Bei mir hat es sich übers Wochenende ergeben, das ich (
vermutlich *hoff* ) heute noch einen Kater bekommen werde.
Habe ihn in einem anderen Forum in einem Thread als dringendes Abgabe-Gesuch gefunden. Der arme Kerl hat mir sooo furchtbar leid getan, man hat aus jedem einzelnen Wort das die derzeitige Besitzerin geschrieben hat rauslesen können, das sie das Tier lieber heute als morgen abgeben möchte
Habe dann fleißig meine liebsten ( und leider sehr starrköpfigen ) Göga bearbeitet - hat mich ja schon meine ganze Überredungskunst zu 1 Kater gekostet, einen 2. wollte er auf keinen Fall
Aber dann hat mein Dickkopf UND meine sehr guten Argumente zu einer Zweitkatze ihn dann doch überzeugt
Und ja, vor einer halben Stunde habe ich dann eine Nachricht geschrieben, das sie das Katerchen bringen kann. Die ganze Abwicklung per PN hat mir wieder klargemacht, wie dringend die Frau die Katze weg haben will
So, jetzt hibbel ich erstmal eine Runde und bin gespannt, ob es heute noch klappt, der Tag ist ja noch lang und sie wohnt eben mal eine knappe Stunde Fahrzeit von mir weg.
Bin ein wenig nervös, weil die Katze Hunde nicht kennt, aber die Frau meinte, das sei kein Problem, sie wäre sehr verträglich, nur eben nicht mit ihren Katzen, die den Kater wohl nicht akzeptieren und deswegen verhauen usw.
Also :
Hibbelalarm !!!