Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück dir die Daumen! Für wen ist denn die VK?

Ich darf jetzt auch noch mindestens 4 Wochen weiterhibbeln, bis mein Dicker endlich zu mir kommt :sad:
Seine Papiere wurden vertauscht und somit leider die falsche Katze ausreisefertig gemacht (es gibt in dem Tierheim zwei mit dem gleichen Namen).
Dabei bin ich doch soooo ungeduldig. Und meine Süße fängt mittlerweile an sich an der linken Vorderpfote kahl zu lecken, weil sie tagsüber so lange allein ist 😱

Die VK ist für Aramis und Aragorn. Ich kann ja nur noch hoffen, dass es gut ausgeht. Sonst hab ich euch hier umsonst so HIBBELIG gemacht 🙁

Das ist ja echt blöd mit den Papieren. Vielleicht haben die Tierheim-Leute ja Mitgefühl und es geht etwas zügiger voran. Ich drück dir die Daumen.


hab einen VK Termin *zu lina schiel*

Oha! Da gehts also in die nächste Hibbel Runde 😀

Hoffentlich geht der Arbeitstag heute zügig um. Im Moment sieht es nicht so aus 🙁
 
A

Werbung

Ich darf jetzt auch noch mindestens 4 Wochen weiterhibbeln, bis mein Dicker endlich zu mir kommt :sad:
Seine Papiere wurden vertauscht und somit leider die falsche Katze ausreisefertig gemacht (es gibt in dem Tierheim zwei mit dem gleichen Namen).
Dabei bin ich doch soooo ungeduldig. Und meine Süße fängt mittlerweile an sich an der linken Vorderpfote kahl zu lecken, weil sie tagsüber so lange allein ist 😱

Oje, für wen hibbelst du? *nudelsieb hirn hab*
Na hoffentlich gehts schnell *Daumen drück*

Oha! Da gehts also in die nächste Hibbel Runde 😀

Hab jetzt sehr lang gewartet weil ich am A**** der Welt wohne (und noch dazu in Ö)....
und wenn die VK pos ist dann flipp ich wahrscheinlich aus vor Ungeduld 😀

Na dann lass uns mal die Zeit vertreiben :yeah:
 
Ach, mach dir nicht so nen Kopf...das wird, du wirst sehen 🙂
Die Beiden sind ja wahnsinnig knuffig :pink-heart:
 
@ Loraine:weisst du ob meine VK für Lian heute ausfällt?

Es hört sich ganz gut an 😉 Ich warte noch auf einige Antworten, weil ich noch Fragen hatte.

Ich hibbel meiner VK am Woe entgegen 😀

@Sabrina: ich warte auf Dido, genau 🙂

Hast du Termin? 😱 Schreib mir mal per PN.

Ich drück dir die Daumen! Für wen ist denn die VK?

Ich darf jetzt auch noch mindestens 4 Wochen weiterhibbeln, bis mein Dicker endlich zu mir kommt :sad:
Seine Papiere wurden vertauscht und somit leider die falsche Katze ausreisefertig gemacht (es gibt in dem Tierheim zwei mit dem gleichen Namen).
Dabei bin ich doch soooo ungeduldig. Und meine Süße fängt mittlerweile an sich an der linken Vorderpfote kahl zu lecken, weil sie tagsüber so lange allein ist 😱

Nein, nein, nein, so ist es nicht. Da hab ich mich bißchen blöd ausgedrückt. Beide Miezen wurden bereits ausreisefertig gemacht und sind auch Beide in der Wartezeit. Der eine Snowy ist schon ausreisefertig und der andere Snowy muss noch bißchen warten. Aber die Vorbereitungen sind schon alle komplett getroffen.
 
Werbung:
Zoie hast den auch die Socken unter dem Tisch weggeräumt, da hinterlässt mein Kerl immer seine Spuren und im Bad am liebsten würde ich dann immer:grr:

:wow::wow::wow:

Unterm Couchtisch? Weil barfuß aufm Sofa hocken bequemer ist? Weil er sie dann liegen lässt und nicht mitnimmt...Ich fühl mich grad wie zuhause!:muhaha:
Habs wie folgt gelöst: Für jedes Paar Socken, was unterm Tisch, aufm Teppich oder aufm Sofa liegt, zähle ich einen hoch...bei 10x muss er mich zum Essen einladen! Das kann nur ne Pizza sein, aber wenn ich will auch richtig schick...
Seitdem räumt er sie meist auf...Schade eigentlich...:aetschbaetsch2:

Wenn ihr mal ne Runde lachen wollt...http://www.youtube.com/watch?v=_wi_9n_BxDI&NR=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das System find ich gut. Das werd ich heute direkt mal bei uns einführen 😀

Ist bei einem von euch eine VK überhaupt mal negativ ausgefallen??
 
Man damit könnten die ja glatt im Zirkus auftreten😀😀😀
 
*aufs Hirn hau* wie konnt ich das nur vergessen 🙄

Da gibts noch einen zweiten? *suchen geh*

Hab auch schon geguckt, fündig geworden bin ich allerdings nicht 😕
Nimmt Loraine denn überhaupt alle Katzen aus dem Tierheim in die Vermittlung auf? Ich denke mal, sie sucht die raus, die die besten Vorraussetzungen haben, in DL vermittelt zu werden und natürlich die kranken Notfellchen.
Ist allerdings nur (m)eine Vermutung :stumm:
 
Hab auch schon geguckt, fündig geworden bin ich allerdings nicht 😕
Nimmt Loraine denn überhaupt alle Katzen aus dem Tierheim in die Vermittlung auf? Ich denke mal, sie sucht die raus, die die besten Vorraussetzungen haben, in DL vermittelt zu werden und natürlich die kranken Notfellchen.
Ist allerdings nur (m)eine Vermutung :stumm:

Nein, ich hab da gar nichts zu sagen 😀
Es ist überall unterschiedlich.
Bilbao: Haben wir eigentlich alle auf der Seite
Madrid: Nehmen wir immer schwer vermittelbare Miezen
Barcelona: Arbeiten wir mit 2 Pflegestellen zusammen, nur davon haben wir die Miezen auf der Seite. Dann noch ein Tierheim. Die schicken mir immer die Miezen, die dringend sind.
Sevilla: Haben wir auch schwer vermittelbare oder welche, die dringend raus müssen
Jerez: Eigentlich quer Beet. In der Regel haben wir da alle auf der Seite, die von den Kollegen betreut werden.
Kairo: Haben wir nur Miezen auf der Seite, wo bereits mit der Vorbereitung begonnen wurde.
 
Werbung:
Aha, so ist das...danke für die Aufklärung, da kann ich ja lange suchen 😀
 
und was ist mit Cadiz??? da kommen doch daysi & darek her ....
 
Werbung:
@Thyria: hast schon einen neuen Termin für den wir hibbeln können?
 
*reinluscher*
Man man man...hier ist ja was los...😀
*schnellwiederwegflitz*

@Zoie: Na? Aufgeregt? ich auch 😀
 
*reinluscher*
Man man man...hier ist ja was los...😀
*schnellwiederwegflitz*

@Zoie: Na? Aufgeregt? ich auch 😀

JAAAA! Und wie!! 😀
hoffentlich geht alles gut

Und wehe du spannst mich mit dem Ergebnis zu lange auf die Folter 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben