ein ganz süßer Schmuser, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er sich aus der Höhle wieder raustraut.
Katzenklo habe ich jetzt erstmal auch hier rein gestellt, mal schauen, das soll später auf jeden Fall wieder nach unten !
Ziehe gleich mal die Bilder vom Handy auf den PC, dann gibts auch ein paar Fotos