Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

@Capusi: Also erstmal von Sabrina zu Sabrina herzlichen Glückwunsch nachträglich:smile:! Und ich hab´ auch schon zwei & wollte auch gar keine Nummer 3.....bis dann Tayeba auf meinem Monitor erschien:pink-heart:, da war alles zu spät.
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1886

Leider hatte ich an meinem Geburtstag (vor 11 Tagen) nicht so ein tolles Geschenk wie Du, aber nee, war ja schon ein großes Geschenk, dass ich bei dieser begehrten Süßen den "Zuschlag" bekommen habe*freu immer noch wie blöd*:yeah:!!!
Und das mit der Fahrkette klappt garantiert auch schnell, wirst sehen....😉

Deine süße Tayeba hatte ich auch im Auge. Aber ich bin dann doch bei dem süßen weißen Andy gelandet - wollten meine Männer lieber....
...viel Glück mit der Süßen.:pink-heart:
 
Ich hab heute Geburtstag und auch heute die Nachricht von Loraine erhalten, dass Giulieta (bald Lacy) heute Abend noch nach Frankfurt kommt (oder jetzt schon ist?!) 😱

ICH WILL NACH FRAAAANKFUUUURT!!!! :omg:

Ps: Danke für Eure Glückwünsche :pink-heart::smile:

Toll...sie ist schon da!!!
Wie lange hast Du gewartet? Wo wohnst Du? Wann wird sie bei Dir sein?
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Gibt es schon eine Fahrkette? Guilieta ist wirklich süß, diese Augen hrhrhrhr:pink-heart:
Auch von mir aus Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! 😀

Shia
 
Deine süße Tayeba hatte ich auch im Auge. Aber ich bin dann doch bei dem süßen weißen Andy gelandet - wollten meine Männer lieber....
...viel Glück mit der Süßen.:pink-heart:
Die guten Wünsche kann ich nur retournieren:smile:, ich habe Andy (bleibt der Name*g*?) sooo die Daumen gedrückt! Es wird Zeit, dass dieser niedliche Kerl die Angst in den Augen verliert und anfängt, zu leben:pink-heart:!
 
Toll...sie ist schon da!!!
Wie lange hast Du gewartet? Wo wohnst Du? Wann wird sie bei Dir sein?
Alles Gute zum Geburtstag!

Sie ist schon da?????? In Frankfurt?????? 😱

Ich habe so ca 2 Monate gewartet...

Ich wohne in Hamburg/Wentorf (Ist schon Schleswig Holstein, aber nur knapp 2 Kilometer vom Ortsschild Hamburg entfernt)

Wann sie bei mir ist, weiß ich nicht genau... 😕


DANKE 😀
 
Werbung:
Sie ist schon da?????? In Frankfurt?????? 😱

Ich habe so ca 2 Monate gewartet...

Ich wohne in Hamburg/Wentorf (Ist schon Schleswig Holstein, aber nur knapp 2 Kilometer vom Ortsschild Hamburg entfernt)

Wann sie bei mir ist, weiß ich nicht genau... 😕


DANKE 😀

Hi Capusi,

Ich kanns nicht garantieren aber wahrscheinlich kommt meine Schwester am Freitag von FRA nach HAJ (Hannover) gefahren...mit dem Zug nehm' ich an.
Ich könnte sie fragen, ob sie ein Tierchen mitbringen könnte...Soll ich das machen?
Müsste ihr nur nach Langen oder an den FRA HBF gebracht werden...
 
Gibt es schon eine Fahrkette? Guilieta ist wirklich süß, diese Augen hrhrhrhr:pink-heart:

Ich weiß nicht genau. Loraine hat mir geschrieben:

Hallo Sabrina,

Giulieta kommt heute abend mit nach frankfurt. Ich hab es mit einer Fahrkette bereits weitergegeben 🙂

Jetzt weiß ich nicht genau, was sie mit "es" meint. Ist sie jetzt schon unterwegs nach HH oder hat sie die Fahrkette hierher organisiert? 😕
 
Hi Capusi,

Ich kanns nicht garantieren aber wahrscheinlich kommt meine Schwester am Freitag von FRA nach HAJ (Hannover) gefahren...mit dem Zug nehm' ich an.
Ich könnte sie fragen, ob sie ein Tierchen mitbringen könnte...Soll ich das machen?
Müsste ihr nur nach Langen oder an den FRA HBF gebracht werden...

Oh 🙂

Das klingt toll! Also, wenn sie das machen würde... *ganz lieb guck*

Nun weiß ich allerdings nicht, ob Loraine schon was organisiert hat?!

Wann wäre das denn Freitag?

Weil mein Freund Freitag frei hat, könnten wir sie dann aus Hannover abholen :muhaha:

Hab ihn gerade überreden können :verschmitzt:

*vor Aufregung bald unter der Erde lieg wenn das so weitergeht*
 
Oh 🙂

Das klingt toll! Also, wenn sie das machen würde... *ganz lieb guck*

Nun weiß ich allerdings nicht, ob Loraine schon was organisiert hat?!

Wann wäre das denn Freitag?

Weil mein Freund Freitag frei hat, könnten wir sie dann aus Hannover abholen :muhaha:

Hab ihn gerade überreden können :verschmitzt:

*vor Aufregung bald unter der Erde lieg wenn das so weitergeht*

Sie ist noch nicht ganz sicher ob sie fährt (Stand Samstag) aber wenn ist sie meine ich immer so um 16:20 hier am HBF...

Ich frag sie mal...

Vielleicht kriegt Loraine sie auch schneller zu dir! 😀
 
Ich bin soooooo wahnsinnig aufgeregt!! Hab Loraine auch schon gefragt, aber sie hat noch nicht geantwortet... schämen sollte sie sich😛😉

Die arme hat derzeit sicher ne Menge zu tun! Ich bin so happy, dass es euch alle gibt und ihr mir so dabei helft, die kleine Maus zu mir zu bekommen... :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo, Sabrina! Erstmal heeeeeerzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich ist nach dieser mail das Gehibbel so groß, daß der Geburtstag eher ins Hintertreffen gerät, oder? 😀

Ich weiß nicht genau. Loraine hat mir geschrieben:

Hallo Sabrina,

Giulieta kommt heute abend mit nach frankfurt. Ich hab es mit einer Fahrkette bereits weitergegeben 🙂

Jetzt weiß ich nicht genau, was sie mit "es" meint. Ist sie jetzt schon unterwegs nach HH oder hat sie die Fahrkette hierher organisiert? 😕

Ich klink mich hier mal ein und erkläre:

Loraine hat weitergegeben, daß sie eine Fahrkette braucht für Giulieta gen Hamburg. Da aber jetzt die Ferienzeit beginnt, ist es zwar unlogisch, aber irgendwie schwieriger, eine zu finden und bisher ist noch nix in Sicht. Sollte das also klappen mit Freitag und der Freundin, wär´s doch prima, vorausgesetzt, Loraine ist einverstanden!

Ich drück die Daumen und suche fleißig weiter!
 
Also 16.20 Uhr wäre super 😀 Würd mich freuen, wenn Du sie fragen könntest. Ich würd alles dafür geben, die süße bald bei mir zu haben...
 
Hallo, Sabrina! Erstmal heeeeeerzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich ist nach dieser mail das Gehibbel so groß, daß der Geburtstag eher ins Hintertreffen gerät, oder? 😀



Ich klink mich hier mal ein und erkläre:

Loraine hat weitergegeben, daß sie eine Fahrkette braucht für Giulieta gen Hamburg. Da aber jetzt die Ferienzeit beginnt, ist es zwar unlogisch, aber irgendwie schwieriger, eine zu finden und bisher ist noch nix in Sicht. Sollte das also klappen mit Freitag und der Freundin, wär´s doch prima, vorausgesetzt, Loraine ist einverstanden!

Ich drück die Daumen und suche fleißig weiter!

Aaaaaah.... 😛 Jetzt hab ich verstanden. 😀

Oh... Ich hoffe so sehr, dass sich noch jemand findet (falls das mit dem Zug nach Hannover nicht klappt)

Ich bin doch so aufgeregt! :glubschauge:
 
Sie geht nicht ran aber ich versuchs nochmal.

Wie gesagt, ich sprech mit ihr sobald es geht, ich kann aber nicht versprechen das es klappt...Nur damit du dir noch nicht zu viele Hoffnungen machst, falls es nichts wird...

Ich drück die Daumen!

GLg
 
Aaaaaah.... 😛 Jetzt hab ich verstanden. 😀

Oh... Ich hoffe so sehr, dass sich noch jemand findet (falls das mit dem Zug nach Hannover nicht klappt)

Ich bin doch so aufgeregt! :glubschauge:

Echt? Du bist aufgeregt? :stumm: :muhaha:







Datt wird! Versprochen!
 
Werbung:
Sie geht nicht ran aber ich versuchs nochmal.

Wie gesagt, ich sprech mit ihr sobald es geht, ich kann aber nicht versprechen das es klappt...Nur damit du dir noch nicht zu viele Hoffnungen machst, falls es nichts wird...

Ich drück die Daumen!

GLg

Das ist soooooooo lieb von Dir!!!!!! :pink-heart:
 
Echt? Du bist aufgeregt? :stumm: :muhaha:


*mich naggich mach*

*nach unten renn*

*durch den Regen lauf*

*einen großen Baum such*

*drumrumhüpf*

*lieder in komischer Sprache träller*

*ein Bild von Giulieta in den Himmel halt*


👽👽👽



AUFGEREGT???? ICH???? NEEEE!!!!!!!:omg:
 
*mich naggich mach*

*nach unten renn*

*durch den Regen lauf*

*einen großen Baum such*

*drumrumhüpf*

*lieder in komischer Sprache träller*

*ein Bild von Giulieta in den Himmel halt*


👽👽👽



AUFGEREGT???? ICH???? NEEEE!!!!!!!:omg:

Ich kann dich verstehen. Muss ein tolles Gefühl sein
 
Ich könnte auch was anbieten, aber das würde dir bestimmt zu lange dauern 😀

Wir fahren am 3./4. August nach Braunschweig und das defintiv. Wenn bis dahin keine Fahrkette zu Stande kommt könnte ich sie mitnehmen.

Shia
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben