Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hört ihr beiden bitte auf, da geht das kribbeln gerade durch den Magen, wenn ich da an Sonntag denke und mein Freund der wird mich wieder für beklobt abstempeln😡

Aber noch kribbliger finde ich dann, wenn die nach Hause kommen und die erste Zusammenführung huihui oder doch die erste Begegnung am Flughafen😕🙄

Ach nö ihr macht mich verrückt:sad::sad:
 
A

Werbung

Boah ja, als der Flugpate da hinter der Absperrung war und wir die Transportboxen gesehen haben, dass war Hölle 😀
Und dann stand da noch der Flug hat verspätung....🙁

Shia
 
@lina: ich bin immer zeitig wach, meine Fellnasen gehen gern so gegen halb 5, 5 aufs KaKlo und vergraben die Hinterlassenschaft dann liebevoll eine halbe Stunde und dann ist Hundsi auch wach und mag raus 😀 ich liebe meine Tiere 😀

@Sveni: also jetzt hätt ich gern einen doppelten Espresso mit Vanillegeschmack - danke 🙂

na dann hibbeln wir mal weiter für alle 😀
besonders für Hannah heut NM 😉

Ich fürcht mich vor meiner eigenen Nervosität am Tage der Ankunft (*klopf auf Holz dass es diesen Tag gibt*) jetzt schon 😀
 
Boah ja, als der Flugpate da hinter der Absperrung war und wir die Transportboxen gesehen haben, dass war Hölle 😀

Das wär wahrscheinlich der Moment wo ich dann zerspring oder schrei oder sowas in die Richtung 😀
 
😱 WAHHHH ... das ist ja schlimmer wie kinderkriegen ...

Ich krieg' vor Aufregung nicht einen Bissen runter, muss ich wohl hungrig und mit Magengrummeln losfahren ...

Was bringt man denn da am besten mit ?

Die Besitzerin sagte, sie verschenkt die Katze in gute Hände - aber so ganz mit leeren Händen komme ich mir auch blöd vor 🙁

Dachte schon an einen FN Gutschein, aber nachher kauft sie da gar nicht ein ...

Irgendwie blöd ...
 
Was bringt man denn da am besten mit ?

Die Besitzerin sagte, sie verschenkt die Katze in gute Hände - aber so ganz mit leeren Händen komme ich mir auch blöd vor 🙁

Dachte schon an einen FN Gutschein, aber nachher kauft sie da gar nicht ein ...

Irgendwie blöd ...

Da wär ich auch überfragt 😕
 
Werbung:
Wie wäre es mit ein paar Päckchen Dreamis??????? die sind doch nie verkehrt😀
 
@hannah, keine Ahnung was Du da mitbringen kannst 😕 wenn Sie auch Tiere hat, was für die.

Ich fand beim warten jeden Abschnitt am schlimmsten!
Erst warten auf die Reservierung,
dann warten auf die VK,
warten auf den Flugpaten,
warten auf den Tag der Ankunft,
warten auf dem Flughafen,
und dann warten am Cargo Schlater!!!! Wir durften ja zum Glück, dank guter Kontakte, auf dem Flughafen in die Sicherheitszone und die Katzen direkt in Empfang nehmen und mussten nicht wie alle anderen vor den Türen warten.

Aber war alles gleich schlimm :smile:

Ich hibbel nun noch ne Runde für alle hier mit!!!
 
Gute Idee, ich bring was für die Katzen mit und noch was Kleines von Ferrero zum naschen für die Besitzerin !

So, bin startklar, es geht loooos 😳

Bis später *wink*
 
na dann gute fahrt!!! :muhaha:
 
*hibbelhibbelhibbel*

Alles Gute für die Fahrt - jetzt bin ich auch ganz nervös 😳
 
Werbung:
Kicher, viel Spass- iss einen Schokoriegel - beruhigt die Nerven :smile:

Bin gespannt was Du zu erzählen hast ;-))
 
Da wünsche ich mal gutes gelingen Hannah und lassss unsss bitte nicht zu lang warten auf Nachricht😀
***hibbeln***

@Mala
sag mal habt ihr in Düsseldorf im Cargobereich eure Mietz abgeholt?
 
*Kaffeebestellungen verteil*

Ladies....klärt mich nochmal auf...auf wen wartet Hannah?
 
Werbung:
Danke für den Kaffee *hmmmmmmm*

Hannah ist schon losgefahren um die Fellnase zu holen 😀

Jaja...und wen? Gab n Bild oder ne Beschreibung?

Bei sovielen Katzis komm ich langsam nimmer mit!
Aber HIBBEL!!! geht immer! :yeah:
 
Bei mir hat es sich übers Wochenende ergeben, das ich ( vermutlich *hoff* ) heute noch einen Kater bekommen werde.

Habe ihn in einem anderen Forum in einem Thread als dringendes Abgabe-Gesuch gefunden. Der arme Kerl hat mir sooo furchtbar leid getan, man hat aus jedem einzelnen Wort das die derzeitige Besitzerin geschrieben hat rauslesen können, das sie das Tier lieber heute als morgen abgeben möchte :grr:

Habe dann fleißig meine liebsten ( und leider sehr starrköpfigen ) Göga bearbeitet - hat mich ja schon meine ganze Überredungskunst zu 1 Kater gekostet, einen 2. wollte er auf keinen Fall :grummel:


Aber dann hat mein Dickkopf UND meine sehr guten Argumente zu einer Zweitkatze ihn dann doch überzeugt :muhaha:

Und ja, vor einer halben Stunde habe ich dann eine Nachricht geschrieben, das sie das Katerchen bringen kann. Die ganze Abwicklung per PN hat mir wieder klargemacht, wie dringend die Frau die Katze weg haben will :hmm:

So, jetzt hibbel ich erstmal eine Runde und bin gespannt, ob es heute noch klappt, der Tag ist ja noch lang und sie wohnt eben mal eine knappe Stunde Fahrzeit von mir weg.

Bin ein wenig nervös, weil die Katze Hunde nicht kennt, aber die Frau meinte, das sei kein Problem, sie wäre sehr verträglich, nur eben nicht mit ihren Katzen, die den Kater wohl nicht akzeptieren und deswegen verhauen usw.

Also :


Hibbelalarm !!!

*rauskram* 😉
 
*Kaffeebestellungen verteil*

Ladies....klärt mich nochmal auf...auf wen wartet Hannah?

Sveni ich bin dafür wir machen noch ein Theard auf, mit Tabelle und Bild, damit wir auch die Zusammengehörigkeit der Namen mit den Neuankömmlingen genaustens zuordnen könnne.....

**ich habe nämlich gelegendlich, dass gleiche Problem***:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben