Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje, in deiner Situation fühlt sivh das bestimmt nach einer Ewigkeit an, oder ?

Naja, ich kann nur sagen, ich bin die Ungeduld in Person, zum Glück habe ich jetzt Teddy hier, sonst käme mir die Wartezeit bis Matze kommt ewig vor 😀

... aber ihr habt ja alle schon Katzen bei euch zu Hause, die halten einen ja auf Trab 😉
 
A

Werbung

Ich warte auf die VK für Dido - aber jetzt hab ich sie hoffentlich bald, gell Loraine? 😀
 
starshine kriegst auch ein Schneeflöckchen:pink-heart: ich auch!
Und ich hibbel mal ganz ganz fest für dich und diese VK
***Hibbel***Hibbel***Hibbel***Hibbel***:smile:
 
Teddy hat inzwischen meinen Lesesessel in Beschlag genommen :

2mhbjv5.jpg




hihi der weiß, was gut für ihn ist😀
Aber ist schon ein hübscher Prachtbursche:smile:
 
starshine kriegst auch ein Schneeflöckchen:pink-heart: ich auch!
Und ich hibbel mal ganz ganz fest für dich und diese VK

😀 :pink-heart: Zaza ist ja auch so eine Herzensbrecherin :pink-heart: und Sa kommt sie 😀 *fast ausflippen würd*

*hibbelhibbelhibbel*
 
Werbung:
Ich warte auf die VK für Lian am Dienstag......

:pink-heart: auch ein Schneeflöckchen

(die Fenster heb ich mir für Montag auf:aetschbaetsch2:)

😀
für mich endlich ein trifftiger Grund meine Fenster zu putzen 😀

Mal ne ganz dumme ´Frage:
Was sind denn bitte schön "Stinkys"?hab ich schon öfters gelesen...is das ein Leckerli?ich schwör da ja auf Dreamies......

nö, das sind keine Leckerlis sondern Kissen, Käfer, Bälle oder sonstiges gefüllt mit Katzenminze, da stehen die Fellnasen drauf 😀
 
@ Starshine:
Mit dem zitieren klappt es ja jetzt super 😀

Ich warte auf die VK für Dido - aber jetzt hab ich sie hoffentlich bald, gell Loraine? 😀

Ich warte auf den Termin, wann J. mir diesen nennt. Von meiner Seite aus ist alles klar 😀
 
Jaaaa auch ein Schneeflöckchen....ich steh doch so auf die Weissen:zufrieden:

Stinky=Katzenminze....hätt ich auch drauf kommen können aber so stinkig find ich die gar net......vll bin ich ja schon halb Katze vor lauter ungeduldiger Warterei*g*
*WEITERHIBBEL*
 
Jaaaa auch ein Schneeflöckchen....ich steh doch so auf die Weissen:zufrieden:

Stinky=Katzenminze....hätt ich auch drauf kommen können aber so stinkig find ich die gar net......vll bin ich ja schon halb Katze vor lauter ungeduldiger Warterei*g*
*WEITERHIBBEL*

Viele Stinkekissen sind auch mit Baldrian. Ich kenne eigentlich nur Stinkekissen mit Baldrian 😕 Die stinken zum Himmel. Wenn alle 6 Miezen davon eins haben, kannst du erstmal lüften 😀
 
Viele Stinkekissen sind auch mit Baldrian. Ich kenne eigentlich nur Stinkekissen mit Baldrian 😕 Die stinken zum Himmel. Wenn alle 6 Miezen davon eins haben, kannst du erstmal lüften 😀

Gibts mit Beidem! Den Begriff "Stinkie" verdienen aber eigentlich nur die Baldriandinger...:massaker:
 
Werbung:
Gibts mit Beidem! Den Begriff "Stinkie" verdienen aber eigentlich nur die Baldriandinger...:massaker:

Ich kenne Minzekissen und Stinkekissen, eben Baldrian. Aber das heißt wahrscheinlich auch von Region zu Region anders 😀
 
Viele Stinkekissen sind auch mit Baldrian. Ich kenne eigentlich nur Stinkekissen mit Baldrian 😕 Die stinken zum Himmel. Wenn alle 6 Miezen davon eins haben, kannst du erstmal lüften 😀

Baldrian hab ich noch net ausprobiert, die Minze reicht unserem Genie schon voll aus......ich war heut beim FN und wollte diesen Mouserotator holen der war schon ausverkauft....mal gucken ob ich den morgen in FFM noch bekomme, brauch mal ein neues Spielzeug für meinen Stinker,der wird langsam echt faul...*frühjahrsmüdigkeitvortäuscher*😀😀😀😀😀
 
Baldrian hab ich noch net ausprobiert, die Minze reicht unserem Genie schon voll aus......ich war heut beim FN und wollte diesen Mouserotator holen der war schon ausverkauft....mal gucken ob ich den morgen in FFM noch bekomme, brauch mal ein neues Spielzeug für meinen Stinker,der wird langsam echt faul...*frühjahrsmüdigkeitvortäuscher*😀😀😀😀😀

Kauf dir auf jeden Fall mal ein paar Stinkekissen. Die Katzenminze ist nur ein Bruchteil so krass, wie Baldrian 😀
 
Werbung:
Ok werd morgen mal bei FN gucken,und in FFM Griesheim soll noch ein großes Tiergeschäft sein...mal gucken was das Navi morgen hergibt....bin schon voll im Katzenshoppingwahn.....es gibt aber auch soviele süße und *lebensnotwendige* Sachen zu kaufen:grummel:
 
Stell dir einfach super extrem stinkende Käsefüße vor...und dann nur noch viel schlimmer 😀



.....lieber nicht,weckt ungute Erinnerungen an meinen Ex😱.....aber ich werd morgen mal im Zoohandel dran schnuppern....😀


Ach ja...bei *Nala* hier im Forum bekommst du super Stinkekissen 🙂

Danke für den Tipp,werd mich mal umgucken...
 
Huhu ihr Lieben :smile:

ich hab meine eine Frage.. Also hier der Hibbelclub ist ja zum mithibbeln und daumendrücken gedacht...
Ist das dann ok wenn ihr ein bisschen mit mir zusammen die Daumen drückt? Am Sonntag kommt jemand vorbei der gern den Tigger bei sich aufnehmen möchte.. Er wohnt a 10 km von mir entfernt, und ich kenne ihn schon länger von meiner Arbeit aus.
Er meinte, wenn er und Tigger sich gut verstehen das er ihn dann bei sich aufnimmt...
Tigger würde dann abseits in einem Ort am Ortsrand leben, direkt an den Feldern... Und ich wüsste weiterhin wie es ihm geht... und Ihm könnte es da wieder richtig gut gehen..

Würdet ihr mithibbeln? Bin ein bisschen nervös desswegen... :glubschauge:

Wenn die Frage hier ganz falsch ist, dann lösch ich sie wiedern 😳😳
 
Huhu ihr Lieben :smile:

ich hab meine eine Frage.. Also hier der Hibbelclub ist ja zum mithibbeln und daumendrücken gedacht...
Ist das dann ok wenn ihr ein bisschen mit mir zusammen die Daumen drückt? Am Sonntag kommt jemand vorbei der gern den Tigger bei sich aufnehmen möchte.. Er wohnt a 10 km von mir entfernt, und ich kenne ihn schon länger von meiner Arbeit aus.
Er meinte, wenn er und Tigger sich gut verstehen das er ihn dann bei sich aufnimmt...
Tigger würde dann abseits in einem Ort am Ortsrand leben, direkt an den Feldern... Und ich wüsste weiterhin wie es ihm geht... und Ihm könnte es da wieder richtig gut gehen..

Würdet ihr mithibbeln? Bin ein bisschen nervös desswegen... :glubschauge:

Wenn die Frage hier ganz falsch ist, dann lösch ich sie wiedern 😳😳


Ich hibbel mit dir mit🙂
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben