Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Loraine: ich frag mal ganz leise wann sich denn meine VK melden wird? ich weiß es ist Wochenende, aber ich wart jetzt schon soooooo lang *ganz lieb schau*
guten morgen zusammen,
danke loraine, das ist lieb 🙂
momentan find ich, sieht meine wohnung bescheiden aus ... ich muß dringend noch saugen, muffins backen, aufräumen, baden ... hilfe, wie soll ich das bis 15uhr schaffen? 😱
ich bin voll im hibbel-fieber
so, ich fang dann mal an ....
Michaela...tschaka...das schaffst Du 🙂 🙂: )
muffins backen
Dan nehm ich auch einen von
*mithibbel*
wäh, ich werd noch wahnsinnig ... hab gar nicht alles für muffins da ... 🙄 jetzt gibt es saftkuchen. 😳
wäh, ich werd noch wahnsinnig ... hab gar nicht alles für muffins da ... 🙄 jetzt gibt es saftkuchen. 😳
hibbeln kann ich (noch) nicht aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen !!!!Huhu..
Hab grad mit dem eventuell "neuen Papa" für Tigger gesprochen.. Er kommt heute zwischen 17 und 19 Uhr zu mir nach Hause.. Kommt drauf an wann Tigger nach Hause kommt (OB Tigger nach Hause kommt 🙁 )
Und wenn die Beiden sich gut "riechen können" dann kann es sein das mein Tigggi dann ein neues Zuhause hat....
Bitte mithibbeln
Liebe Grüße
Silke