Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab doch Toby nicht bekommen, weil die straße durch unseren 8-Häuser Weiler mitten durch geht. :sad: Ich mein, ich bin froh, dass das nicht geklappt hat und ich jetzt einem Notfellchen Platz machen kann, aber es verunsichert schon sehr, wenn man für etwas nicht gut genug ist.
 
A

Werbung

Ich hab doch Toby nicht bekommen, weil die straße durch unseren 8-Häuser Weiler mitten durch geht. :sad: Ich mein, ich bin froh, dass das nicht geklappt hat und ich jetzt einem Notfellchen Platz machen kann, aber es verunsichert schon sehr, wenn man für etwas nicht gut genug ist.

Das wird schon, ich drück euch ganz fest die Daumen 🙂

Bitte red dir nicht ein nicht gut genug zu sein *tröst*
 
Heut kommt Fido *freu* Ich bete inständig, dass er bleiben darf. Ich bin schon ganz verunsichert.

Hibbel

Hibbel hibbel hibbel ganz besonders!!! :pink-heart:

Mach Dir keine Sorgen. Der eine sieht die Strasse als richtig böse und der andere vielleicht gar nicht mehr so sehr.

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten :zufrieden:
 
Guten Morgen....
@Los Gatos:*ganz fest Daumen drück*......gibts denn ein Foto von Fido???
 
Wir haben uns eben unser neues Familienmitglied ausgesucht. Faul und verfressen wie wir, verschmust wie Mona. Und absolut kein Revierstreiter für Reserl.

FIDO
fido.jpg


Am Donnerstag kommt er zu uns.

für Sabrina 😀
 
oh mal wieder total überlesen.....hier verliert man aber auch leicht den überblick...

@Los Gatos:das ist aber ein süßer Schmusy....hoffentlich klappt alles....


*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Werbung:
Guten Morgääähn!!

Ich kann jetzt noch 20 Tage hibbeln bis die beiden Brüder dann bei mir einziehen. Bis dahin *HIBBEL* ich für jeden mit, der was zu *HIBBELN* hat 😀

@Los Gatos:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, es wird schon positiv ausgehen!!
 
Noch 20 Tage - was machst denn bis dahin? 😀
 
Mh... nach einem Kratzbaum suchen! Das scheint mir fast eine Lebensaufgabe zu sein 😀
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen 🙂

HIBBELHiBBEL :yeah:

Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen :smile:

wäre es vielleicht mal eine gute Idee eine Hibbelliste zu machen? Ähnlich wie die Patenschaftsliste..
Dann würde man nicht so schnell den Überblick verlieren :hmm:
Nur mal als Idee?!

Ich drück allen Hibblern fest die Daumen!!

Ist schon Kaffee gekocht? :stumm:
 
Hallo und guten Morgen 🙂

HIBBELHiBBEL :yeah:

Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen :smile:

wäre es vielleicht mal eine gute Idee eine Hibbelliste zu machen? Ähnlich wie die Patenschaftsliste..
Dann würde man nicht so schnell den Überblick verlieren :hmm:
Nur mal als Idee?!

Ich drück allen Hibblern fest die Daumen!!

Ist schon Kaffee gekocht? :stumm:

Ich find schlafen wird überbewertet 😀
Die Liste finde ich eine gute Idee - wo müsste die rein?

wegen dem Kaffee warte ich noch auf Sveni, ich steh auf Espresso mit Vanille 😀
 
Die Liste könnte mal als eigenen Fred in "Wir bekommen Zuwachs" setzen... :smile:

Ich fänds wirklich gut.. Da könnte der Auserwählte Liebling stehen, vielleicht mit Bild, und dann ein Datum an dem Die VK ist, und ein Datum an dem der Liebling zu einem kommen soll...
Irgendwie sowas..

:hmm::smile:
 
Die Liste könnte mal als eigenen Fred in "Wir bekommen Zuwachs" setzen... :smile:

Ich fänds wirklich gut.. Da könnte der Auserwählte Liebling stehen, vielleicht mit Bild, und dann ein Datum an dem Die VK ist, und ein Datum an dem der Liebling zu einem kommen soll...
Irgendwie sowas..

:hmm::smile:


Gute Idee - fangst du an?
 
Ja ich mach die.. Ich versuchs mal :glubschauge::yeah:

Vielleicht kann mir bitte jeder eine PN schicken der am Hibbeln ist.. Dann noch mit Fotolink, Termine und Daten die angehibbelt werden, und dann mache ich die Liste.. Dauert aber ein bisschen, ich muss gleich arbeiten fahren :stumm:

Liebe Grüße
 
Werbung:
So oder jeder stellt sein Fellchen selber ein, stell ich mir einfacher vor...
 
Stimmt... Dann kann man auch immer wieder selbst aktualisieren...
So machen wir das :smile::smile:

Ich kann Kakao anbieten!? Will jemand?
 
Ich kann Kakao anbieten!? Will jemand?

Schwupp, den nehm ich mir mal!

Wünsch allen noch fröhliches hibbel und allen Wartenden kann ich zum Zeitvertreib raten sich immer kleine Ziele zu setzen. So wie: am Freitag mach ich dies, am Samstag das und Sonntag treff ich Freunde und und und... verkürzt nicht wirklich, aber lenkt ein wenig ab 😛
 
*einen Vanille Espresso für Starshine hinstell*

Moin!!!

Frohes Hibbeln an alle die was zu Hibbeln haben!!!:muhaha:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben