Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, Silke, das sind ja wunderbare Nachrichten :smile: ich freu mich für den Tiger und für dich und wünsche euch alles erdenklich Gute !!!
 
A

Werbung

Aber dennoch "Hibbelig" für alle Vks ****zwinkerstarshinezu** und die anderen Warten noch ne Runde mit, der letzte Tropen Energie für heute:aetschbaetsch2:

Bald ist es soweit, ich hab das im Gefühl 😀

Danke fürs mithibbeln..Tigger geht morgen Abend in sein neues Zuhause..
Er hat sich sehr gut mit seinem neuen "Papa" verstanden..
Dieser hat bereits Katzenerfahrung, wohnt am Ortsrand.

Heute besorgt der neue Papa noch alles was Tigger zum Wohlfühlen braucht, und morgen Abend wirds dann ernst..
Nochmal danke an Euch alle , für die Unterstützung und fürs Hibbeln..
Ich bin traurig und erleichtert zugleich..
Bussi an Euch alle.. Und ich hibbel noch weiter für Euch mit.. 😳

He das ist ja super :yeah:
Ich wünsch Tigger alles Gute im neuen Heim 🙂
 
Hi Sveni,

Dein Beispiel zeigt wieder wunderbar die Gruppe Mensch, die ich so sehr schätze...:grummel:

naja, das Ehepaar war so, wie man sich seine Angehörigen nicht wünscht, wenn sie sich nach dem Tod um die Tiere kümmern sollen.

Schlimmer fand ich die Vorgehensweise der Organisation. Sie hat den Kontakt hergestellt, sich danach aber garnicht mehr gekümmert. Keine VK, kein Vertrag, nichts.

Dann muß man sich nicht wundern, warum manche Katzen, insbesondere ältere Katzen, zu Wanderpokalen werden, weil man sie nach Belieben bzw. Unbelieben einfach weitergeben kann.


Eine gute VK, ein entsprechender Vertrag und eine angemessene Schutzgebühr kann also nur im Sinne der Tiere sein!
 
Ich freu mich richtig für Tigger! :yeah:

Und für die Katerbrüder hoffe ich dass die
VK gut läuft und sie bald ins neue Zuahuse
ziehen können. :smile:
 
Guten Abend an alle.....
Menno ich hab morgen VK für Lian und hab jetzt so nen blöden Verband am Kopf....jetzt seh ich total dämlich aus morgen :massaker:
@Sveni:ich bekomm morgen noch nen Mouse Rotator,Fressnapf hat nochmal welche geliefert bekommen und 1 für mich reserviert,aber Danke für das Angebot :verschmitzt:
hoffentlich kann ich überhaupt schlafen,bin doch wegen morgen schon so HIBBELIG😀😀😀😀😀

LG an alle Mithibbler
 
Werbung:
hibbel hibbel für alle am Abend
 
😱 Sabrina? Was ist passiert??? 😱
 
😱 Sabrina? Was ist passiert??? 😱

musste gestern am Ohr operiert werden....war nix schlimmes aber sieht halt total dämlich aus....aber ich lebe ja noch und freu mich auf mein weisses Schätzchen....(wenn morgen alles gut geht)ich glaub unser Kater wird auch langsam nervös....muss noch Bestechungskuchen machen :aetschbaetsch2:
 
Sach mal der Kater im Profilbild...Gibt es von dem
schon irgendwo hier Fotos? :pink-heart:

Dir gute Besserung und ne VK scheitert ja nicht am
Kopfverband. 😀
 
Sach mal der Kater im Profilbild...Gibt es von dem
schon irgendwo hier Fotos? :pink-heart:

Dir gute Besserung und ne VK scheitert ja nicht am
Kopfverband. 😀

Das ist der Kater von meinem Freund,er zieht im Juli bei mir ein,der Kater(Genie)ist aber schon bei mir :pink-heart:
hab bis jetzt noch kein Foto aber wenn ich morgen vor der VK noch Zeit hab und die Kamera ruhig halten kann werd ich mich mla drum kümmern...ich brauch noch ein gutes Programm zum Bilder hochladen,kennt jemand zufällig eins??
 
Werbung:
Hab gerade ein Album mit ein paar Bildern in meinem Benutzerprofil angelegt,diese müssen aber noch von einem Moderator(wer auch immer das is😉) freigeschaltet werden....mal gucken wie lange das dauert......
LG




So ich mach mich jetzt mal,von mir werdet ihr morgen wahrscheinlich noch genug zugehibbelt....schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle 🙂

ein fröhliches *hibbelhibbelhibbel*

Also was brauchma, auf alle Fälle Kaffee 😀
Baldriantee für Sabrina (gute Besserung fürs Ohr wünsch ich)
Was süßes vielleicht?
 
Guten Morgääähn!
Ich nehm alles was beruhigt und mich fit macht 🙄

Ach und:

*hibbelhibbelhibbel*
 
Werbung:
Ich hibbel auch mit ein für Fido und dass bei Thyria endlich die VK klappt.
 
Guten Morgen :smile:

Ich *hibbelhibbelhibbelhibbel* auch ein bisschen mit :smile:
Wünsche euch einen hibbelreichen und erfolgreichen Tag :smile:
 
Guten Morgen :smile:

ein neuer Hibbeltag - viel Glück für Alle, die auf die VK und auf ein neues,schnuckeliges Familienmitglied warten :pink-heart:

"hibbelhibbelhibbel"

lg
Kerstin
 
Von mir auch ne Runde "HIBBELN" 😀

Ich trink den Kaffee mit :smile:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben