Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Okay! Dann freue ich mich halt gaaaanz vorsichtig für die beiden Süßen!
a084.gif
*hibbelchen*
 
A

Werbung

Ich kann leider noch keine Entwarnung geben mit dem "Kontrolleur". Ich hab sie noch nicht erreicht... 🙁
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht mehr durchsteig wer hibbelt für welche Katze und Vk´s😕 😳

Also hibbel ich jetzt mal pauschal für alle mit
a080.gif
 
Werbung:
Ich hibbel für Dido und einen baldigen VK-Termin 🙂
 
Ich hibbel mittlerweile für Fido, welchen wir am Samstag nach der Absage für Toby angeschaut haben.

Er wird uns am Donnerstag gebracht und gleich die VK gemacht. Da er älter und straßenerfahren ist und wir zudem von dem Verein schon eine Katze haben, die noch lebt 👽 gehe ich mal davon aus, dass er dann gleich bleiben darf. :verschmitzt:

fido.jpg
 
Ich hibbel auf jeden Fall für euch ne Runde mit 😀
Sag mal, bist du das auf dem Foto? Du kommst mir so bekannt vor... :oha:
 
Werbung:
mist! ich hoffe dann mal, dass es gut ausgeht ...

Ich weiß echt nicht, was da los ist. C. ist eigentlich immer sehr zuverlässig. Ich kann mich eigentlich immer auf ihn verlassen... Die SMS ist immer noch nicht zugestellt 🙁
 
Ich weiß echt nicht, was da los ist. C. ist eigentlich immer sehr zuverlässig. Ich kann mich eigentlich immer auf ihn verlassen... Die SMS ist immer noch nicht zugestellt 🙁

Auh Leute... 🙁 jetzt mach ich mir aber auch Gedanken... *daumendrück*

ansonsten wird für alle mitgehibbelt... ich selbst bin morgen für zehn tage erlöst und kann mich mit meiner family ablenken 🙄
 
Ich hibbel mittlerweile für Fido, welchen wir am Samstag nach der Absage für Toby angeschaut haben.

Er wird uns am Donnerstag gebracht und gleich die VK gemacht. Da er älter und straßenerfahren ist und wir zudem von dem Verein schon eine Katze haben, die noch lebt 👽 gehe ich mal davon aus, dass er dann gleich bleiben darf. :verschmitzt:

fido.jpg

Irmi,ich bleib dabei weder das Foto noch Du sehen "grottig"aus😀😀😀

Das wäre ja echt toll wenn Fido direkt bleiben dürfte🙂
 
So das Hibbeln hat seit gestern, äh 12:35 Uhr Düsseldorfer-Flughafenzeit ein Ende meine Zaza ist da, der Wirbelwind persönlich😀😀😀😀



Zum Glück hat sie nach 5 Stunden jetzt erstmal eine Pause gemacht😳
Und ich brauch ne Dusche....

Aber dennoch "Hibbelig" für alle Vks ****zwinkerstarshinezu** und die anderen Warten noch ne Runde mit, der letzte Tropen Energie für heute:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Irmi,ich bleib dabei weder das Foto noch Du sehen "grottig"aus😀😀😀

Das wäre ja echt toll wenn Fido direkt bleiben dürfte🙂

nein, das Bild ansich ist ja ok. Ich gefall mir sogar mal drauf. 😉 Die Quali entspricht halt nicht meinen sonstigen Ansprüchen. Aber egal. :yeah:
 
Na, die hier!!Aramis und Aragorn 🙂

Hallo Zoie

Du bekommst also dieses Traumkaterpaar ? Ich muss gestehen ich bin schon lange in die beiden verliebt :pink-heart: nur konnte ich Ihnen nicht das bieten, was sie brauchen.

Ich hipple für Dich mit, das die VK super verläuft und die zwei ein tolles Zuhause bekommen.
 
Danke fürs mithibbeln..


Tigger geht morgen Abend in sein neues Zuhause..
Er hat sich sehr gut mit seinem neuen "Papa" verstanden..
Dieser hat bereits Katzenerfahrung, wohnt am Ortsrand.

Heute besorgt der neue Papa noch alles was Tigger zum Wohlfühlen braucht, und morgen Abend wirds dann ernst..
Nochmal danke an Euch alle , für die Unterstützung und fürs Hibbeln..
Ich bin traurig und erleichtert zugleich..
Bussi an Euch alle.. Und ich hibbel noch weiter für Euch mit.. 😳
 
das ist ja toll, ich freue mich für tigger, für dich & den neuen dosi-papa 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben