Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann leider noch keine Entwarnung geben mit dem "Kontrolleur". Ich hab sie noch nicht erreicht... 🙁
Oh Schreck!
Ich kann leider noch keine Entwarnung geben mit dem "Kontrolleur". Ich hab sie noch nicht erreicht... 🙁
Ich hibbel für Dido und einen baldigen VK-Termin 🙂
Kreisch ein Flöckchen!!!!!!!!!!!!!
Oh mann wie süüüüß!!!!!!!!!!!
mist! ich hoffe dann mal, dass es gut ausgeht ...
Ich weiß echt nicht, was da los ist. C. ist eigentlich immer sehr zuverlässig. Ich kann mich eigentlich immer auf ihn verlassen... Die SMS ist immer noch nicht zugestellt 🙁
Ich hibbel mittlerweile für Fido, welchen wir am Samstag nach der Absage für Toby angeschaut haben.
Er wird uns am Donnerstag gebracht und gleich die VK gemacht. Da er älter und straßenerfahren ist und wir zudem von dem Verein schon eine Katze haben, die noch lebt 👽 gehe ich mal davon aus, dass er dann gleich bleiben darf.
Irmi,ich bleib dabei weder das Foto noch Du sehen "grottig"aus😀😀😀
Das wäre ja echt toll wenn Fido direkt bleiben dürfte🙂
Na, die hier!!Aramis und Aragorn 🙂
Hallo Zoie
Du bekommst also dieses Traumkaterpaar ? Ich muss gestehen ich bin schon lange in die beiden verliebt nur konnte ich Ihnen nicht das bieten, was sie brauchen.
Ich hipple für Dich mit, das die VK super verläuft und die zwei ein tolles Zuhause bekommen.