Der Hibbelclub

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Na, das Angebot nehm ich doch glatt an!!! 😀 Also falls es bis dahin nix wird würde ich mich riiieeesig darüber freuen, wenn ihr sie mitnehmen würdet :muhaha:

Danke Euch 🙂

A

Werbung

Ich glaube aber, dass du bis dahin Guilieta hast 😳
Aber man weiß ja nie

Shia

Meinst Du? Hach, ich bin echt unendlich aufgeregt!!! Ich danke Euch allen auf jeden Fall schon mal für Eure ganzen Angebote und warte mal ab, was Loraine sagt.

Wenn ich einen Führerschein hätte, dann würd ich jetzt nach Frankfurt fahren 😀

Gratuliere, Capusi!

Aber ein wenig neidisch bin ich schon 😳 warte genauso lange wie du auf meinen Kater, aber nach Spanien fliegen leider mehr Leute als nach Ägypten 🙁

Weißte wie viel KM das von Hamburg nach Frankfurt sind?? 😀 Unterschätz das mal nicht.
Ich hoffe Loraine kommt heute nochmal on. Bestimmt schläft sie schon 😳

Hach, ich war genauso aufgeregt wie du Capusi, ich hatte Glück, dass ich Bruno persönlich vom Flughafen abholen durfte.

Shia

Gratuliere, Capusi!

Aber ein wenig neidisch bin ich schon 😳 warte genauso lange wie du auf meinen Kater, aber nach Spanien fliegen leider mehr Leute als nach Ägypten 🙁

Hey, ich drück Dir alle Daumen, dass der hübsche bald zu Dir kommt. Immerhin ist jetzt Urlaubszeit! Da wird sich sicher jemand finden! *ganz fest dran glaub*

Dafür wird die Zeit danach umso schöner 😉

Werbung:
Weißte wie viel KM das von Hamburg nach Frankfurt sind?? 😀 Unterschätz das mal nicht.
Ich hoffe Loraine kommt heute nochmal on. Bestimmt schläft sie schon 😳

Hach, ich war genauso aufgeregt wie du Capusi, ich hatte Glück, dass ich Bruno persönlich vom Flughafen abholen durfte.

Shia

Ich würd mir bei Mc Donalds ne riesen Tüte Hamburger mit Pommes und Maxi Cola holen, ne Party CD in den Rekorder stecken, alle Fenster aufmachen und mit 120 über die Autobahn brettern... 😎

Die 500 Kilometer würd ich überstehen :aetschbaetsch1:

Für Giulieta würd ich auch nach Spanien fahren 😎

Sind das echt nur 500 km? 😕
okay hin würdest du schaffen, aber zurück? 😀

Shia

Sind das echt nur 500 km? 😕
okay hin würdest du schaffen, aber zurück? 😀

Shia

Na, ich nehm nen Schlafsack und ne Packung Katzenfutter mit und dann wird im Auto übernachtet...

Wasn das für ne Frage... 🙄 😛😉

Echt, wasn das für ne Frage 🙄
Hätte ich mir denken können *lach*

Shia

Capusi, wenn du so reisebereit bist: fliegst du mal nach kairo? 😀 ich stelle dir auch auto samt fahrer zu verfügung vom flughafen nach hamburg 😉

Werbung:
Capusi, wenn du so reisebereit bist: fliegst du mal nach kairo? 😀 ich stelle dir auch auto samt fahrer zu verfügung vom flughafen nach hamburg 😉

Wenn ich meinen Urlaub in Ägypten machen würde, würde ich Dir Deinen kleinen Schützling selbstverständlich mitbringen... Aber leider gehts in meinem Urlaub nur an die Ostsee 🙁

Wenn ich meinen Urlaub in Ägypten machen würde, würde ich Dir Deinen kleinen Schützling selbstverständlich mitbringen... Aber leider gehts in meinem Urlaub nur an die Ostsee 🙁

Ostsee - Kairo... wo is da der Unterschied, außer dem Flugzeug? Also ab in den Flieger und auf gehts 😀
wünsche dir aber viel spaß an der Ostsee, ich hab dieses Jahr wohl keinen Urlaub...

Wenn ich mal kurz dazwischenhibbeln darf :glubschauge: :smile:

Heute war die Vorkontrolle und jetzt bekomme ich morgen den Vertrag und das mit dem 31.7. in Frankfurt ist jetzt fest. Dann kann ich Pepper abholen :yeah:

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

So, und jetzt weiterhibbeln für Capusi!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Campino auf wen wartest du denn??
Eine Runde hibbeln für Campino 😀

Shia

Werbung:
Wenn ich mal kurz dazwischenhibbeln darf :glubschauge: :smile:

Heute war die Vorkontrolle und jetzt bekomme ich morgen den Vertrag und das mit dem 31.7. in Frankfurt ist jetzt fest. Dann kann ich Pepper abholen :yeah:

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

So, und jetzt weiterhibbeln für Capusi!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

HEEEEEEY!!!! Ich freu mich für Dich!!!!!!!!!! *mithibbel und Dir Beruhigungstabletten aufs Kopfkissen leg* 😀

Auf wen wartet Campino, finde gar nichts in der Liste 🙁

Shia

Och der ist ja süß, die Zeichnung im Gesicht gefällt mir besonders gut.
Da bin ich gespannt auf die ersten Fotos 😀

Shia