Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Michaela, das klappt sicher. Ich bin zuversichtlich, dass die beiden Miezen zu dir kommen.
 
A

Werbung

hallö zusammen ...
hibbel ... hibbel.... hibbel ...
morgen um 15uhr ist meine vk .... und wie soll ich jetzt heute nacht schlafen??? 😱

irgendwie bin ich die ganze zeit so dran ...

Hibbel - Hibbel - Hibbel :yeah:
Ich denk an dich, wenn ich nachher am Flughafen bin 😉 Das klappt schon alles!
 
@Loraine: ich frag mal ganz leise wann sich denn meine VK melden wird? ich weiß es ist Wochenende, aber ich wart jetzt schon soooooo lang *ganz lieb schau*
 
hallö zusammen ...
hibbel ... hibbel.... hibbel ...
morgen um 15uhr ist meine vk .... und wie soll ich jetzt heute nacht schlafen??? 😱

irgendwie bin ich die ganze zeit so dran ...

😀😀 Gaaaanz ruhig. Bleib im Forum und die Zeit verfliegt wie jeck.😀
 
guten morgen zusammen,
danke loraine, das ist lieb 🙂
danke auch an die anderen ... irgendwie hab ich euch beim ersten lesen überlesen *schäm* wie soll das nur weitergehen???

momentan find ich, sieht meine wohnung bescheiden aus ... ich muß dringend noch saugen, muffins backen, aufräumen, baden ... hilfe, wie soll ich das bis 15uhr schaffen? 😱
ich bin voll im hibbel-fieber :hmm:

so, ich fang dann mal an ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Michaela...tschaka...das schaffst Du 🙂 🙂: )
 
guten morgen zusammen,
danke loraine, das ist lieb 🙂

momentan find ich, sieht meine wohnung bescheiden aus ... ich muß dringend noch saugen, muffins backen, aufräumen, baden ... hilfe, wie soll ich das bis 15uhr schaffen? 😱
ich bin voll im hibbel-fieber :hmm:

so, ich fang dann mal an ....

erst mal Kaffee *rüberreich* 😉
 
Werbung:
wäh, ich werd noch wahnsinnig ... hab gar nicht alles für muffins da ... 🙄 jetzt gibt es saftkuchen. 😳
 
Huhu..

Hab grad mit dem eventuell "neuen Papa" für Tigger gesprochen.. Er kommt heute zwischen 17 und 19 Uhr zu mir nach Hause.. Kommt drauf an wann Tigger nach Hause kommt (OB Tigger nach Hause kommt 🙁 )
Und wenn die Beiden sich gut "riechen können" dann kann es sein das mein Tigggi dann ein neues Zuhause hat....

Ich bin schon sehr aufgeregt... Jetzt scheint es so nah, daß sich die Situation verbessern könnte...
kein verprügelter Tigger mehr der blutig nach Hause kommt, keine Bibi mehr die jeden Tag Fell lassen muss, keine Tochter mehr die aus Angst vor "Katzenkämpfen" die Füße auf der Couch schreckhaft anzieht, keine Silke mehr die versucht alles "in den Griff zu bekommen" 🙁

Hoffentlich wird Alles für uns gut..

Bitte mithibbeln :glubschauge:

Liebe Grüße
Silke
 
Silke, ich drücke euch die Daumen, dass Tigger brav nach Hause kommt zur Begutachtung und dass die Chemie stimmt.
 
wäh, ich werd noch wahnsinnig ... hab gar nicht alles für muffins da ... 🙄 jetzt gibt es saftkuchen. 😳

Das kommt mir so bekannt vor... 😀 Hatte ich auch vor ein paar Tagen und habe mir völlig umsonst Sorgen gemacht, es ist ja doch alles gut gelaufen 😉

Du schaffst das :verschmitzt:
 
Werbung:
Huhu..

Hab grad mit dem eventuell "neuen Papa" für Tigger gesprochen.. Er kommt heute zwischen 17 und 19 Uhr zu mir nach Hause.. Kommt drauf an wann Tigger nach Hause kommt (OB Tigger nach Hause kommt 🙁 )
Und wenn die Beiden sich gut "riechen können" dann kann es sein das mein Tigggi dann ein neues Zuhause hat....


Bitte mithibbeln :glubschauge:

Liebe Grüße
Silke
hibbeln kann ich (noch) nicht :verschmitzt: aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen !!!!
 
Silke, das wird bestimmt !!! Ich drücke hier alle Daumen und verfügbaren Pfötchen !

Thyria, dir alles Gute für die VK, heute ist allgemeiner Glückstag, das wisst ihr doch :verschmitzt:
 
oh, hoffentlich wird alles gut. hoffentlich mögen sich tigger und der neue bald-papa 🙂
saftkuchen ist ein relativ einfacher kuchen aus dem dr. oetkerbuch "die besten tassenkuchen & schüttelkuchen" ....
typisch deutsch? neee, ich glaub nicht. aber ich find den super lecker :yeah:
 
Thyria wünsche dir ganz viel Glück für die VK!
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben