Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Einstellung:smile:, ach wenn es im ersten Moment echt schade ist:sad:

Viel Glück bei der weitersuche, ich glaub da findet sich 100 % noch das richtige Notfellchen!
 
A

Werbung

Hi Irmi,

ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr den für Euch passenden Kater findet!!!
 
Oh echt? Das wär ja super!!!
Sag mir einfach Bescheid, ich überweis' sofort online!!!

Für alle Wartenden: HIBBEL!!!!

Ich habe heute leider keinen bekommen,war aber nochma bei nem andren FN,die bekommen evtl. Dienstag nochmal welche,wenn legen sie 2 für mich zurück,die könnte ich dann Dienstag nach der VK holen....wenn ich bis dahin keinen Nervenzusammenbruch hatte:massaker:....aber ich halte dich auf dem laufenden,wenn du bis dahin einen hast sag mir einfach bescheid.LG
 
Irmi, da findet sich bestimmt was passendes und wie Du sagst, wer weiß wozu das gut ist. Manche Dinge sind ja vorbestimmt.
Ich drück die Daumen und hibbel beim nächsten mal wieder mit Dir mit :smile:

Dragi, freut mich, dass alles gut verlaufen ist!!! :yeah:

Für alle anderen hibbeln wir hier auch natürlich noch voll mit :yeah:
 
Ich habe heute leider keinen bekommen,war aber nochma bei nem andren FN,die bekommen evtl. Dienstag nochmal welche,wenn legen sie 2 für mich zurück,die könnte ich dann Dienstag nach der VK holen....wenn ich bis dahin keinen Nervenzusammenbruch hatte:massaker:....aber ich halte dich auf dem laufenden,wenn du bis dahin einen hast sag mir einfach bescheid.LG

Natürlich! Danke!!!

Mal schauen, ob ich zwischen schlafen, putzen, waschen und desinfizieren noch zum FN komme...Zu allem Überfluss ist ab morgen unsere Dusche Tabu, weil die irgendwie undicht ist und die Vermieterin will morgen mit X Handwerkern hier durch...:massaker:
 
Morgen 🙂
Stell mal einen Kaffee in die Runde und ein schönes *hibbelhibbel* für alle Wartenden (ob nun auf die VK oder auf die Fellnase 🙂)

na lina, biste nervös? 😀
 
Werbung:
MORGEN *****gäähhnnn**** net gut geschlafen ***nie mir mal Täschen Kaffee***

lang ist es nicht mehr, oh je tausend Gedanken im Kopf, morgen um die Zeit gehe ich meinem Freund auf dem Wecker und treibe ihn dazu mit mir zum Flughafen zu fahren, viel zu früh aber was solls....
merkt ihrs bin schon total hibbelig😀

ABER ich möchte einmal ein dickes Gesundhibbeln für Svenis 👽geplackte Tiger und meine leicht verschnupfte Wisky in die Runde schicken

und für die VK und dickes festes HIBBELN für starshins-VK ,muss ja g😡sein alle hier zu lesen und Du wartest immer noch, wo lebst denn, sonst komme ich mal rüber, wenn man mir die Autorität verleiht das durchführen zu dürfen, hab ein 1a Führungszeugnis😀, Rechtswissen und bin evtl. bald in grün😀
 
ABER ich möchte einmal ein dickes Gesundhibbeln für Svenis 👽geplackte Tiger und meine leicht verschnupfte Wisky in die Runde schicken

*fithibbelfithibbelfithibbel* für eure armen Fellnasen 🙁

und für die VK und dickes festes HIBBELN für starshins-VK ,muss ja g😡sein alle hier zu lesen und Du wartest immer noch, wo lebst denn, sonst komme ich mal rüber, wenn man mir die Autorität verleiht das durchführen zu dürfen, hab ein 1a Führungszeugnis😀, Rechtswissen und bin evtl. bald in grün😀

Ich wohn in Ö (und dort am A**** der Welt), aber mittlerweile hat Loraine schon jemanden gefunden und jetzt wart ich bis sie mich anruft um Termin zu vereinbaren *hibbelhibbelhibbel*
Aber du bist natürlich herzlich eingeladen den A**** der Welt zu besuchen 😀 muss man ja mal gesehen haben :yeah:
 
Am A**** da war ich auch schon mal im Urlaub😀 aber dass war vor 16 Jahren, meine Eltern haben mich immer mitgeschliefen! Dafür wird deine zukünftige Mietz sicher einen Top Aussicht auf Blumen, Bergen und Almhütten haben oder!

Bei mir ist nur typischen Westfalenflachland😀 mit der derzeit viel zu vielen Birkenpollen, meine Fenster waren echt zugesaut🙄

Aber zumindest hast ja schon jemanden für die VK jetzt ruft er heute um 15:00 Uhr an und wird mit dir einen Termin ausmachen😀 ich hoffe😳 festen HIBBELN
 
Am A**** da war ich auch schon mal im Urlaub😀 aber dass war vor 16 Jahren, meine Eltern haben mich immer mitgeschliefen! Dafür wird deine zukünftige Mietz sicher einen Top Aussicht auf Blumen, Bergen und Almhütten haben oder!

Bei mir ist nur typischen Westfalenflachland😀 mit der derzeit viel zu vielen Birkenpollen, meine Fenster waren echt zugesaut🙄

Aber zumindest hast ja schon jemanden für die VK jetzt ruft er heute um 15:00 Uhr an und wird mit dir einen Termin ausmachen😀 ich hoffe😳 festen HIBBELN

Aussicht ist hier wirklich schön, und ruhig hab ichs hier auch 🙂 mein Streuner liebt die Felder neben uns, da gibts so fette Mäuschen 😉

Heute um 15:00 also? Na da denk ich jetzt schon ganz fest dran und dann passierts 😀

Und wenn meine VK mal pos ausgefallen ist aber dann ist hier *hibbeln* angesagt :yeah:
 
Erstmal ein sonniges "HIBBEL" in die Runde!!!!

Danke fürs Gesundhibbeln ihr Lieben!

@ Sabrina Hab heut die Tour zum FN gemacht und sie hatten einen Mouse Rotator da!!!!!
Wenn du nächste Woche bei dir keinen bekommst, dann sag bescheid...dann fahr ich nochmal gucken, wenn ich das schaffe!

LG
 
Werbung:
Von mir auch erstmal ne Runde Hibbeln. Nehm mir einen Kaffee mit und schau mal, was es hier so neues gibt :smile:
 
So, ich gliedere mich wieder in die Hibbelrunde mit ein. 😀

Wir haben uns eben unser neues Familienmitglied ausgesucht. Faul und verfressen wie wir, verschmust wie Mona. Und absolut kein Revierstreiter für Reserl.

FIDO
fido.jpg


Am Donnerstag kommt er zu uns. 🙄
 
So, ich gliedere mich wieder in die Hibbelrunde mit ein. 😀

Wir haben uns eben unser neues Familienmitglied ausgesucht. Faul und verfressen wie wir, verschmust wie Mona. Und absolut kein Revierstreiter für Reserl.

FIDO
fido.jpg


Am Donnerstag kommt er zu uns. 🙄

Uij, wie süß :pink-heart: Aber warum schreibst du: 🙄 ?
 
@Los Gatos: der ist aber süß :pink-heart:
 
Fido eine Schmusbacke, dass ist doch schön:smile:

So bin vom Auto waschen zurück, womit beschäftige ich mich jetzt, bin mal gespannt, wie ich heute Nacht schlafe.
Hab meiner Mama vorhin gesteckt, dass morgen auch noch Pflegehunde mitkommen😀 und ich da jemanden gesehen habe, aber naja erstmal gucken, die will ja am liebsten....

So muss jetzt erstmal Wisky von ihrem Dampfbad befreien🙁

Also freudiges HIBBELN an alle und an Irmi
 
Werbung:
hallö zusammen ...
hibbel ... hibbel.... hibbel ...
morgen um 15uhr ist meine vk .... und wie soll ich jetzt heute nacht schlafen??? 😱

irgendwie bin ich die ganze zeit so dran ...
 
Ganz ruhig bleiben. Wird schon alles gutgehen. 🙂
 
Morgen an alle Hibbelnden 🙂

Ich stell mal Kaffee hin *gähn*

@Thyria: wird schon gut gehen, ich hibbel kräftig mit dir mit 😀
 
Morgen zusammen
Thyria alles Gute heute für deine VK, dat wird schon😀
ich werde mich so in knappen 2 Stunden und 15 Minuten mich auf den Weg nach D-Flughafen machen und die kleine Griechin abholen.

Dann zieht der Gyros aus dem Karton bei uns ein😀😀😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben