Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
wäh, in 2 tagen hab ich vk .... SA bin GsD beschäftigt, eine Tante feiert ihren 70.Geburtstag. Da sind wir den ganzen Tag .... Sonntag werde ich wohl Schränke abwaschen (Fenster hab ich schon geputzt 😉) ...
und um 15uhr ist dann die VK *hibbel*
 
A

Werbung

Sonntag werde ich wohl Schränke abwaschen (Fenster hab ich schon geputzt 😉) ...
und um 15uhr ist dann die VK *hibbel*

Ich heb mir meine Fenster auf bis zum VK-Tag, hoffentlich hab ich sie bald weil ich seh schon fast nix mehr 😀

*hibbelhibbelhibbel*
 
Morgen zusammen, boah ist mir schlecht👽
aber Hibbeln kann ich immer noch:zufrieden:

@Los Gatosda drücken wir mal die fest die Pfötchen aber das wird sicher schon

@Jan&Tina hui da ist ja nicht mehr lang!😱

@starshine
gannnnnzzzz kräftiges hibbeln für die VK🙂

und natürlich ein frohliches Hibbeln an alle anderen:smile:

PS: Der Dicken gehts so lala, nicht schlimm aber pennt auch ein bisschen mehr:sad: behalt sie im Auge😉

PPS: ähm noch 52 Std. und 6 Minuten😀
 
Meinst du den Mouse Rotator den ich dir irrtümlicherweise unterstellt habe🙄?ja klar kann ich machen dann schick ich den per Post zu,der kostet glaub ich um die 18,00 Euro....ich meld mich morgen abend dann ob ich einen bekommen hab...

Oh echt? Das wär ja super!!!
Sag mir einfach Bescheid, ich überweis' sofort online!!!

Für alle Wartenden: HIBBEL!!!!
 
Ich hibbel auch ne Runde für alle mit.
Stell ne Runde Kaffee hin, darf aber noch keinen mittrinken. Komme gerade vom Zahnarzt und hab tierische Zahnschmerzen. Mir war eine Füllung raus gefallen 🙁
 

Gute Besserung!
*Kamillentee rüberschieb*
 
Werbung:
Ich hibbel auch ne Runde für alle mit.
Stell ne Runde Kaffee hin, darf aber noch keinen mittrinken. Komme gerade vom Zahnarzt und hab tierische Zahnschmerzen. Mir war eine Füllung raus gefallen 🙁

Oh, du Arme!
Ich wünsch' dir auch gute Besserung!🙂
 
Gute Besserung :smile:

*hibbel*
 
Ich hibbel einfach mal mit.... *auf die Uhr schiel* ... noch 4 Stunden... *schnauf*
 
Der Dicken gehts so lala, nicht schlimm aber pennt auch ein bisschen mehr:sad: behalt sie im Auge😉

PPS: ähm noch 52 Std. und 6 Minuten😀

Vielleicht spürt sie ja dass Zaza bald kommt 😀
Gute Besserung für die Süße

Komme gerade vom Zahnarzt und hab tierische Zahnschmerzen. Mir war eine Füllung raus gefallen 🙁

🙁 gute Besserung

Ich hibbel einfach mal mit.... *auf die Uhr schiel* ... noch 4 Stunden... *schnauf*

*ausflipp* 😀😀
 
Werbung:
Ist ja "nur" die Vorkontrolle... aber ich fühl mich echt total ... AAAAHHH 😀

*Nochmalverschüchtetnachfrag*
Für wen denn?😳

Mein Hirn ist grad echt ein Sieb...Ich kriegs nicht zusammen...😳🙁
 
hibbel hibbel für die VK's bei Euch allen :yeah:

@shamilla: uhg, Zahnweh! Furchtbar! Alles Gute 🙂
 
Ich hibbel auch wieder für alle Wartenden (einschließlich mich selbst 😀).

Gestern sind Snowys Unterlagen gekommen, Schutzgebühr ist schon angewiesen.
Dummerweise ist mir aufgefallen, dass mein Perso abgelaufen ist...hab ihn trotzdem erstmal kopiert und zum Schutzvertrag dazu getan. Bin doch soooo ungeduldig!
Lasse mir natürlich so schnell wie möglich nen neuen ausstellen und schick dann noch eine Kopie hinterher. Ist das so ok, Shamilla?
Wünsch dir auch gute und schnelle Besserung 🙂

Tja, ansonsten hat mich die Hibbelei bereits so verrückt gemacht, dass ich Snowy noch bevor er überhaupt bei uns eingezogen ist, schon ein Profil angelegt hab 😀
Steht natürlich noch nicht allzuviel drin, aber das wird sich ja sicher bald ändern :pink-heart:
 
Werbung:
Dann auch noch hibbeln für Snowy, damit da jemand bald in sein neues Heim ziehen kann :smile:
 
Mein Zahnweh ist weg 😀 Ich freu mich so und bin jetzt erst mal bei der zweiten Tasso Kaffe dran 😀

Gestern sind Snowys Unterlagen gekommen, Schutzgebühr ist schon angewiesen.
Dummerweise ist mir aufgefallen, dass mein Perso abgelaufen ist...hab ihn trotzdem erstmal kopiert und zum Schutzvertrag dazu getan. Bin doch soooo ungeduldig!
Lasse mir natürlich so schnell wie möglich nen neuen ausstellen und schick dann noch eine Kopie hinterher. Ist das so ok, Shamilla?
Wünsch dir auch gute und schnelle Besserung 🙂

Klar, ist kein thema 😉

Hibbel***Hibbel***Hibbel***
 
gute besserung loraine!

und eine runde mittagshibbeln 😳

in 51h hab ich die vk ... sagt mal, wart ihr auch alle so aufgeregt & habt euch gleichzeitig gefreut & hattet doch schiss, dass irgendwas schief laufen kann? irgendwie ein total komisches gefühl ....
 
gute besserung loraine!

und eine runde mittagshibbeln 😳

in 51h hab ich die vk ... sagt mal, wart ihr auch alle so aufgeregt & habt euch gleichzeitig gefreut & hattet doch schiss, dass irgendwas schief laufen kann? irgendwie ein total komisches gefühl ....

War bei mir damals ganz genauso 😀 Ich glaub, das ist bei jedem so.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben