T
Thyria
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonntag werde ich wohl Schränke abwaschen (Fenster hab ich schon geputzt 😉) ...
und um 15uhr ist dann die VK *hibbel*
Meinst du den Mouse Rotator den ich dir irrtümlicherweise unterstellt habe🙄?ja klar kann ich machen dann schick ich den per Post zu,der kostet glaub ich um die 18,00 Euro....ich meld mich morgen abend dann ob ich einen bekommen hab...
Ich hibbel auch ne Runde für alle mit.
Stell ne Runde Kaffee hin, darf aber noch keinen mittrinken. Komme gerade vom Zahnarzt und hab tierische Zahnschmerzen. Mir war eine Füllung raus gefallen 🙁
Der Dicken gehts so lala, nicht schlimm aber pennt auch ein bisschen mehr behalt sie im Auge😉
PPS: ähm noch 52 Std. und 6 Minuten😀
Komme gerade vom Zahnarzt und hab tierische Zahnschmerzen. Mir war eine Füllung raus gefallen 🙁
Ich hibbel einfach mal mit.... *auf die Uhr schiel* ... noch 4 Stunden... *schnauf*
*ausflipp* 😀😀
Ist ja "nur" die Vorkontrolle... aber ich fühl mich echt total ... AAAAHHH 😀
Ist ja "nur" die Vorkontrolle... aber ich fühl mich echt total ... AAAAHHH 😀
Gestern sind Snowys Unterlagen gekommen, Schutzgebühr ist schon angewiesen.
Dummerweise ist mir aufgefallen, dass mein Perso abgelaufen ist...hab ihn trotzdem erstmal kopiert und zum Schutzvertrag dazu getan. Bin doch soooo ungeduldig!
Lasse mir natürlich so schnell wie möglich nen neuen ausstellen und schick dann noch eine Kopie hinterher. Ist das so ok, Shamilla?
Wünsch dir auch gute und schnelle Besserung 🙂
gute besserung loraine!
und eine runde mittagshibbeln 😳
in 51h hab ich die vk ... sagt mal, wart ihr auch alle so aufgeregt & habt euch gleichzeitig gefreut & hattet doch schiss, dass irgendwas schief laufen kann? irgendwie ein total komisches gefühl ....