Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ups... Sorry 😳😳

Da hab ich was durcheinander gewürfelt.. Dann Herzliche Willkommen Panda :smile:
 
A

Werbung

Guten Morgen zusammen :smile:

Panda ist ja ein drolliges Kerlchen, echt zuckersüß - woher kommt er denn ? Auch ein Spanier ?
 
Yeah, panda der" halbe" Zorro ist da,herzlichen Glückwunsch Blackfire,der ist ja so süß mit der halben Maske im Gesicht.Ich wünsche Dir viel Glück für die Zusafü.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo Hannah,erstmal herzlichen Glückwunsch und super das es schon so toll läuft,war gerade auf deine tollen Hp und hab mir den süßen gerade angeschaut,Wow der ist ja wirklich megasüß und diese Strümpfchen,:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich freu mich so für alle Neuankömmlinge :yeah:

und ich hibbel mal für alle anstehenden VKs (hoffentlich auch mal meine 😀)
 
Der süße Panda :pink-heart: Ich bin echt auf weitere Fotos und deine Geschichten gespannt :smile: Hab gestern echt auf heißen Kohlen gesessen 😀

Alles Liebe und eine schnelle und reibungslose Zusammenführung.
 
Werbung:
Ein schönes morgendliches Hibbeln an alle Neuankömmlinge 😀
starshine schläfst du eigentliche auch😳

Hui Hannah dein Teddy ist echt nen Süßen, die weißen Pfötchen echt niedlich:pink-heart:

Der Panda ist ja ein netter Brocken, und sieht auf den Fotos schon recht zurfrieden aus.
😳Tut mir leid wenn ich jeden Kater hier als Brocken bezeichne nur meiner ist dagegen echt immer ein Schmachtlappen **diefeineDame**😛!
 
so langsam werd ich echt nervös ... hoffentlich klappt alles bei der VK.
nur noch 3 tage ... *hibbel*

naja, langsam hab ich sowieso das gefühl, ich werd bekloppt ... neue näpfe für darek & daysi sind da, neue bettchen ebenfalls, stinkies bei nala hab ich auch schon bestellt .... fehlen nur noch die hauptdarsteller ... 😳
und nen neuen kratzbaum gibt es dann, wenn die beiden da sind & ich weiß, was sie für vorlieben haben .... 😳
 
Ich hibbel ne Runde mit dir. 😀 Mach dir keine Sorgen. C. ist echt ein ganz Netter 😉
 
ja, er klang ja auch am telefon nett. ich bin trotzdem aufgeregt.... ich hatte noch nie eine vk. im th haben die mir sissi & joe damals einfach so mitgegeben. ich war am tag vorher gucken, abends dann toilette, kratzbaum etc. gekauft & dann am nächsten tag die beiden eingesammelt. keine vk, keine nk, gar nichts .... das ist ja schon etwas sehr verantwortungslos 😡
 
ja, er klang ja auch am telefon nett. ich bin trotzdem aufgeregt.... ich hatte noch nie eine vk. im th haben die mir sissi & joe damals einfach so mitgegeben. ich war am tag vorher gucken, abends dann toilette, kratzbaum etc. gekauft & dann am nächsten tag die beiden eingesammelt. keine vk, keine nk, gar nichts .... das ist ja schon etwas sehr verantwortungslos 😡

Ja, leider ist das hier bei uns in den Tierheimen auch so. Leider ist es sogar so, wenn man Fotos hinschickt, dass man nicht mal eine Antwort bekommt 🙁
 
Werbung:
starshine schläfst du eigentliche auch😳

😀 hatte Nachtdienst

Bin aber ein Frühaufsteher, meinen Katzen lieben es des Morgens gegen halb 5 5 ihr Geschäftchen zu verrichten und dies dann liebevoll und gewissenhaft zu verscharren und mein Hundsi wird dann wach und mag raus - ich liebe dieses Ritual 😀
 
Heute stell ich mal ne Runde Kaffee hin :smile:
 
Huhu alle Zusammen,:smile:

Panda , du süsses Schätzchen- ein herzliches Willkommen:pink-heart:

Oha , alleine hibbeln- wie geht denn das?😉
Ich würde "ersticken"....:yeah:

Aber habe hier trotzdem ein kleines Problem, ich komme immer durcheinander- ganz plötzlich ist ein neues Schätzchen da, welches ich noch gar net zuorden kann:oha:
Hoffe, ich lerne es noch :yeah:

hibbel, hibbel, hibbel- Schokoriegel für die Nerven verteile

Lg
Kerstin
 
Werbung:
Ich hibbel auch noch eine Runde für alle Wartenden mit - wir sollten mal eine Liste machen, wer auf wen wartet, ich habe keinen Plan mehr 🙄

Teddy hat inzwischen meinen Lesesessel in Beschlag genommen :

2mhbjv5.jpg




*flüster* Ist mein erster Versuch, hier ein Bild einzustellen, geht bestimmt in die Hose 😳

Edit : Upppps, es war riesig *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh, gleich 2 rote Schönheiten *schmelz* sind die aber hübsch :pink-heart:

Dann drück ich dir mal tüchtig die Daumen, das alles ganz flott und unkompliziert über die Bühne geht ?

Hast du denn schon einen Termin für die VK ?
 
ja, am sonntag, um 15uhr 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben