Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Ich stell den Kaffee, kann jemand Schoko-Croissants besorgen? Da hab ich sooo Appetit drauf. 😳

@ Butterfly Defect und Boerdie 24
Ihr kriegt eine extragroße Kanne Baldriantee für die Endphase! 😀

*Schoko-Croissants in die Runde stell* Zwar etwas spät, aber hoffentlich nicht zu spät 😉

Danke für den Baldriantee (den ich vor lauter Aufregung ganz allein ausgetrunken hab :stumm:
*schnell neue Kanne kochen geh* 😳
 
A

Werbung

*Schoko-Croissants in die Runde stell* Zwar etwas spät, aber hoffentlich nicht zu spät 😉

Danke für den Baldriantee (den ich vor lauter Aufregung ganz allein ausgetrunken hab :stumm:
*schnell neue Kanne kochen geh* 😳

MAMPF! Ich komm erst jetzt dazu! :smile:

Neuer Baldriantee gefällig? *großeKannehinstell*
 
*BeimBaldrianTeeZugreif*

Ich werde noch ganz seekrank, schwanke ständig zwischen Vorfreude auf die Miezen und Frust, weil sie doch schon so nahe dran sind und sich wohl immer noch keine Fahrkette gefunden hat...ich weiß ja, es sind gerade mal drei Tage oder so seit sie in D sind, aber trotzdem...
 
*BeimBaldrianTeeZugreif*

Ich werde noch ganz seekrank, schwanke ständig zwischen Vorfreude auf die Miezen und Frust, weil sie doch schon so nahe dran sind und sich wohl immer noch keine Fahrkette gefunden hat...ich weiß ja, es sind gerade mal drei Tage oder so seit sie in D sind, aber trotzdem...

Nicht traurig sein, morgen ist doch schon Freitag:smile:! Da darfst Du dann Arwen willkommen heißen und die Jungs knuddeln. Vielleicht erzählt Dir Arwen ja was über Deine 2 Prinzessinen:pink-heart:......
 
*BeimBaldrianTeeZugreif*

Ich werde noch ganz seekrank, schwanke ständig zwischen Vorfreude auf die Miezen und Frust, weil sie doch schon so nahe dran sind und sich wohl immer noch keine Fahrkette gefunden hat...ich weiß ja, es sind gerade mal drei Tage oder so seit sie in D sind, aber trotzdem...

Allet würd jut! Letzten Endes geht´s dann bestimmt von jetzt auf gleich!
e045.gif
 
Danke für den Tee, kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen!!!:aetschbaetsch2:

Noch 38 Stunden !!

LG Birte
 
Werbung:
Guten Morgen an alle Hibbler!

*erstmalkaffeeundbrötchenrüberschieb*

Noch eine Woche!! 😀😀
Dann ist das warten vorbei...

hibbelhibbelhibbel

Liebe Grüße, und festgedrückte Daumen für die, die sooo nah dran sind 🙂

Tanja
 
Guten Morgen!!!

@ ButterflyDefect: na schon aufgeregt?noch 7 Stunden und 11 Minuten😀

Wir wollen dann ganz viele Bilder+ Flöckchenthread:pink-heart:

an alle Wartenden:ich wünsch euch viele Flugpaten und allen die noch ncihts wissen gaaaanz viel Geduld...das Warten lohnt sich(hab jetzt selber 4,5 Monate warten hinter mir...)
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
Hey alle zusammen...

Auf die Flöckchenbilder von Snowy müsst ihr leider noch länger warten...hab grad ne Absage bekommen, die Fahrkette findet heut nicht statt 🙁

Werd heute abend mal mit Schatzi reden, vielleicht schaffen wir es ja, den Süßen morgen selbst zu holen *hoff*
 
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich!!!

Vielleicht klappt es ja dass ihr ihn selbst holen könnt.

Fühl dich mal lieb geknuddelt!

Lieben Gruss

Tanja
 
Ach Mensch, das ist ja doof...ich hoffe mal, dass mit dem Selbstabholen klappt, irgendwie ist das Warten viel schlimmer, wenn die Miezen schon so nah dran sind, als wenn sie noch in Ägpyten wären...😳
 
Werbung:
Hey alle zusammen...

Auf die Flöckchenbilder von Snowy müsst ihr leider noch länger warten...hab grad ne Absage bekommen, die Fahrkette findet heut nicht statt 🙁

Werd heute abend mal mit Schatzi reden, vielleicht schaffen wir es ja, den Süßen morgen selbst zu holen *hoff*

Wo wohnst du denn?
 
Ja, das stimmt...bin grad so traurig. Nach vier Monaten warten möchte ich jetzt auch endlich mal wieder zur Ruhe kommen...hibbeln ist ist zwar schön (vor allem zusammen 🙂), aber irgendwann ists auch genug. Bei mir ist dieser Punkt jetzt erreicht :stumm:
 
Wir haben heute VK. Ein kleiner Schritt weiter in Hibbel-Richtung.
Ecco hat sein Zimmer aufgeräumt und sein Kloo geputzt. Er hat sein Fell sauber gemacht, sich etwas Nettes angezogen und hat versprochen, dass er manierlich sein Futter frisst wenn die Dame zu uns kommt.

Ich hoffe das klappt :smile:
 
Hey alle zusammen...

Auf die Flöckchenbilder von Snowy müsst ihr leider noch länger warten...hab grad ne Absage bekommen, die Fahrkette findet heut nicht statt 🙁

Werd heute abend mal mit Schatzi reden, vielleicht schaffen wir es ja, den Süßen morgen selbst zu holen *hoff*

Das tut mir auch leid🙁! Ich weiß ja von Westwind, wie niedergeschlagen man dann ist. Ich kann selber gar nicht fassen, wie schnell und reibungslos das alles mit meiner kleinen Maus gelaufen ist:oha:....
Vielleicht als kleiner Trost - das warten lohnt sich wirklich:smile:. Wenn alle Ägypter dieses liebe und zugewandte Wesen haben, echt erstaunlich bei den Vorgeschichten, die die meisten armen Söckchen von dort haben.
Arwen hat sich nach dieser kurzen Zeit schon als totaler "Kampfschmuser" entpuppt:pink-heart:, sie folgt mir auf Schritt und Tritt und köpfelt auf Teufel komm raus. Momentan hat sie gerade 5 wilde Minuten, prescht durch die Bude und jagt irgendwelche eingebildeten Monster😱.

@Westwind: Hoffentlich hast Du genug Spielzeug, Arwen spielt wie ein ganz junges Kitten - wild und total begeistert. Und sie kämpft gern mit meinem nackten Fuß*auaaua*:massaker:. Vielleicht sollte ich Dich fairerweise warnen, dass Du Dich nachher Hals über Kopf verlieben wirst:aetschbaetsch2:!!!
2702121.jpg

2702122.jpg

2702123.jpg
 
Werbung:
Ja, das stimmt...bin grad so traurig. Nach vier Monaten warten möchte ich jetzt auch endlich mal wieder zur Ruhe kommen...hibbeln ist ist zwar schön (vor allem zusammen 🙂), aber irgendwann ists auch genug. Bei mir ist dieser Punkt jetzt erreicht :stumm:

*unterschreib*

@Westwind: Hoffentlich hast Du genug Spielzeug, Arwen spielt wie ein ganz junges Kitten - wild und total begeistert. Und sie kämpft gern mit meinem nackten Fuß*auaaua*:massaker:. Vielleicht sollte ich Dich fairerweise warnen, dass Du Dich nachher Hals über Kopf verlieben wirst:aetschbaetsch2:!!!

Endlich Leben bei dir in der Bude! 😀
Und ja, ich hab schon reichlich viel Spielzeug angehäuft... Mal ganz abgesehen davon kenne ich keine Katze, die ihr Spielzeug nicht mit Begeisterung selbst (er)findet. :aetschbaetsch2:
 
Endlich Leben bei dir in der Bude! 😀
Und ja, ich hab schon reichlich viel Spielzeug angehäuft... Mal ganz abgesehen davon kenne ich keine Katze, die ihr Spielzeug nicht mit Begeisterung selbst (er)findet. :aetschbaetsch2:

Und technisch begabt ist sie auch! Sie hat schon rausgefunden, wie man den CD-Player auf meinem Schreibtisch öffnet!
Vielleicht wollte sie auch nur eine andere CD einlegen:hmm:? Dabei sollte ihr "Der Herr der Ringe" doch eigentlich gefallen, gell😉?!
Oha, jetzt sortiert sie gerade mein Bücherregal im Schlafzimmer neu. Schon klar, sie liest von rechts nach links.......:aetschbaetsch2:
 
Arwen ist genauso schön wie ihre Namensgeberin!

Ich muss mal meine Hibbellistedaten aktualisieren. Ich bekomme die beiden nun schon am 26.08! ich hoffe, dass bis dahin Umzug und Renovierung fertig sind!
 
Und technisch begabt ist sie auch! Sie hat schon rausgefunden, wie man den CD-Player auf meinem Schreibtisch öffnet!
Vielleicht wollte sie auch nur eine andere CD einlegen:hmm:? Dabei sollte ihr "Der Herr der Ringe" doch eigentlich gefallen, gell😉?!
Oha, jetzt sortiert sie gerade mein Bücherregal im Schlafzimmer neu. Schon klar, sie liest von rechts nach links.......:aetschbaetsch2:

*prust* Sag ihr mal, sie soll sich nicht zu sehr verausgaben, ich will ja nachher auch noch ein bisschen was von ihr haben. 😀
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben