Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die morgige VK ist für die beiden süßen aus Nordfriesland, Aramis und Aragorn

Aber ich darf noch nicht zu laut jubeln 😉
 
Hallo Sveni..

Ich bleibe auch jeden Fall im Hibbelclub..
Jetzt im Mai ziehe ich in meiner Straße um in eine Wohnung die ein Zimmer mehr hat. Und wenn Bibi sich in den nächsten 2 bis 3 Wochen weiterhin so gut als Wohungskatze zurecht findet, dann werde ich noch eine Katze dazu holen..
Ebenfalls eine Wohnungskatze..
Ich denke, nach meinem momentanen Bauchgefühl, daß das klappen wird :smile:

Habe da schon ein Auge auf eine Katzendame geworfen, doch die kann natürlich nicht vor meinem Umzug zu uns kommen, das wäre zuviel Streß..
Und so hoffe ist, daß meine "Auserwählte" dann noch zu haben ist.. 😳😳

Ich will noch nicht zuviel verraten, denn ich hab die Maus noch nicht sicher..
😳 Also Hibbeln

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend :smile:
 
Die morgige VK ist für die beiden süßen aus Nordfriesland, Aramis und Aragorn

Aber ich darf noch nicht zu laut jubeln 😉

Ach die beiden Süßen kommen zu dir? Das finde ich ja großeklasse, die beiden suchen ja auch schon ne ganze weile:pink-heart:
Dann drücke ich mal die Daumen...🙂
 
Backt ihr wirklich für die VK Kuchen? 😱
Dann hätte ich morgen noch einiges zu tun... OH JE... MORGEN SCHON!!

*hibbel*

also ich hab "nur" ein paar Schokomuffins gemacht(für der Fall der Fälle 😀),man will ja nen guten Eindruck hinterlassen....

ich hab übrigens noch welche *ne Runde Muffins ausgeb*

jetzt heisst´s warten und warten.......

Übrigens hat sich mein toller Egokater während der ganzen VK mutig wie er war unters Bett verzogen.....

LG
 
ich hab übrigens noch welche *ne Runde Muffins ausgeb*


eh klar, bei Süßem greif ich wieder zu 🙄
*Kaffee dazustell*

Boah, ich bin froh dass die VKs wohlauf sind und sich alles aufgeklärt hat 🙂

Und ihr werdet es nicht für möglich halten, ich hab jetzt auch einen Termin - dieses Woe

*hibbelhibbelhibbel*
 
Werbung:
eh klar, bei Süßem greif ich wieder zu 🙄
*Kaffee dazustell*

Boah, ich bin froh dass die VKs wohlauf sind und sich alles aufgeklärt hat 🙂

Und ihr werdet es nicht für möglich halten, ich hab jetzt auch einen Termin - dieses Woe

*hibbelhibbelhibbel*

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch.....du wartest auf Dido oder?(ich verlier hier langsam den Überblick......)
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL
 
Guten morgen an Alle :yeah:

Ich HIBBELHIBBELHIBBEL auch ein bisschen mit :smile::smile:

Einen Kaffee würd ich auch nehmen... Ich hab auch noch ein bisschen lecker Käsebrote zu vergeben 🙂🙂
 
Ich hibbel auch mal wieder eine Runde für alle mit😀😀😀😀

Kaffee und Muffins klingt gut🙂
 
*Kaffeebestellung aufnehm*

Morgän!!!

Ein fröhliches, pinkes HIBBEL! für Alle!

Gibts irgendwas Konkretes zu hibbeln?:yeah:
 
Ich glaube für heute gibts niemanden zum Hibbeln,ich warte nch auf das Ergebnis der VK.....
Also Hibbeln wir für alle Wartenden:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
Übrigens ist mein Album freigschaltet wenn jemand langweilig is ;-)

So ich meld mich später bis dahin fröhliches Weiterhibbeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hibbel meiner VK am Woe entgegen 😀

@Sabrina: ich warte auf Dido, genau 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
sveni, ich hätte gerne Kaffe mit Milch und Zucker... :smile:

Hibbelbibbelhibbelihibbel


Ich drück Euch ganz fest die Daumen für die VKs
 
ich hibbel eine Runde mit am Morgen, für alle Wartenden :yeah:

lasst Euch die Zeit nicht zu lang werden beim warten!
 
So, Butter bei die Fisch (oder wie heißt das nochmal?!)
Sonntag in 3 Wochen werde ich mir eine 2 Jährige Freundin für Bibi anschauen.. Vorher habe ich leider keine Zeit 🙁 Leider sind es fast 500 km (eine Tour) dahin, und das schaffe ich erst dann..
Ich hoffe das die Dame (3 Monate jünger alt Bibi) dann auch immer noch zu vergeben ist...

Dieses Wochenende bin ich voll am Arbeiten, nächstes Wochenende ist ein Kindergartenfest (wenn ich da nicht hingehe, dann wird meine Tocher wahrscheinlich hier ihren "Kinderzimmermietvertrag" kündigen ) Danach das Wochenende bin ich in Rüdesheim auf einer Messe (der Termin steht auch schon lange, und der Messestand ist schon bezahlt)

ABER DANN kann ich endlich zu der Maus fahren..
Daumendrücken das sie dann noch da ist....:smile:
Wenn es so sein soll, dann wird das auch klappen. Alles hat immer seinen Grund, und ich bin guter Hoffnung..

Liebe Grüße
und danke für den Kaffee :yeah:
 
Werbung:
Uuuii...was akkutes zum Hibbeln...

Fotos?

Beschreibung? Wir wollen alles wissen! :yeah:
 
Zitat von Sveni Beitrag anzeigen
Kämm dich und deine Katze, zieht eure schicksten Klamotten an und reicht dem VK bei Eintreffen ein Blümchen!

Dann räumst du die Müllberge weg, sperrst die 30 anderen Katzen weg, schiebst die Giftpflanzen unters Bett und machst das Kaklo sauber und gibst deiner Katze mal wieder was zu futtern...

Ach Quatsch...freu dich auf eine nette Unterhaltung mit einer ganz lieben Person!
Das wird schon alles gut gehen und anschließend kannst du deinem Kleinen noch mehr entgegen hibbeln...

Lalala irgendwoher kene ich das :yeah:

Shia
 
So, Butter bei die Fisch (oder wie heißt das nochmal?!)
Sonntag in 3 Wochen werde ich mir eine 2 Jährige Freundin für Bibi anschauen.. Vorher habe ich leider keine Zeit 🙁 Leider sind es fast 500 km (eine Tour) dahin, und das schaffe ich erst dann..
Ich hoffe das die Dame (3 Monate jünger alt Bibi) dann auch immer noch zu vergeben ist...

Dieses Wochenende bin ich voll am Arbeiten, nächstes Wochenende ist ein Kindergartenfest (wenn ich da nicht hingehe, dann wird meine Tocher wahrscheinlich hier ihren "Kinderzimmermietvertrag" kündigen ) Danach das Wochenende bin ich in Rüdesheim auf einer Messe (der Termin steht auch schon lange, und der Messestand ist schon bezahlt)

ABER DANN kann ich endlich zu der Maus fahren..
Daumendrücken das sie dann noch da ist....:smile:
Wenn es so sein soll, dann wird das auch klappen. Alles hat immer seinen Grund, und ich bin guter Hoffnung..

Liebe Grüße
und danke für den Kaffee :yeah:

Butter bei die Fisch 😕
Jaja, diese deutschen Sprichwörter 😀

Ich bin auch fest davon überzeugt dass alles was sein soll kommt - drück dir die Daumen 🙂
 
@ Shia Das war ja auch mal für dich...:yeah: Wie gehts Bruno? Was macht der DF?

@ Silke Butter bei die Fische wärs...:smile:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben