Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
@miamaar es ist doch irgendwo das gleiche oder?!?

Eine Katze kommt in neue Hände -Hibbelalarm-
Eine Katze geht in gute Hände -Hibbelalarm und ich glaub ein wenig Herzschmerz oder😳-

Oh ja die Stinkys, also die mit Minze dürfen den Namen nicht tragen. Hab vor kurzem das wirkliche Baldrianwurzelstinky gekauft, boah ey dat glaub keiner echt!

Jetzt gerade macht mir meine Dicke ein wenig Sorgen sie ist ein bisschen verschnufft, hat wohl wieder ihre Pfötchen zu lannge im Wasser gehabt.

Können wir Sie nicht ein bisschen Fithibbeln:sad:
 
A

Werbung

Na klar, im Fithibbeln bin ich gut :smile::smile:

Danke fürs Mithibbeln... Herzschmerz ist jede Menge dabei.. Aber ich weiß ja das es so besser ist.. Es bringt ja nichts aus Egoismus eine Entscheidung zu treffen unter der dann die Fellis leiden 🙁

Ich bin mir sicher das es so richtig ist..

Also, *Fit-und-Mithibbel* 😳😳
 
Silke wir drücken Tigger die Däumchen!:smile:
 
Ok werd morgen mal bei FN gucken,und in FFM Griesheim soll noch ein großes Tiergeschäft sein...mal gucken was das Navi morgen hergibt....bin schon voll im Katzenshoppingwahn.....es gibt aber auch soviele süße und *lebensnotwendige* Sachen zu kaufen:grummel:

Bringst' mir einen mit, wenn sie die haben? *Liebguck*
 
Huhu ihr Lieben :smile:

ich hab meine eine Frage.. Also hier der Hibbelclub ist ja zum mithibbeln und daumendrücken gedacht...
Ist das dann ok wenn ihr ein bisschen mit mir zusammen die Daumen drückt? Am Sonntag kommt jemand vorbei der gern den Tigger bei sich aufnehmen möchte.. Er wohnt a 10 km von mir entfernt, und ich kenne ihn schon länger von meiner Arbeit aus.
Er meinte, wenn er und Tigger sich gut verstehen das er ihn dann bei sich aufnimmt...
Tigger würde dann abseits in einem Ort am Ortsrand leben, direkt an den Feldern... Und ich wüsste weiterhin wie es ihm geht... und Ihm könnte es da wieder richtig gut gehen..

Würdet ihr mithibbeln? Bin ein bisschen nervös desswegen... :glubschauge:

Wenn die Frage hier ganz falsch ist, dann lösch ich sie wiedern 😳😳

Klar, ich hibbel auch mit dir mit 😀
 
Wir drücken feste...ganz feste mit :smile:

Habe heute den Anruf zur Terminbestimmung für die VK für die kleine Maus Estrellita bekommen.
Am 6 Mai 18.0 Uhr - soooo lange noch !!!

Aber mal ganz im Ernst , freue mich riesig dass es soooooo schnell mit dem Termin geklappt hat :yeah:
Bin nun schon ganz nervös und hibbelig :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Wir drücken feste...ganz feste mit :smile:

Habe heute den Anruf zur Terminbestimmung für die VK für die kleine Maus Estrellita bekommen.
Am 6 Mai 18.0 Uhr - soooo lange noch !!!

Aber mal ganz im Ernst , freue mich riesig dass es soooooo schnell mit dem Termin geklappt hat :yeah:
Bin nun schon ganz nervös und hibbelig :pink-heart::pink-heart:

Hibbelalarm 😀

Ich hab eben gerade die Mail von R. bekommen.
 
HIBBEL!!!!
Ach ich kann so gut mit euch fühlen...:pink-heart:
Und schö berichten wie es war 😀

Shia
 
😀:oha::oha::oha::oha::oha::oha::oha:

Die Arme...ich hab sie schon am Telefon zugequasselt 😳

Hibbbbbbeeeellllllll:pink-heart::pink-heart:
 
KREISCH!!!

Das ging aber schnell!!! JUHU!!!:yeah:
 
Werbung:
Manno, warum sind da net alles grüne Smilies?????

Bin wohl schon zu aufgeregt um die richtigen Tasten zu drücken :yeah:
 
So, ich hab meine VK hinter mir. Es war eine sehr nette Dame.

Ich denke, wir vier haben ihr gefallen und sie gibt ihren Eindruck so weiter. Dann werden wir angerufen. 🙂
 
In 16 Stunden ist Celine endlich da ... :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
so & dann noch ne runde abend-hibbeln ....
natürlich hippel ich auch für tigger & für das verschnupfte mäuschen .... :smile:
 
Werbung:
Bringst' mir einen mit, wenn sie die haben? *Liebguck*

Meinst du den Mouse Rotator den ich dir irrtümlicherweise unterstellt habe🙄?ja klar kann ich machen dann schick ich den per Post zu,der kostet glaub ich um die 18,00 Euro....ich meld mich morgen abend dann ob ich einen bekommen hab...
 
Huhu ihrs,

bei uns haben sich die Mouse Rotadingens auch sehr gut verkauft, ich selber schrecke ja eher vor allem zurück, was Batterien braucht :verstummt:

Ich find den Scratch & Play so toll, ich glaube, der könnte Teddy auch noch gefallen, der ist auch so ein richtiger Fummler :verschmitzt:

Heute nachmittag war ich kreativ und habe ihm was gebastelt :

An eine Papprolle habe ich einfach lange Bänder Dekoband angeheftet und dann dort wo die Klammern sind tüchtig mit Tesa umwickelt - das sieht so aus wie ein Wedel und er jumpt dem Ding wie bekloppt hinterher :yeah:

Dann habe ich noch einen Holzstab und etwas dickere Kordel hergenommen, die Kordel an den Stab und wieder tüchtig mit Tesa umwickelt - das Teil ist derzeit sein absoluter Favorit :verschmitzt:

Es muss nicht immer teures Spielzeug aus dem Laden sein 😉

Es sind ja wieder jede Menge Leute hier am rumhibbeln *staun* ich meinte heute Abend schon so eine kleine Vibration unter den Füßen gespürt zu haben - ob wir das sind :wow: ???
 
Hab ich grad gelernt 😀

Ist das dann ok wenn ihr ein bisschen mit mir zusammen die Daumen drückt? Am Sonntag kommt jemand vorbei der gern den Tigger bei sich aufnehmen möchte.. Er wohnt a 10 km von mir entfernt, und ich kenne ihn schon länger von meiner Arbeit aus.
Er meinte, wenn er und Tigger sich gut verstehen das er ihn dann bei sich aufnimmt...
Tigger würde dann abseits in einem Ort am Ortsrand leben, direkt an den Feldern... Und ich wüsste weiterhin wie es ihm geht... und Ihm könnte es da wieder richtig gut gehen..

*hibbelhibbel* für Tigger

Jetzt gerade macht mir meine Dicke ein wenig Sorgen sie ist ein bisschen verschnufft, hat wohl wieder ihre Pfötchen zu lannge im Wasser gehabt.

Können wir Sie nicht ein bisschen Fithibbeln:sad:

*fithibbelfithibbelfithibbel* für das verschnupfte Mäuschen, die Arme

Habe heute den Anruf zur Terminbestimmung für die VK für die kleine Maus Estrellita bekommen.

:yeah::yeah::yeah: *hibbelhibbelhibbel*

So, ich hab meine VK hinter mir. Es war eine sehr nette Dame.

boah, das ist dann aber schwer zum Aushalten bis der erlösende Anruf kommt 😱

In 16 Stunden ist Celine endlich da ... :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

*hibbelhibbelhibbel* :yeah::yeah:

Es sind ja wieder jede Menge Leute hier am rumhibbeln *staun* ich meinte heute Abend schon so eine kleine Vibration unter den Füßen gespürt zu haben - ob wir das sind :wow: ???

Wir werden noch die Erde aus ihrer Umlaufbahn werfen - ich seh die Headline schon in der Zeitung 😎
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben