Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
sie versucht die vk zu erreichen & hat sich entschuldigt. aber es war ja nicht ihr fehler. ich weiß nicht, ob es ein missverständnis war, weil ich ja von gestern auf heute gewechselt habe oder wir beide da waren & uns verpaßt haben oder sonst was ...
und ich hab nix mehr gehört, ob sie die vk erreicht hat ...

Wird sich sicher alles aufklären, da kann keiner was dafür - diese Warterei ob da alles in Ordnung ist ist wahrscheinlich sehr nervenaufreibend für dich 🙁
 
A

Werbung

Wird sich sicher alles aufklären, da kann keiner was dafür - diese Warterei ob da alles in Ordnung ist ist wahrscheinlich sehr nervenaufreibend für dich 🙁

ja, das ist mist. ich hoffe, dass nichts passiert ist und wir einfach ein missverständnis hatten.
 
ja, das ist mist. ich hoffe, dass nichts passiert ist und wir einfach ein missverständnis hatten.

Das hoff ich auch, positiv denken, auch wenns schwer fällt

ich bin ja auch so ein Mitglied im Club der Schwarzseher
 
Morgen alle beinand, ich stell mal Kaffee her 🙂

@Thyria: weiß man schon was? ich bild mir ein gestern noch was im Fernsehen gesehen zu haben dass ein Telefonnetz ausgefallen ist, aber es war schon soooooooo spät und ich hab schon mehr geschlafen als geschaut
 
also ich weiß nix neues ....
 
*in den club gehibbelt komm*

Hach, heute ist schon (oder doch erst?!) Montag! *seufz*
Und Mittwoch ist die VK! Ich bin so nervööööös 😀

@Thyria:
Lass den Kopf nicht hängen, es wird sich sicherlich alles aufklären und wenn ein neuer VK Termin steht wirste den bestimmt locker überstehen 🙂
 
Werbung:
Ich hibbel auch dem Donnerstag entgegen. Da kommt Fido. :pink-heart:

Thyria, ich hoffe, das klärt sich heute.
 
*in den club gehibbelt komm*

Hach, heute ist schon (oder doch erst?!) Montag! *seufz*
Und Mittwoch ist die VK! Ich bin so nervööööös 😀

@Thyria:
Lass den Kopf nicht hängen, es wird sich sicherlich alles aufklären und wenn ein neuer VK Termin steht wirste den bestimmt locker überstehen 🙂

Für wen hibbelst du denn?
 
*in den club gehibbelt komm*

Hach, heute ist schon (oder doch erst?!) Montag! *seufz*
Und Mittwoch ist die VK! Ich bin so nervööööös 😀


Zoie, Du wartest auf das bezaubernste Katerpaar Norddeutschlands, ist das richtig???

Ich hibbel mal mit, weil die beiden einfach nur :pink-heart: :pink-heart: sind.
 
Zoie, Du wartest auf das bezaubernste Katerpaar Norddeutschlands, ist das richtig???

Ich hibbel mal mit, weil die beiden einfach nur :pink-heart: :pink-heart: sind.

Ja das ist richtig... Ich hoffe wirklich, dass es alles klappt mit den beiden *hibbelhibbel* Hoffentlich kann ich überhaupt noch einschlafen 😀
 
Ja das ist richtig... Ich hoffe wirklich, dass es alles klappt mit den beiden *hibbelhibbel* Hoffentlich kann ich überhaupt noch einschlafen 😀

Ach komm...ein wenig Einsatz musst Du schon leisten..
smilie_happy_038.gif
.ausserdem...ist das schon mal ein Vorgeschmack dafür, wenn Dich die Schlaflosigkeit packt, weil zwei gut geratene Katerbrüder durch die Wohnung jagen 😀 😀

Die beiden sind einfach *hach**seufz**schmelzdahin*

Meine Daumen werden gequetscht!
 
Werbung:
Naja ich bin dann lieber schlaflos wenn die beiden wirklich durch meine Wohnung jagen, als wegen dieser beschissenen Ungewissheit nicht einschlafen zu können... Naja nur noch 2 Tage, dann wissen wir ja hoffentlich mehr :stumm:
 
Ach Zoie...
smilie_love_174.gif
TSCHAKKA!!! und dann
smilie_tier_17.gif
 
🙂 Na hier hibbeln ja einige😀

Ich hibbel dann mal mit Euch mit.😉😀
 
@Zoie und die anderen Hibbler

Die VK ist ja keine Prüfung, sondern es geht darum zu schauen, in welchen Verhältnissen der Mensch/die Familie lebt und wie er/sie sich das Zusammenleben mit den Tieren vorstellt etc.


Ein Negativbeispiel für eine nicht gemachte VK etc.

Wir übernahmen unsere Lady (damals 8 Jahre und schon dreimal das Zuhause verloren) von einem Ehepaar, dessen Mutter (vom Mann) verstorben war. Das Ehepaar ließ die Katze 6 Wochen in einer leeren Wohnung leben "weil sie das Beste für die Katze wollten" 🙄
Die Organisation wurde irgendwann informiert, die meldete sich bei uns und wir fuhren hin.
Wir entschieden uns dann für Lady und das Ehepaar brachte uns die Katze. Es gab keinen Vertrag, keine Schutzgebühr, kein Notieren der Daten. Nichts. Selbst die Organisation meldete sich nicht.
Der Mann verließ die Wohnung mit den Worten "Nicht, daß Sie uns irgendwann die Katze wiederbringen, daran haben wir kein Interesse!"
😎
Einige Wochen später fuhr ich zu dem Ehepaar und wollte einige Fotos von Lady abgeben, damit sie sehen, daß es der Katze gut geht. Ich traf den Mann vor seiner Tür und er schaute mich an "Wer sind Sie? Lady? Wie Lady? Ach so...SIE sind das. Die Katze wollen wir nicht wiederhaben, damit das klar ist!"

Ich sagte, daß ich nur Fotos abgeben wollte... "Ach so!", nahm sie, schaute nicht drauf und legte sie weg.


Niemand, wirklich niemand interessierte sich dafür, wo diese Katze hinkam, ob die Umstände ok sind, ob wir uns die Katze leisten können, was wir mit der Urlaubsbetreuung machen etc.
Da Lady einen sehr sehr schwierigen Charakter hat, möchte ich mir nicht ausmalen, was mit ihr geschehen wäre, wenn ungeduldige und/oder unerfahrene Menschen diese Katzen genommen hätten.



Ganz ehrlich?? Ich musste für meine spanischen Katzen auch hibbeln, fiebern und hatte Sorgen, daß sie nicht zu uns kam, aber ich bin froh, daß sich die Organisationen darum kümmerten, daß es einen Vertrag und eine Schutzgebühr gab.


Also...hibbeln ist toll...im Sinne der Tiere!!!!
 
Werbung:
Zoie, Du wartest auf das bezaubernste Katerpaar Norddeutschlands, ist das richtig???

Ich hibbel mal mit, weil die beiden einfach nur :pink-heart: :pink-heart: sind.

Sorry, stehe auf dem Schlauch... Um welche Brüder geht es denn? Gibt es Fotos? 😳
 
Na, die hier!!Aramis und Aragorn 🙂

@ Momenta:
Ich versuche mir schon die ganze Zeit immer vor Augen zu halten, dass es eigentlich nur gut ausgehen kann. Aber ich bin doch eine von denen, die immer zum pessimismus neigen.
 
Ein Negativbeispiel für eine nicht gemachte VK etc.

Dein Beispiel zeigt wieder wunderbar die Gruppe Mensch, die ich so sehr schätze...:grummel:

Ich war vor meiner VK auch hibbelig aber ich find es super und irrsinnig wichtig, dass es sie gibt!
Ich finde das sollten die THs hier in der Umgebung auch machen!

@ Conny Die Katerbrüder der feinsten Art haben nun endlich ein Heim gefunden!:yeah:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben