Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute leider keinen bekommen,war aber nochma bei nem andren FN,die bekommen evtl. Dienstag nochmal welche,wenn legen sie 2 für mich zurück,die könnte ich dann Dienstag nach der VK holen....wenn ich bis dahin keinen Nervenzusammenbruch hatte....aber ich halte dich auf dem laufenden,wenn du bis dahin einen hast sag mir einfach bescheid.LG
ABER ich möchte einmal ein dickes Gesundhibbeln für Svenis 👽geplackte Tiger und meine leicht verschnupfte Wisky in die Runde schicken
und für die VK und dickes festes HIBBELN für starshins-VK ,muss ja g😡sein alle hier zu lesen und Du wartest immer noch, wo lebst denn, sonst komme ich mal rüber, wenn man mir die Autorität verleiht das durchführen zu dürfen, hab ein 1a Führungszeugnis😀, Rechtswissen und bin evtl. bald in grün😀
Am A**** da war ich auch schon mal im Urlaub😀 aber dass war vor 16 Jahren, meine Eltern haben mich immer mitgeschliefen! Dafür wird deine zukünftige Mietz sicher einen Top Aussicht auf Blumen, Bergen und Almhütten haben oder!
Bei mir ist nur typischen Westfalenflachland😀 mit der derzeit viel zu vielen Birkenpollen, meine Fenster waren echt zugesaut🙄
Aber zumindest hast ja schon jemanden für die VK jetzt ruft er heute um 15:00 Uhr an und wird mit dir einen Termin ausmachen😀 ich hoffe😳 festen HIBBELN
So, ich gliedere mich wieder in die Hibbelrunde mit ein. 😀
Wir haben uns eben unser neues Familienmitglied ausgesucht. Faul und verfressen wie wir, verschmust wie Mona. Und absolut kein Revierstreiter für Reserl.
FIDO
Am Donnerstag kommt er zu uns. 🙄