S
Sveni
Gast
@Zoie,
welches Schätzchen wird denn zu dir ziehen? Leider hab ich den Überblick verloren...😳
Ich auch....mach mir bald ne Exceldatei....🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Zoie,
welches Schätzchen wird denn zu dir ziehen? Leider hab ich den Überblick verloren...😳
Die morgige VK ist für die beiden süßen aus Nordfriesland, Aramis und Aragorn
Aber ich darf noch nicht zu laut jubeln 😉
Backt ihr wirklich für die VK Kuchen? 😱
Dann hätte ich morgen noch einiges zu tun... OH JE... MORGEN SCHON!!
*hibbel*
ich hab übrigens noch welche *ne Runde Muffins ausgeb*
eh klar, bei Süßem greif ich wieder zu 🙄
*Kaffee dazustell*
Boah, ich bin froh dass die VKs wohlauf sind und sich alles aufgeklärt hat 🙂
Und ihr werdet es nicht für möglich halten, ich hab jetzt auch einen Termin - dieses Woe
*hibbelhibbelhibbel*
sveni, ich hätte gerne Kaffe mit Milch und Zucker...
So, Butter bei die Fisch (oder wie heißt das nochmal?!)
Sonntag in 3 Wochen werde ich mir eine 2 Jährige Freundin für Bibi anschauen.. Vorher habe ich leider keine Zeit 🙁 Leider sind es fast 500 km (eine Tour) dahin, und das schaffe ich erst dann..
Ich hoffe das die Dame (3 Monate jünger alt Bibi) dann auch immer noch zu vergeben ist...
Dieses Wochenende bin ich voll am Arbeiten, nächstes Wochenende ist ein Kindergartenfest (wenn ich da nicht hingehe, dann wird meine Tocher wahrscheinlich hier ihren "Kinderzimmermietvertrag" kündigen ) Danach das Wochenende bin ich in Rüdesheim auf einer Messe (der Termin steht auch schon lange, und der Messestand ist schon bezahlt)
ABER DANN kann ich endlich zu der Maus fahren..
Daumendrücken das sie dann noch da ist....
Wenn es so sein soll, dann wird das auch klappen. Alles hat immer seinen Grund, und ich bin guter Hoffnung..
Liebe Grüße
und danke für den Kaffee