Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr geht mir nicht auf die Nerven, wenn ihr fragt 😉
Wir haben einen Flug. Geplant sind:
Tayeba, Miss Sodfa, Jezzy, Lian, Snowy und noch welche, die
glaube ich, nicht hier im Forum sind. Ich hab noch keine
100%ige Bestätigung. Daher hab ich auch noch nicht bescheid gegeben. Es sieht aber sehr gut aus 😉
Am 2ten, wenn mich nicht alles täuscht. Genaueres kann ich erst heute abend sagen. Flughafen ist Frankfurt. Wir kümmern uns dann um eine Fahrkette.
Mist,wir haben nur ne Birke im Garten,meint ihr das klappt auch?und wird die Wirkung durch regen verstärkt?hier schüttets wie aus eimern....
@Sabrina: Wenn es bei Hochzeiten regnet, sagt man, das bringt Glück. Also heult bei Dir heute definitiv der Himmel aus Freude über die baldige Ankunft von Lian!!!
Ich konnte heute vormittag leider nur gedanklich mithibbeln, hab doch kein Internet auf Arbeit, aber Westwind hat mich auf dem laufenden gehalten😀😀😀 - DANKE Jula😉! Deshalb jetzt nochmal ein doppelhibbel und feste die Daumen für unsere ägyptischen Mäuse gedrückt!
Ihr geht mir nicht auf die Nerven, wenn ihr fragt 😉
Wir haben einen Flug. Geplant sind:
Tayeba, Miss Sodfa, Jezzy, Lian, Snowy und noch welche, die glaube ich, nicht hier im Forum sind. Ich hab noch keine 100%ige Bestätigung. Daher hab ich auch noch nicht bescheid gegeben. Es sieht aber sehr gut aus 😉
Und Oscar ist nicht mit dabei?? 🙁🙁🙁
Na dann muss das ja was heissen, es regnet übrigens immer noch...sollte alles klappen werde ich deine süße Maus ja vll auch zu Gesicht bekommen....ich bin schon total aufgeregt,ich glaub web.de is schon komplett überlastet weil ich ständig aktualisier...