Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
nebenbei erste Fotos von Chanel

2613359.jpg


2613360.jpg
 
A

Werbung


Die Fotos sind ein Traum. So eine süße Maus :pink-heart: Ich hoffe, dass ihr gut heim gekommen seid!? 😕 Wie klappt es denn? Gibt es einen Chanel Thread?

An alle Wartenden: Ich hibbel ne Runde für euch alle mit. Ich kann gut verstehen, dass ihr keine Lust mehr habt zu warten. Wir sind auf Hochtouren dran, dass alle reservierten so schnell wie möglich ausreisen können.
 
Die Fotos sind ein Traum. So eine süße Maus :pink-heart: Ich hoffe, dass ihr gut heim gekommen seid!? 😕 Wie klappt es denn? Gibt es einen Chanel Thread?

An alle Wartenden: Ich hibbel ne Runde für euch alle mit. Ich kann gut verstehen, dass ihr keine Lust mehr habt zu warten. Wir sind auf Hochtouren dran, dass alle reservierten so schnell wie möglich ausreisen können.

Hallo Loraine,
ja, sobald Chanel sich ein bisschen eingewöhnt hat, machen wir noch mehr Fotos. Im Moment knurrt und faucht sie unsere anderen (und auch uns) noch an. Ist halt alles noch neu für sie.
Möchte ihr so gern mal die Äuglein saubermachen, aber will sie nicht stressen.
Gruß
Dagmar:smile:
 
Ich gehe mal davon aus, dass ich noch sehr lange warten muss.
Ich habe Musin ja erst letzte Woche reserviert. Es gab auch noch keine Vorkontrolle bei mir. Viele hier warten schon sooooo lange.
Ich halte es jetzt schon kaum aus. Wie übersteht man die lange Zeit?
Bin heute irgendwie niedergeschlagen. Hätte so gerne Musin hier damit Ecco ihn kennenlernen kann. Ecco will immer raus und läuft dann wie ein Hase weg. Ich habe zu viel Angst und hole ihn dann doch wieder ins Haus. Jetzt liegt er auf meinem Schoß und nuckelt an meinem T-Shirt. Das ist die einzige Schmusezeit.
Wird er noch schmusen kommen, wenn er einen Freund hat?
Und: Wird Musin überhaupt mit mir schmusen wenn er doch nur unter Katzen aufgewachsen ist? Kann ich dennoch Bezugsperson werden?

Wer heitert mich auf?

Gruß Eccos Mama
 
Werbung:
Ich hab ja "nur" 7 Wochen gewartet, in der Zeit mindestens 200 Mails an die arme Loraine geschickt, mit Ideen und Fragen, wie wir Toni hier schneller hinkriegen.

Dazwischen habe ich alles mögliche Nötige und Unnötige gekauft und mir ein Loch in den Bauch gefreut, wenn ich alles x3 kaufen durfte! 🙄

Ich hab nach Namen geschaut, weil wir Dahab nur als 2. Namen behalten wollten und und und und...

Außerdem hab ich jeden Tag das Bild von Toni aufgemacht und ihn stundenlang angeschaut!

Nera hat sich bei Beiden Zusammenführungen und Tico bei der einen erstmal einige Zeit etwas entfremdet von uns. Sie haben die ersten Tage nix gefressen, weil sie keine Zeit und Stress hatten...nach etwa einer Woche, ein bisschen nachdem die Zusammenführung als abgehakt betrachtet werden konnte, ging aber alles wieder seinen normalen Gang. Die 2 sind wie vorher, außer dass Tico nicht mehr so viel spielt, weil er sich ja bei/mit Toni auspowert.
Das ist aber von Katze zu Katze verschieden! Wichtig ist, dass du Ecco bevorzugt behandelst, wenn der Zwerg kommt.

Schmusig??? Toni hatte eigentlich auch nur Katzen um sich rum, er wurde mit 3 Wochen gefunden...Er kommt auf meinen Schoß, nimmt mich in den Arm (kein Witz), putzt mich, verteilt mir Kopfnüsse (er köpfelt etwas extrem) und pennt im Bett...
Er würde 24/7 an mir pappen, wenn ich da wäre und das zulassen würde!
Da mach dir mal keine Sorgen! 🙂
 
Ecco, ich denke auch, dass die zweite Katze zu dir schmusen kommt.
Dann kommen halt zwei zu dir schmusen.

Weisst du schon irgendwas??? Also irgendwelche Eckdaten wann es soweit sein könnte???

Ich vertreibe mir meine Zeit momentan damit Campino etwas mehr Kondition zu verschaffen. Wenn Pepper kommt muss er sich bestimmt mehr verausgaben als sonst.
Hab mir nen Laserpointer zugelegt. Dem geht es total gut ab dem roten Punkt nachzurennen. Leider hechelt er nach ein paar Runden und dann mach ich Pause. Ist aber schon besser geworden. Vor ein paar Tage hat er nach der ersten Runde schon schlapp gemacht :verstummt:

Man ist total gespannt den neuen kennenzulernen und ich freue mich auch so für Campino.

Sag Bescheid sobald du was neues weisst.

*weiterhibbel*
 
SAGT MAL ICH WILL NICHT ALLEINE HIBBELN.

WO SEID IHR DENN ALLE??? SCHON IM BETT?????

Das müsst ihr euch mal reinziehen, jetzt hab ich für den Pepper (der Spanier der am 31.7. kommt) ne neue Transportbox gekauft und die neben die von Campino gestellt und wer liegt da jetzt schon den ganzen Tag drin?????
 
SAGT MAL ICH WILL NICHT ALLEINE HIBBELN.

WO SEID IHR DENN ALLE??? SCHON IM BETT?????

Das müsst ihr euch mal reinziehen, jetzt hab ich für den Pepper (der Spanier der am 31.7. kommt) ne neue Transportbox gekauft und die neben die von Campino gestellt und wer liegt da jetzt schon den ganzen Tag drin?????

Du bist nicht allein :aetschbaetsch2:
Ich hibbel immer mit euch mit.
Habe heute einen traurigen Tag...Andy ist vermittelt. Für Andy ja toll - aber ich hatte ihn schon ins Auge gefasst und eigentlich gehofft, dass er bis dahin nicht genommen wird (bis ich ihn nehmen kann). Aber es gibt ja noch soooo... viele Miezen und vielleicht kommt noch die Richtige, bis ich mit Hibbeln kann....:hmm:
 
*mithibbelnwill*

Ihr seid doch nicht alleine!!!

HIBBELHIBBELHIBBEL

"Lieber Gott, lass es gaaaaaaaaaanz viele Flugpaten regnen!" 😀
 
Werbung:
Was ist eigentlich das Problem nen Flugpaten zu finden???????

*michnichtauskenn*

Müssen die net "einfach" das Tier dann "aufgeben" also irgendwie als Gepäck und es dann mit dem ganzen Papierkrams dem wartenden Hibbler am Flughafen geben??????

Das sind doch normale Reisende.

Wie wird man Flugpate?
 
Was ist eigentlich das Problem nen Flugpaten zu finden???????

*michnichtauskenn*

Müssen die net "einfach" das Tier dann "aufgeben" also irgendwie als Gepäck und es dann mit dem ganzen Papierkrams dem wartenden Hibbler am Flughafen geben??????

Das sind doch normale Reisende.

Wie wird man Flugpate?

1. Die meisten Menschen wissen nicht, dass es sowas gibt
2. Denken viele, dass in Dtl genug Tiere sind und da keine aus dem Ausland auch noch zu müssen
3. Haben viele Angst vor Problemen mit der Orga, Zoll, dem Tier...
4. Scheuen einige den Zeitaufwand

Man geht mit einem Menschen von der Orga und checkt sich und das Tier ein. Das Tier wird gewogen und an einem extra Schalter muss bezahlt werden, wenn die Airline nach kg abrechnet.
Dann begleitet man das Tier zum Sperrgepäck. Da muss es raus aus dem Kennel, der durchleuchtet wird. Tier wieder rein und Tier abgeben.
Hat man noch eins für die Kabine dabei, macht man das beim Securitycheck nochmal und geht dann mit dem Tier zum Gate und an Bord.
Es dauert eben alles ein bisschen länger aber es lohnt sich! 😀

Du kannst dich registrieren lassen bei www.flugpate.de www.flugpaten.com und vielen anderen oder die Orga direkt anschreiben, ob Bedarf besteht.

Ich habe das eine Mal aus Athen nach Hannover in 2min 2 Telefonanrufe auf mein Angebot gehabt und insgesamt 6 Anrufe und 8 Mails!!! In 3 Tagen!
Wollte nur 2 Hunde mitnehmen und hatte am Ende 6! (3 8 Wochen alte Welpen)
 
Joa, das einchecken is halt zeitaufwand..

Muss man da abrufbereit sein??? Ich mein ich könnt jetzt ne einfach auf der Arbeit sagen, dass ich mal kurz weg bin nach Spanien Katze abholen :aetschbaetsch2:

Edith.... ok, hab den Link gelesen, man ist dann quasi Urlauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo ich hibbele nun auch mal mit, nächsten Mittwoch kann ich unseren Neuzugang abholen gehen!!!! HIBBEEEEELL!!
 
Fotoooooos!!!!! Aber sofoooort 😀

Ich hibbel mal ne Runde mit und verteile mal ne Runde Latte macchiato 😳

Shia
 
Werbung:
am sonntag kommt eine kleine maus zu mir nicht violett auf die warte immernoch. sondern eine andere schönheit. ach freu ich mich
 
jup die Bilder werden folgen sobald der kleine bei uns ist (naja sobald er sich sein neues zuhause mal angeschaut hat und sich beruhigt hat)😀
wollen ihn ja nicht gleich mit blitzlichtgewitter wilkommen heissen😀
aber er ist ja soooo putzig, halb orientalische kurzhaar(mama) und halb ekh (vater):pink-heart:
 
Dann begleitet man das Tier zum Sperrgepäck. Da muss es raus aus dem Kennel, der durchleuchtet wird. Tier wieder rein und Tier abgeben.
Hat man noch eins für die Kabine dabei, macht man das beim Securitycheck nochmal und geht dann mit dem Tier zum Gate und an Bord.
Muß das eigentlich der Flugpate selbst machen, also Tier rausholen? Ich kann mir vorstellen, daß das für viele ein Hingerungsgrund wäre, schließlich weiß man nichts über das Tier, es könnte kratzen oder beißen.
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben