Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@Shamilla: Supi, dann schmeiß ich den Vertrag heute noch ein *freuz & hibbel*

in 51h hab ich die vk ... sagt mal, wart ihr auch alle so aufgeregt & habt euch gleichzeitig gefreut & hattet doch schiss, dass irgendwas schief laufen kann? irgendwie ein total komisches gefühl ....


Oh ja, absolut...ging mir ganz genauso. Aber die Angst war völlig unbegründet.
Entspann dich und drink einen Baldriantee *rüberreich* 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

in 51h hab ich die vk ... sagt mal, wart ihr auch alle so aufgeregt & habt euch gleichzeitig gefreut & hattet doch schiss, dass irgendwas schief laufen kann? irgendwie ein total komisches gefühl ....

Kann mich auch nur anschließen, bei der Vorfreude mischt sich immer noch Angst mit rein dass die VK neg ausfallen könnte, und dann renn ich wieder eine Runde in der Wohnung und schau ob was verbesserungswürdig ist *mich selbst irre mach*

Mittlerweile trifft mich bei jedem Anruf fast der Schlag weil ich glaub die Dame von der VK ruft an 🙄
 
VORKONTROLLE = ganz böse mit hibbelig sein

Ich war auch so aufgeregt... und hatte immer gedacht, oh nein, wenn da jetzt was schief geht!? Ist aber nicht und das obwohl Áurea in ihrem Übermut der VK Dame in die hose springen und klettern wollte 😱
Hat die aber locker gesehen und sich gefreut, dass Rechi so freundlich und niedlich ist!

Also im Nachhinein ist immer alles gut!
 
gute besserung loraine!

und eine runde mittagshibbeln 😳

in 51h hab ich die vk ... sagt mal, wart ihr auch alle so aufgeregt & habt euch gleichzeitig gefreut & hattet doch schiss, dass irgendwas schief laufen kann? irgendwie ein total komisches gefühl ....

ich hab immer noch Schiss, dass wir das Bärchen nicht kriegen trotz der gefühlten positiven Vorkontrolle. Drum sag ich nur der Neuzugang. Sonst bin ich zu enttäuscht. :verstummt:
 
*Nochmalverschüchtetnachfrag*
Für wen denn?😳

Mein Hirn ist grad echt ein Sieb...Ich kriegs nicht zusammen...😳🙁

Kein Problem Sveni 😉 War ja auch ein Chaos bei mir 😀

Für diesen hier:

Konin, 9 Monate alt, Spanier :pink-heart:





 
Zuletzt bearbeitet:

Woah!!!!:wow:
Der ist ja toll! :yeah:

Oh man...wenn das Thema Katze bei mir nicht schon "durch" wäre...Ich würd mich auf der Stelle und SOFORT für Taz, Jiji, Anton, Filippo und Pablito von der TH Miezekatze "bewerben" und nen Siam-Mix würd ich auch noch mitnehmen...😀
 
Werbung:
Och, der Arme 🙁
Den hat es ja ganz schlimm erwischt! Hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause.
 
Ich glaube, wenn ich noch eine Mieze nehmen würde, würde es Diesel werden: http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1738

Wenn ich genug Platz hätte und einen Balkon, dann würde es dieser werden, wenn ich dürfte...

Ice http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1673

Ich verstehe eh nicht, warum der hübsche Kerl noch nicht vermittelt werden konnte 🙁 nur wegen dem wackeligen Hintern?

Ja, Konin habe ich gesehen und da hat es unerwartet peng gemacht, er erinnerte mich vom Gesichtsausdruck irgendwie so an meinen Jack... Und er scheint so quatschköpfig zu sein, wie mein Jamie... hatte sofort das Gefühl, dass es einfach passen würde/könnte/wird.

Oh mann... noch 1,5 Stunden... ich muss noch aufräumen... irgendwas findet sich noch bestimmt... :oha:
 
oh Rayden, der ist ja zauberhaft!!!

Erinnert mich so ein wenig an unsere Bande hier :pink-heart:

Drück Dir alle Daumen, müsste ja auch schon sein...

BG Ines
 
ich hibbel noch ein bisschen mit Euch rum 🙂

Liebste Grüße

Silke (Die auf sich auf der Arbeit mal schnell weg geschlichen hat :stumm: )
 
Werbung:
noch ne viertel stunde... *ismirschlecht* manno, warum bin ich so aufgeregt... so schlimm ist die wohnung doch nicht ... 😳
 
wir müssen noch bis zum 15. warten

u so langsam bin ich nervös u hoffe dass malou nicht zu eingeschnappt ist, ob der neuen gesellschaft

😳

nen kratzbaum haben wir bestellt, kam in schlechter qualität- jetzt wird er wieder zurückgeschickt:hmm:

oh man...ich bin aufgeregt

ich hibbel gaaaaaaaaaaanz doll mit dir mit 😀 freu mich so doll für dich und will dann gaaaaaaanz viele Bilder sehen..
 
ausgehibbelt :sad:

Toby kommt nicht zu uns. :verstummt:

na ja, wer weiß wofür es gut ist. :zufrieden: Jetzt gibt es eben ein Notfellchen, das auch wirklich eines ist. :smile:
 
Werbung:
b020.gif


Die VK ist sehr positiv abgelaufen, alles prima, grünes Licht 😀

und hier geht es weiter 🙂

Konin kommt zu uns


@Los Gatos: Das richtige Katerchen wird zu euch kommen... *tröst* Irgendwie hat ja doch alles seinen Sinn, auch wenn wir es nicht auf anhieb verstehen...
a020.gif
 
ausgehibbelt :sad:

Toby kommt nicht zu uns. :verstummt:

na ja, wer weiß wofür es gut ist. :zufrieden: Jetzt gibt es eben ein Notfellchen, das auch wirklich eines ist. :smile:

Oh man, dass ist aber....***weißkeineWorte***😱

Gab es denn wenigsten eine Begründung, nicht dass ich sie unbedingt wissen will. Aber wenigsten einen sinnvollen Grund für dich🙁
Ich würde es nämlich dann nicht gut finden ohne Grund im Regen stehen gelassen zu werden
:sad:
 
Nein, ich steh nicht im Regen. :smile: Unsere durch den Weiler führende Straße war nicht ruhig genug. Ich bin wirklich nicht traurig. Ich hatte eh ein bisschen schlechtes Gewissen und kann nun ein wirkliches Notfellchen zu mir nehmen. :verschmitzt:

Toby ist viel zu schön, um noch lange im Tierheim zu sitzen.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben