Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Och die Norweger sind ja süß :pink-heart:

Shia
 
A

Werbung

*Aus der Versenkung gekrabbelt komm*



WAAAS? :omg::yeah:
Jetzt brauch ich wieder mal eine RIESENGROßE Tasse Baldrian-Tee...hoffentlich kommen Snowy und Lian mit einem der beiden Flüge, wir warten doch schon soooo lange...

HIBBEL 😀

Oh man ich drücke euch ganz fest die Daumen, und natürlich die Pfötchen von den anderen 3 hier😀
Es wird jetzt auch endlich Zeit für euch, das Warten muss doch endlich mal ein Ende haben:smile:
 
Whuaaa...hab grad auf Snowys Seite geguckt und....JA JA JA, er hat nen Flugpaten...kanns noch gar nicht fassen *megafreu*

Bin mal gespannt, wann ich genaueres von Loraine erfahre *sooooo hibbelig bin*
 
@Butterfly...

Flugpate gefunden??? Das ist ja toll! :muhaha:

Na dann hibbeln wir mal zusammen

HIBBELHIBBELHIBBEL

Nicht mehr lang dann ist das hibbeln vorbei 🙂

Ich hoffe wir finden auch bald jemand für VK und nen Flugpaten 🙁

Lieben Gruss

Tanja
 
Whuaaa...hab grad auf Snowys Seite geguckt und....JA JA JA, er hat nen Flugpaten...kanns noch gar nicht fassen *megafreu*

Bin mal gespannt, wann ich genaueres von Loraine erfahre *sooooo hibbelig bin*

Hi na das klingt doch super,ich drück dir ganz fest die Daumen(mir natürlich auch),aber woher weisst du das Snowy nen Flugpaten hat?die Meldung "und wartet auf einen Flugpaten" is bei Lian schon seit ca 3 Wochen weg und trotzdem hatte sie noch keinen Flug...oder hast du ne Mail bekommen?
Wir warten doch jetzt schon soo lange....
Landet Snowy zufällig in FFM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schon seit 2 Tagen nichts mehr von der Orga gehört... Habe zwar Freitag ne entschuldigungsmail bekommen, dass solange nix passiert ist, aber in Anbetracht dessen, dass Pepper eigentlich am 31., also nächsten Freitag nen Flug hat finde ich es schon komisch, dass jetzt niemand mehr sagt wie wo und wann ich ihn abholen kann... Der Vertrag ist auch noch nicht da.
Komisch..

naja. Vielleicht machen die auch am WE nix. und vielleicht meldet sich morgen einer.
:sad::sad::sad:
 
Werbung:
violett kommt am 02.08. sie wird dann erstmal bei miener vermittlerin zwischen geparkt bis ich wieder da bin und dann ist es endlich so weit nur noch zwei wochen 😀
 
Hi na das klingt doch super,ich drück dir ganz fest die Daumen(mir natürlich auch),aber woher weisst du das Snowy nen Flugpaten hat?die Meldung "und wartet auf einen Flugpaten" is bei Lian schon seit ca 3 Wochen weg und trotzdem hatte sie noch keinen Flug...oder hast du ne Mail bekommen?
Wir warten doch jetzt schon soo lange....
Landet Snowy zufällig in FFM?

Bei mir war der Zusatz gestern noch da, als ich auf die Seite schaute und heute nicht mehr. Eine Mail hab ich aber noch nicht bekommen.
Trau mich auch nicht, Loraine auf die Nerven zu gehen 😳
Ich warte einfach mal ab, bis sie sich meldet.
 
HIBBEL HIBBEL

Grad hab ich ne email von ANAA bekommen, der Vertrag ist fertig, morgen überweis ich die Schutzgebühr, kastriert kann erst morgen werden, da der kleine eine Wunde am Bein hatte, die behandelt werden musste :sad:

Hoffentlich wird das nicht zu stressig für ihn alles. Morgen is ja jetzt die Kastra und am Freitag um 21.25 UHR lander er bereits in Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHU:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich freue mich für Dich und hoffe, dass bei uns auch bald was passiert.
Ich hatte noch nicht einmal die VK und weiß noch überhaupt nicht wann ich mit Musin rechnen kann. Die erste Septemberwoche bin ich nicht da. Meine Mutter ist dann zwar bei uns zu Hause aber ich wäre schon gerne hier wenn Musin kommt.
 
Bei mir war der Zusatz gestern noch da, als ich auf die Seite schaute und heute nicht mehr. Eine Mail hab ich aber noch nicht bekommen.
Trau mich auch nicht, Loraine auf die Nerven zu gehen 😳
Ich warte einfach mal ab, bis sie sich meldet.

Ihr geht mir nicht auf die Nerven, wenn ihr fragt 😉

Wir haben einen Flug. Geplant sind:
Tayeba, Miss Sodfa, Jezzy, Lian, Snowy und noch welche, die glaube ich, nicht hier im Forum sind. Ich hab noch keine 100%ige Bestätigung. Daher hab ich auch noch nicht bescheid gegeben. Es sieht aber sehr gut aus 😉

Ich freue mich für Dich und hoffe, dass bei uns auch bald was passiert.
Ich hatte noch nicht einmal die VK und weiß noch überhaupt nicht wann ich mit Musin rechnen kann. Die erste Septemberwoche bin ich nicht da. Meine Mutter ist dann zwar bei uns zu Hause aber ich wäre schon gerne hier wenn Musin kommt.

Wir planen einen Flug von Nordspanien. Für die VK wird sich auch jemand melden. Sorry, aber wegen den ganzen Notfällen hängen wir im Moment bißchen hinterher.

Ich hibbel ne Runde für euch alle mit!!!!!!!!!!!!!!!! 😀
 
Werbung:
Tayeba, Miss Sodfa, Jezzy, Lian, Snowy und noch welche, die glaube ich, nicht hier im Forum sind. Ich hab noch keine 100%ige Bestätigung.

Na dann drücke ich mal ganz ganz feste die Daumen!!!!!😀
 
Ihr geht mir nicht auf die Nerven, wenn ihr fragt 😉

Wir haben einen Flug. Geplant sind:
Tayeba, Miss Sodfa, Jezzy, Lian, Snowy und noch welche, die glaube ich, nicht hier im Forum sind. Ich hab noch keine 100%ige Bestätigung. Daher hab ich auch noch nicht bescheid gegeben. Es sieht aber sehr gut aus 😉


Okay, okay, nicht durchdrehen...tief durchatmen....

 
Langsam und ganz tief einatmen. Ruhig und ebenfalls langsam, aber kräftig wieder ausatmen. 😀

Das mit dem Einatmen klappt, aber ich glaube ich hab vergessen, wie man wieder ausatmet...:grin:

Darf man schon neugierig fragen, wann die Katzen kämen, wenn das alles glatt geht? Bin gerade auf Arbeit, da könnte ich dann schonmal vorsichtig wegen Urlaub vortasten... :aetschbaetsch2:
 
Das mit dem Einatmen klappt, aber ich glaube ich hab vergessen, wie man wieder ausatmet...:grin:

Darf man schon neugierig fragen, wann die Katzen kämen, wenn das alles glatt geht? Bin gerade auf Arbeit, da könnte ich dann schonmal vorsichtig wegen Urlaub vortasten... :aetschbaetsch2:

Am 2ten, wenn mich nicht alles täuscht. Genaueres kann ich erst heute abend sagen. Flughafen ist Frankfurt. Wir kümmern uns dann um eine Fahrkette. :smile:
 
Werbung:
Am 2ten, wenn mich nicht alles täuscht. Genaueres kann ich erst heute abend sagen. Flughafen ist Frankfurt. Wir kümmern uns dann um eine Fahrkette. :smile:

:yeah: Das wäre ja richtig fix! Und ich denke mal, einen Teil der Fahrstrecke nach Berlin würde dann sicher auch Tayeba übernehmen, sie ist ja im Gegensatz zu mir motorisiert...und ich versteck mich notfalls im Kofferraum, um dabei zu sein. :aetschbaetsch2:
 
:yeah: Das wäre ja richtig fix! Und ich denke mal, einen Teil der Fahrstrecke nach Berlin würde dann sicher auch Tayeba übernehmen, sie ist ja im Gegensatz zu mir motorisiert...und ich versteck mich notfalls im Kofferraum, um dabei zu sein. :aetschbaetsch2:

*lol* Das glaub ich :aetschbaetsch2:
Ich bin mir sicher, dass eine Fahrkette nach Berlin gut machbar ist. Ich rede heut mittag mit unserer Fahrkettensucherin. Sie ist der absolute Hammer. Sie ist richtig flott und kümmer sich immer sofort. Musste mal gesagt werden 😀
 
So, auf jeden Fall hab ich jetzt schonmal endlich Feliway und Bachblüten-Notfalltropfen bestellt, um den Süßen die Ankunft zu vereinfachen...
Hab allerdings den Verdacht, dass ich die Bachblüten dann wahrscheinlich so selbst verbraucht hab, bis die hier sind. :aetschbaetsch1:
 
Wir HIBBELN mal ganz dolle für alle Wartenden mit!!!:smile:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben