Los Gatos
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab doch Toby nicht bekommen, weil die straße durch unseren 8-Häuser Weiler mitten durch geht. Ich mein, ich bin froh, dass das nicht geklappt hat und ich jetzt einem Notfellchen Platz machen kann, aber es verunsichert schon sehr, wenn man für etwas nicht gut genug ist.
Heut kommt Fido *freu* Ich bete inständig, dass er bleiben darf. Ich bin schon ganz verunsichert.
Hibbel
Wir haben uns eben unser neues Familienmitglied ausgesucht. Faul und verfressen wie wir, verschmust wie Mona. Und absolut kein Revierstreiter für Reserl.
FIDO
Am Donnerstag kommt er zu uns.
oh mal wieder total überlesen.....hier verliert man aber auch leicht den überblick...
Mh... nach einem Kratzbaum suchen! Das scheint mir fast eine Lebensaufgabe zu sein 😀
Hallo und guten Morgen 🙂
HIBBELHiBBEL
Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen
wäre es vielleicht mal eine gute Idee eine Hibbelliste zu machen? Ähnlich wie die Patenschaftsliste..
Dann würde man nicht so schnell den Überblick verlieren
Nur mal als Idee?!
Ich drück allen Hibblern fest die Daumen!!
Ist schon Kaffee gekocht?
Die Liste könnte mal als eigenen Fred in "Wir bekommen Zuwachs" setzen...
Ich fänds wirklich gut.. Da könnte der Auserwählte Liebling stehen, vielleicht mit Bild, und dann ein Datum an dem Die VK ist, und ein Datum an dem der Liebling zu einem kommen soll...
Irgendwie sowas..
Ich kann Kakao anbieten!? Will jemand?