Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Loraine, meldest du dich mal bei mir?
 
A

Werbung

hab ich schon 🙂
 
Huch... 😕 Nicht gut gelaufen...?

Ich warte noch auf die Fotos von Konin... hoffentlich sind wenigstens ein-zwei Bilder was geworden... *hibbeldihibb*
 
Hallo ihr Lieben.. Tigger ist noch nicht nach Hause gekommen :sad:
Bin gespannt ob er sich Heute blicken lässt.. :glubschauge:


Naja, mal abwarten....
 
Huch... 😕 Nicht gut gelaufen...?

Ich warte noch auf die Fotos von Konin... hoffentlich sind wenigstens ein-zwei Bilder was geworden... *hibbeldihibb*
gar nicht gelaufen, trifft es besser ... aber ich weiß nicht warum .... 😕

na dann drücke ich mal die daumen, dass tigger schnell nach hause kommt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kann nicht gelaufen, trifft es besser ... aber ich weiß nicht warum .... 😕

na dann drücke ich mal die daumen, dass tigger schnell nach hause kommt ....

Hat die VK nicht stattgefunden? 😕
 
nein, ich weiß nicht ob wir uns verpaßt haben oder so. ich wollte die vk am hbf abholen. hatte mir das auch extra aufgeschrieben, nachdem ich den termin ja noch von gestern auf heute verschoben habe. aber ich konnte die vk auch nicht per telefon erreichen, nachdem ich niemanden am hbf eingesammelt hatte ... deswegen hatte ich keine. aber ich weiß leider auch nicht, woran es gescheitert ist (also das treffen).
 
Och Menno, Du Arme! Ist bestimmt ein doofes Gefühl... 🙁🙁🙁
 
naja, ich bin eher verwirrt ... und überleg die ganze zeit, ob ich doch ne andere uhrzeit/ treffpunkt etc. genannt habe ... aber dann hätte die vk mich ja auch auf meinen handy anrufen können oder?
und ich hab mir das eigentlich extra aufgeschrieben wann & wo ... komisch. ich warte jetzt mal auf loraine. sie versucht die vk jetzt zu erreichen ....
 
Naja, wollen wir nur hoffen dass mit demjenigen alles ok ist - in solchen Situationen hab ich immer Horrorbilder im Kopf 🙁
 
Werbung:
mit ihm & seiner family/ freunde ....
 
Dann bin ich ja mit meiner Schwarzmalerein net allein 🙁

Positiv denken, wer weiß, vielleicht Handy wo liegen gelassen oder so....
 
naja, ich hatte vor 2 monaten da erst ein erlebnis ...
vll bin ich deswegen so sensibel?
 
Michaela? Gibste uns bitte Bescheid, was schie gelaufen ist? Man macht sich halt Gedanken...
 
Werbung:
mhmm, also ich hab noch nichts wieder gehört ....
 
sie versucht die vk zu erreichen & hat sich entschuldigt. aber es war ja nicht ihr fehler. ich weiß nicht, ob es ein missverständnis war, weil ich ja von gestern auf heute gewechselt habe oder wir beide da waren & uns verpaßt haben oder sonst was ...
und ich hab nix mehr gehört, ob sie die vk erreicht hat ...
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben