Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Och Mensch, das ist ja blöd gelaufen,
hoffentlich regelt sich noch alles.

Hab übrigens in deinem Album nachgeschaut

Genie...:pink-heart:

das hoffe ich auch...
Genie ist echt ein ganz Süßer,der hätte die VK heute bestimmt mit seinem Schmusecharme bestochen....
 
A

Werbung

hmm, also meiner VK gehts gut.
wir hatten da anscheinend ein Missverständnis, jedenfalls hat er bei mir zu Hause gewartet ... 😕
während ich am Hbf stand 😕
 
Huhu die VK is grade vor 45 Minuten gekommen,war super nett....jetzt muss ich nur noch auf ne Entscheidung warten......
HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL
 
GsD 🙄

Jetzt haben wir fast mehr um die Gesundheit der Kontrolleure gehibbelt, als um die Katzis... 😳😀
 
Huhu die VK is grade vor 45 Minuten gekommen,war super nett....jetzt muss ich nur noch auf ne Entscheidung warten......
HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL

Ach komm...das wird ja wohl ein "Bestanden" geben, oder?:zufrieden:

Freut mich, dass es deinem VK Menschen augenscheinlich gut geht...um den Verbleib des anderen sorg ich mich ja schon mit...:stumm:
 
Werbung:
GsD 🙄

Jetzt haben wir fast mehr um die Gesundheit der Kontrolleure gehibbelt, als um die Katzis... 😳😀

tja, dem können wir uns jetzt ja wieder widmen :yeah:
ich werde dies jetzt jedenfalls wieder tun ... also meiner VK entgegen hibbeln .... 😀
 
Michaela, wann ist denn Deine VK? 🙂
 
das weiß ich noch nicht. Loraine hat jetzt jemand anderen gefragt, ob wartet noch auf deren Antwort ....
und dann denke ich, meldet sich die Person bei mir ....
ich hoffe, es klappt noch diese Woche ....😳
 
Huch, da war ich wieder blind....:glubschauge:
 
...
und der Kuchen wartet schon ganz frisch(bzw. Schokomuffins...)
wenn net muss ich die hier im Forum verteilen....

...

Backt ihr wirklich für die VK Kuchen? 😱
Dann hätte ich morgen noch einiges zu tun... OH JE... MORGEN SCHON!!

*hibbel*
 
Werbung:
Backt ihr wirklich für die VK Kuchen? 😱
Dann hätte ich morgen noch einiges zu tun... OH JE... MORGEN SCHON!!

*hibbel*

ja natürlich .... man muß doch einen guten Eindruck hinterlassen 😀


@ Sveni .... wo ist denn nochmal deine Beschreibung für die VK hin? die war so megageil ....😀
wie war das noch?
dem kontrolleur ne blume überreichen, giftpflanzen unters bett schieben und dann????
 
Hallo Ihr Hibbels :smile:
Tigger ist heute in sein neues Zuhause gezogen.. jetzt sind Bibi und ich alleine :glubschauge:
Ist schon irgendwie komisch.

Aber alles wird gut :smile: Jetzt können wir alle wieder ein bisschen zur Ruhe kommen... Und dann gehts weiter..

Ich hibbel fleißig für Euch mit..
 
@ Sveni .... wo ist denn nochmal deine Beschreibung für die VK hin? die war so megageil ....😀
wie war das noch?
dem kontrolleur ne blume überreichen, giftpflanzen unters bett schieben und dann????

Huch Gott...keine Ahung...das war irgendwas mit "Die anderen 10 Katzen in den Schrank stopf" usw....Wo die ist...keine Ahnung...ich weiß nichtmal in welchem Fred die zu suchen wäre!

Das Thyria?
Eigentlich erwartet einen ein nettes Gespräch mit anderen Katzenfreunden...war zumindest bei uns so...

Wenn du nicht zwischen Müllbergen haust, regelmäßig fütterst und die Klos sauber machst, kein Animal Horder bist, nicht unbedingt Giftpflanzen züchtest oder nur mal provisorisch in deiner Wohung vorbeischaust ist so eine VK eigentlich nur schwer zu vermasseln...die meisten Leute die sich eine TS Mieze holen, haben sich mit dem Thema ja auch schonmal beschäftigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Hibbels :smile:
Tigger ist heute in sein neues Zuhause gezogen.. jetzt sind Bibi und ich alleine :glubschauge:
Ist schon irgendwie komisch.

Aber alles wird gut :smile: Jetzt können wir alle wieder ein bisschen zur Ruhe kommen... Und dann gehts weiter..

Ich hibbel fleißig für Euch mit..

Darf ich mal so ganz doof fragen, ob du wieder eine 2. Katze haben möchtest?

Jetzt völlig wertfrei von wegen "Keine Einzelhaltung" oder "Katzentausch" usw, sondern nur aus Interesse....
 
Werbung:
Kämm dich und deine Katze, zieht eure schicksten Klamotten an und reicht dem VK bei Eintreffen ein Blümchen! :yeah:

Dann räumst du die Müllberge weg, sperrst die 30 anderen Katzen weg, schiebst die Giftpflanzen unters Bett und machst das Kaklo sauber und gibst deiner Katze mal wieder was zu futtern...:muhaha::yeah:

Ach Quatsch...freu dich auf eine nette Unterhaltung mit einer ganz lieben Person!
Das wird schon alles gut gehen und anschließend kannst du deinem Kleinen noch mehr entgegen hibbeln...:smile:

*fülltext* 😀
 
genau das meinte ich
Zitat von Sveni
Kämm dich und deine Katze, zieht eure schicksten Klamotten an und reicht dem VK bei Eintreffen ein Blümchen!

Dann räumst du die Müllberge weg, sperrst die 30 anderen Katzen weg, schiebst die Giftpflanzen unters Bett und machst das Kaklo sauber und gibst deiner Katze mal wieder was zu futtern...

Ach Quatsch...freu dich auf eine nette Unterhaltung mit einer ganz lieben Person!
Das wird schon alles gut gehen und anschließend kannst du deinem Kleinen noch mehr entgegen hibbeln...

*fülltext*
__________________
das ist so lustig.... 😀
 
Hehe, der Eintrag ist gut 🙂
Am besten geh ich morgen einfach ganz lange arbeiten, dann bin ich beschäftigt. Wenn ich dann nach Hause komme, soll die VK dann sofort da sein und alles ist vorbei *puh*

Naja wird schon werden ... :aetschbaetsch2:
 
@Zoie,

welches Schätzchen wird denn zu dir ziehen? Leider hab ich den Überblick verloren...😳
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben