Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/QUOTE
Och ist die niedlich.... Sie sieht gar nicht ängstlich aus.
Hmm das ist ja Blöd ,
Kannst du deinen Termin nicht verschieben
lg Jessy
Die Fotos sind ein Traum. So eine süße Maus Ich hoffe, dass ihr gut heim gekommen seid!? 😕 Wie klappt es denn? Gibt es einen Chanel Thread?
An alle Wartenden: Ich hibbel ne Runde für euch alle mit. Ich kann gut verstehen, dass ihr keine Lust mehr habt zu warten. Wir sind auf Hochtouren dran, dass alle reservierten so schnell wie möglich ausreisen können.
SAGT MAL ICH WILL NICHT ALLEINE HIBBELN.
WO SEID IHR DENN ALLE??? SCHON IM BETT?????
Das müsst ihr euch mal reinziehen, jetzt hab ich für den Pepper (der Spanier der am 31.7. kommt) ne neue Transportbox gekauft und die neben die von Campino gestellt und wer liegt da jetzt schon den ganzen Tag drin?????
Was ist eigentlich das Problem nen Flugpaten zu finden???????
*michnichtauskenn*
Müssen die net "einfach" das Tier dann "aufgeben" also irgendwie als Gepäck und es dann mit dem ganzen Papierkrams dem wartenden Hibbler am Flughafen geben??????
Das sind doch normale Reisende.
Wie wird man Flugpate?
sooo ich hibbele nun auch mal mit, nächsten Mittwoch kann ich unseren Neuzugang abholen gehen!!!! HIBBEEEEELL!!
Muß das eigentlich der Flugpate selbst machen, also Tier rausholen? Ich kann mir vorstellen, daß das für viele ein Hingerungsgrund wäre, schließlich weiß man nichts über das Tier, es könnte kratzen oder beißen.Dann begleitet man das Tier zum Sperrgepäck. Da muss es raus aus dem Kennel, der durchleuchtet wird. Tier wieder rein und Tier abgeben.
Hat man noch eins für die Kabine dabei, macht man das beim Securitycheck nochmal und geht dann mit dem Tier zum Gate und an Bord.