Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Zoie,

wann ist die VK heute? Egal...meine Daumen gehören den zauberhaftesten Katerbrüdern Norddeutschlands!!!
 
A

Werbung

@momenta:

18 Uhr *hibbelhibbel*

Nur noch 2,5 Stunden :wow:
 
ich hibbel für euch alle, die ihr wartet.. aber im Moment am meisten für meine Malou... nicht mehr lange Süße dann hast du es geschafft 😀
 
@Zoie: ich drück dir fest die Daumen, lang dauerts ja nimmer 😀
 
Zoie *****pst****pst*****
noch 10 Minuten😀

Viel Glück
 
Zoie du hast alle Daumen und Pfötchen für die VK von mir gedrückt. Aramis und Aragorn drücken bestimmt fleißig mit..😀
 
Werbung:
Danke für eure Daumen und das Hibbeln :pink-heart:

Die VK ist schon was länger vorbei. War glaub ich ganz gut 🙂 Die beiden Damen waren auf jeden Fall super nett und wir haben uns gut unterhalten....

Jetzt ist nochmal abwarten angesagt 😀
 
hibbel hibbel und Daumen drück :yeah:
 
Danke für eure Daumen und das Hibbeln :pink-heart:

Die VK ist schon was länger vorbei. War glaub ich ganz gut 🙂 Die beiden Damen waren auf jeden Fall super nett und wir haben uns gut unterhalten....

Jetzt ist nochmal abwarten angesagt 😀

Greys Anatomy ist ja gleich zuende....😎😀

*wartehibbelkauaufdertastaturrum* 😀
 
Ich schau auch grad greys Anatomie!! Hast Du grade das Gesicht des Jungen gesehen als der den OP Patienten gesehen hat!! ?? Ich kann ja nicht mehr, :hmm::muhaha::massaker:

Oh Mann, damit hatte ich grad gar nicht gerechnet..
 
Werbung:
Ich schau auch grad greys Anatomie!! Hast Du grade das Gesicht des Jungen gesehen als der den OP Patienten gesehen hat!! ?? Ich kann ja nicht mehr, :hmm::muhaha::massaker:

Oh Mann, damit hatte ich grad gar nicht gerechnet..

Waaaaahhhh....ich hab doch jetzt keine Zeit das zu guggen, ich hab grad ganz andere Probleme 😱😀😀😀 (die Vorkontrolleusen die bei Zoie waren, die guggen das und erst wenn das zuende ist rufen die mich an wie's denn so war...😱)

Aber ich hab schon so ein wenig läuten hören....😎
 
Ja und?? Erzähl!! Was hast Du denn Leuten hören??

HIBBELHIBBEL
 
*auch Greys Anatomie geguckt hab*

Fleißiges WEITERHIBBELN für alle Wartenden

P.S.:Lian darf zu mir aber pssst:stumm:
 
Werbung:
Heut kommt Fido *freu* Ich bete inständig, dass er bleiben darf. Ich bin schon ganz verunsichert.

Hibbel
 
Heut kommt Fido *freu* Ich bete inständig, dass er bleiben darf. Ich bin schon ganz verunsichert.

Hibbel

*hibbelhibbelhibbel*

warum soll er denn nicht bleiben dürfen? Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt 😕
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben