Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, das Gefühl kenne ich, wenn man weiß wann die Katze ankommt :yeah:

Leider fahre ich erst am 5.8. nach Braunschweig sonst hätte ich ein paar Katzen mitgenommen. 😎

Shia
 
A

Werbung

Ihr geht mir nicht auf die Nerven, wenn ihr fragt 😉

Wir haben einen Flug. Geplant sind:
Tayeba, Miss Sodfa, Jezzy, Lian, Snowy und noch welche, die
glaube ich, nicht hier im Forum sind. Ich hab noch keine
100%ige Bestätigung. Daher hab ich auch noch nicht bescheid gegeben. Es sieht aber sehr gut aus 😉

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
Oh das wäre sooo super wenn das klappen würde....die Flüge kommen meistens nachts aus Ägypten an oder?(Also Sonntag auf Montag)?
Wenns dabei bleiben würde muss ich mich glaub ich nochmal am samstag im fressnapf austoben😀
 
Loraine, fliegen die Miezen mit LH oder Egypt oder ab HRG mit uns oder AB oder Condor?
 
Am 2ten, wenn mich nicht alles täuscht. Genaueres kann ich erst heute abend sagen. Flughafen ist Frankfurt. Wir kümmern uns dann um eine Fahrkette. :smile:


Das wäre ja soo super, wenn das klappt!!
Ich drück uns allen mal fest die Daumen!!! *HIBBEL
 
Das wäre ja soo super, wenn das klappt!!
Ich drück uns allen mal fest die Daumen!!! *HIBBEL

Irgendwann muss es ja mal klappen...und ich hoffe einfach wie verrückt, dass es diesmal wirklich soweit ist. *noch eine runde um die eiche tanz*
 
ich suche den ganzen tag schon eine eiche damit ich drum rum tanzen kann. muss man dabei singen? nackt sein? trommeln?
ich will alles perfekt machen!
ich rufe einfach laut "flugpaten, flugpaten"
 
Werbung:
Mist,wir haben nur ne Birke im Garten,meint ihr das klappt auch?und wird die Wirkung durch regen verstärkt?hier schüttets wie aus eimern....
 
Mist,wir haben nur ne Birke im Garten,meint ihr das klappt auch?und wird die Wirkung durch regen verstärkt?hier schüttets wie aus eimern....

@Sabrina: Wenn es bei Hochzeiten regnet, sagt man, das bringt Glück. Also heult bei Dir heute definitiv der Himmel aus Freude über die baldige Ankunft von Lian:aetschbaetsch2:!!!

Ich konnte heute vormittag leider nur gedanklich mithibbeln, hab doch kein Internet auf Arbeit:stumm:, aber Westwind hat mich auf dem laufenden gehalten😀😀😀 - DANKE Jula😉! Deshalb jetzt nochmal ein doppelhibbel und feste die Daumen für unsere ägyptischen Mäuse gedrückt:pink-heart:!
 
@Sabrina: Wenn es bei Hochzeiten regnet, sagt man, das bringt Glück. Also heult bei Dir heute definitiv der Himmel aus Freude über die baldige Ankunft von Lian:aetschbaetsch2:!!!

Ich konnte heute vormittag leider nur gedanklich mithibbeln, hab doch kein Internet auf Arbeit:stumm:, aber Westwind hat mich auf dem laufenden gehalten😀😀😀 - DANKE Jula😉! Deshalb jetzt nochmal ein doppelhibbel und feste die Daumen für unsere ägyptischen Mäuse gedrückt:pink-heart:!

Na dann muss das ja was heissen, es regnet übrigens immer noch...sollte alles klappen werde ich deine süße Maus ja vll auch zu Gesicht bekommen....ich bin schon total aufgeregt,ich glaub web.de is schon komplett überlastet weil ich ständig aktualisier...
 
Ihr geht mir nicht auf die Nerven, wenn ihr fragt 😉

Wir haben einen Flug. Geplant sind:
Tayeba, Miss Sodfa, Jezzy, Lian, Snowy und noch welche, die glaube ich, nicht hier im Forum sind. Ich hab noch keine 100%ige Bestätigung. Daher hab ich auch noch nicht bescheid gegeben. Es sieht aber sehr gut aus 😉

Und Oscar ist nicht mit dabei?? 🙁🙁🙁
 
Guten Morgen ihr lieben

ich hibbel mal wieder ne Runde mit euch mit

*HIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL*

*Kaffee und frische Brötchen reich* wünsch euch allen nen schönen Tag, und natürlich wie immer ganz viele Flugpaten 😀
 
Werbung:
WIR HIBBELN AUCH FLEISSIG MIT EUCH MIT!!!:smile:
 
Einen hibbelingen guten Morgen 😀

Dann mal direkt losleg:

HIBBELHIBBELHIBBEL

Auf einen "flugpatenreichen" Tag... 🙂

Liebe Grüße

Tanja
 
Danke Sveni! 🙂

*hibbel*
 
HibbelHibbel

Ohje, ich glaube, ich bin gestern dann auch jede Stunde an den PC gerannt in der Hoffnung auf die erlösende Mail...😀
Mal sehen, ob und wann wir mehr erfahren. Hoffentlich tut das Loraine nicht schon leid, dass sie so viel verraten hat, und wir jetzt alle wie ein Rudel heulender Wölfe vor ihrer Tür sitzen. 😳

@lajoli: *auch für oskar mithibbel und die daumen ganz fest drück*
 
Werbung:
Na dann muss das ja was heissen, es regnet übrigens immer noch...sollte alles klappen werde ich deine süße Maus ja vll auch zu Gesicht bekommen....ich bin schon total aufgeregt,ich glaub web.de is schon komplett überlastet weil ich ständig aktualisier...

Ja, dann siehst Du sie vermutlich sogar noch vor mir😱! Denn ich glaube, vom Flughafen Frankfurt aus liegt Berlin am weitesten "ab vom Schuß"😉.
Bist Du auch schon so gespannt, wie die Mäuse dann "in Natura" aussehen und wie sie auf´s neue Zuhause reagieren😱? Und dass, wo ich doch gaaaanz ruhig und relaxt bleiben muß, damit meine beiden Kater gleich merken, da kommt eine neue Schwester und Spielfreundin :yeah: - und nicht etwa jemand zum fürchten👽. Also gaaanz ruhig atmen und eeeentspaaaannen.......

@Westwind: Vielleicht hätte ich den Tee mit Baldrian doch lieber teilen sollen und nicht Dir das ganze Päckchen mitgeben:aetschbaetsch2:.
 
MITHIBBEL.

NOCH 3 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mir für Freitag extra Urlaub geholt ^^
 
Heute ist einer der extrem nervigen Tage, wo ich merke, wie aufgeregt ich eigentlich bin und es kaum erwarten kann, meinen Oscar zu sehen... *hibbel hibbel*
 
Einen hibbeligen guten Morgen an alle!!

*Kaffee und Brötchen in die Runde reich*

Gibt es was neues von den süßen Ägyptern? Hat das Daumen drücken geholfen?
Dann fang ich heut mal an:

HIBBELHIBBELHIBBEL

Hoffentlich kommen bald gaaaaanz viele Miezen in ihrem neuen Leben an....

Liebe Grüße

Tanja
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben