Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen und einen guten Start in den Tag
e035.gif
für alle.

c015.gif
 
A

Werbung

Wo ist denn eigentlich Sveni mit dem guten Kaffee in verschiedenen Ausführungen? :oha:
 
Darf es auch French Vanille oder Caramell Kaffee sein? Ansonsten habe ich noch "normalen" Kaffee zu bieten...

:smile:
 
Ohja... Kaffee...
a020.gif


*müde mithibbel*
 
Werbung:
Mmmm Kaffee...:smile:

Guten Morgen liebe Hibbelbande, wünsche euch einen wunderbar sonnigen Tag und hibbel wieder eine Runde mit 😀

Shamilla, sind meine Schutzgebühr und -Vertrag für Snowy schon angekommen? Und gibts schon eine ungefähre Vorstellung, wann mein Süßer eingeflogen wird? Hab gesehen, er sucht (wieder?) einen Flugpaten...
 
Darf es auch French Vanille oder Caramell Kaffee sein? Ansonsten habe ich noch "normalen" Kaffee zu bieten...

:smile:

Das ist leider nicht so mein Ding 😳 Aber ich nehm dann nen normalen :smile:

Shamilla, sind meine Schutzgebühr und -Vertrag für Snowy schon angekommen? Und gibts schon eine ungefähre Vorstellung, wann mein Süßer eingeflogen wird? Hab gesehen, er sucht (wieder?) einen Flugpaten...

Es klappt nicht mit dem Flug, der geplant war 😡 Schutzvertrag und Schutzgebühr kann ich dir von hier leider nicht sagen. Bin auf der Arbeit... Schreib mir doch mal ne Mail.
 
Loraine, weißt du schon etwas Neues?
Ich leider nicht .... 🙁
 
Werbung:
GGGGGGGgggggggggääääääähhhhhhhnnnnnnn
Morgen, würde ich jetzt nicht sagen, aber Malzeit.....

Wie ist die VK ausgefallen???? Hast auch vorher Fenstergeputzt😀

Und ein fröhliches HIBBELN an alle Wartenden😳
 
Hi an alle....also leider kann ich zu meiner VK nix sagen,sie sollte eigentlich gegen 15.00 stattfinden aber bis jetzt ist noch niemand gekommen...ich hab auch leider keinen Namen oder Telefonnummer......und ich bin doch soooo ungeduldig🙁

@ Loraine:weisst du ob meine VK für Lian heute ausfällt?
 
Oje - das ist aber schade 🙁
 
Das kommt mir aber bekannt vor. Hast du denselben wie Thyria?

Ohne Witz, sowas ist sehr ärgerlich. Man hibbelt und ist ungeduldig. Evtl. nimmt man sogar extra frei, backt Kuchen etc. Und dann kommt einfach keiner und ruft noch nichteinmal an. Da wäre ich wirklich ärgerlich.
 
Das weiss ich leider nicht,hab ja keinen Namen,als wir den termin ausgemacht haben war mein Handyakku fast leer und so haben wir uns schnell auf den Termin heute geeinigt......jetzt weiss ich auch net weiter,vll klärt sich ja noch alles...:hmm:


und der Kuchen wartet schon ganz frisch(bzw. Schokomuffins...)
wenn net muss ich die hier im Forum verteilen....

frei nehmen musste ich net,bin noch bis Freitag krank geschrieben aber is trotzdem blöd wenn man als wartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das weis ich leider nicht,hab ja keinen Namen,als wir den termin ausgemacht haben war mein Handyakku fast leer und so haben wir uns schnell auf den Termin heute geeinigt......jetzt weiss ich auch net weiter,vll klärt sich ja noch alles...:hmm:

Wird sich sicher aufklären 😉
 
Vielleicht ist irgendetwas dazwischen gekommen, tut mir leid für dich *Sabrina*! Sicher wird sich bald einer bei dir melden und die Situation aufklären.:verstummt:

Es wird schon:zufrieden:
 
also bis jetzt hab ich noch nix gehört,ich muss auch um 19.00 zu meinem Patenkind Babysitten.....hoffentlich klärt sich das bald🙁🙁
 
Och Mensch, das ist ja blöd gelaufen,
hoffentlich regelt sich noch alles.

Hab übrigens in deinem Album nachgeschaut

Genie...:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben