Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
*TayebaAnFotosErinner*:stumm:
 
A

Werbung

Hihi, sie ist gerade auf dem Heimweg und hat versprochen mich dann gleich anzurufen, ob die Wohnung noch steht...😀

Ja, die Wohnung steht noch, alles in Ordnung, keinerlei Umräumaktionen erfolgt😉.
Bin gleich an der Tür mit neuer Farbkombination begrüßt worden. Sonst war mein Empfangskommitée einfarbig rot (Cadfael), heute war´s rot-creme (Cadfael &Tayeba):pink-heart:!
Allerdings hat sie bei Einzug auch ihren neuen Namen bekommen, ich hatte -zig Namen überlegt, letztlich ist es einer geworden, den ich gar nicht auf dem Zettel hatte, der mir aber bei ihrem Anblick gleich einfiel, denn nachdem ich nun diese zierliche, kleine Maus auf dem Arm hatte, fand ich alle vorher überlegten Namen zu gewaltig und zu gewichtig. Und da sie eine bildhübsche kleine Fee mit wahrhaft königlichem Auftreten ist, soll sie Arwen Abendstern heißen*g*. Arwen
ist ein alter keltischer/walisischer Name, der "Königliche Dame" bedeutet ......und auch bei "Herr der Ringe" auftaucht, ja, ja😉........
So, aber jetzt ein paar Bilder :


Arwen Abendstern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
maylpu.jpg


Lecker Catnip - Kissen....


2ltr7s1.jpg


Inzwischen sind die Äuglein sauber😉

dboyl2.jpg


Uff, erstmal ausruhen.....🙂


2j4eia9.jpg
 
Ooohhhh! 😱 Was für eine Schnuckel-Maus!!! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen! Schön dass sie jetzt endlich bei dir ist... *nochvielmehrBilderguckenwill* 😉

Liebe Grüße

Tanja
 
Ooohhhh! 😱 Was für eine Schnuckel-Maus!!! :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu der Süßen! Schön dass sie jetzt endlich bei dir ist... *nochvielmehrBilderguckenwill* 😉

Liebe Grüße

Tanja

Danke:smile:. Sie ist wirklich total goldig:pink-heart:, in den nächsten Tagen kommen noch mehr Fotos - versprochen😉.
 
Ich schmeiß mich weg, die Maus passt ja farblich echt genau zwischen deine beiden Jungs...😀
Sooooooooooooooooooooooooooooo niedlich! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Dieser Thread ist echt fies! Da will man zwei Kitten haben, weiß noch nicht welche und liest dann hier von glücklichen neuen Besitzern. Erfährt was für Blödsinn die Neuen Mitbewohner teilweise machen, sieht die niedlichen Fotos dazu und muss einfach grinsen. Bei Denen die noch auf Ihre Katze👎 warten fühlt man mit und bei denen, die Ihre Kleinen seit 5 Minuten haben auch. Ich will jetzt auch 2 kleine Racker haben! 🙁😀

Meinen Glückwunsch und alles Gute an Alle neuen Besitzer der Fellknäule. 😀
 
Ich schmeiß mich weg, die Maus passt ja farblich echt genau zwischen deine beiden Jungs...😀
Sooooooooooooooooooooooooooooo niedlich! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist ja nicht mehr lange bis Freitag, dann darfst Du "probeknuddeln":aetschbaetsch2:!
Bis dahin mal ein kleiner Größenvergleich Cadfael : Arwen:verschmitzt:....
2693720.jpg
 
Ist ja nicht mehr lange bis Freitag, dann darfst Du "probeknuddeln":aetschbaetsch2:!
Bis dahin mal ein kleiner Größenvergleich Cadfael : Arwen:verschmitzt:....

Bin ja schon gespannt...ich hoffe mal, ich muss deine Süßen nicht mehr allzulange zum Ersatz-Knuddeln hernehmen....😳

Aber das ist ja echt zum Schießen, Cadfael sieht neben ihr wie ein roter Grizzly aus...
 
Bin ja schon gespannt...ich hoffe mal, ich muss deine Süßen nicht mehr allzulange zum Ersatz-Knuddeln hernehmen....😳

Aber das ist ja echt zum Schießen, Cadfael sieht neben ihr wie ein roter Grizzly aus...

Wenn Deine 2 Lady´s auch so toll vom Wesen sind wie Klein-Arwen und ja offensichtlich auch Lian, dann wirst Du für alles warten mehr als entschädigt:pink-heart:!!!!
 
Guten Morgen...
@ Taeba:herzlichen Glückwunsch,hab die süße Maus ja ganz kurz gesehen:pink-heart:
So wie Taeba lief es ziemlich genau auch bei uns ab...Lian ist super klein und dünn,hat aber kein bisschen Angst und hat gleich erstmal die couch für sich beansprucht....

@Sabrina: So, jetzt auch erstmal Dir herzlichen Glückwunsch zu Deiner filmreifen Schönheit!
Da Du ja meine kleine Maus auch gesehen hast, ist Deine Lian (was hälst Du von Linnie, wenn Du den Namen beibehalten, aber etwas "weiblicher" gestalten willst?) größer? Oder genauso ein zartes kleines Elfchen?

Bei mir läuft die ZuSaFü ähnlich problemlos wie bei Dir. Perser sind eben einfach die Sanften dieser Welt:pink-heart:
Alles Gute weiterhin &
liebe Grüße
(auch) Sabrina
 
Werbung:
Ich glaube Lian ist sogar noch eine Spur kleiner als dein süßes Fellmonster....
Ich bin echt erstaunt was für eine Gelassenheit die Kleine an den Tag legt im Gegensatz zu Leo....und das nachdem sie soviel mitgemacht hat:verstummt:
 
@Sabrina und Tayeba: Herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei Süßen Zuckerschnuten:smile: Einfach toll die beiden *schwärm*
 
Übermorgen in einer Woche *hibbel* Waren heute im Fressnapf und haben im Baumarkt die Bambus- naja eher (günstiger) Schilfrohrmattem für den Balkon noch besorgt. Jetzt warte ich gespannt auf Zooplus, die lassen mich schön warten ( 😡 ) und dann muss ich nochmal zu Ikea. Katzennetz müsste auch noch die Woche kommen, hach ich freu mich so. Es nimmt Formen an :pink-heart:
 
Hach Leute, jetzt wirds ernst...hab eine Mail von Carina bekommen und haltet euch fest - Snowy kommt am Freitag nach Hause! 😀
Die Fahrkette startet so gegen 18 Uhr, also ist er wenn alles gut geht ca. 21.00 Uhr da.
Oh man, ich freu mich so *Baldriantee zum Einschlafen brauch*
 
So, bevor wir vier die erste Nacht zusammen beginnen, noch ein bissl Abendstimmung😉....
Mit Cadfael gibt´s schon Nasenküßchen, kein fauchen, kein knurren, ich bin wirklich ganz begeistert:pink-heart:.
Aber jetzt Bilder von Arwen Abendstern:

Auf dem Tisch? Iiiich? Niemals*miau*....😱

2695538.jpg


Nein, ich bettel doch nicht! Wer will schon Fisch mopsen...:stumm:

2695539.jpg


Puh, jetzt muß ich mich erstmal ausruhen.....

2695540.jpg


Echt gemütlich, dieser Kratzbaum🙂

2695542.jpg


Allen Ägyptern eine gute Nacht im neuen Zuhause:smile:!
 
Werbung:
Hach Leute, jetzt wirds ernst...hab eine Mail von Carina bekommen und haltet euch fest - Snowy kommt am Freitag nach Hause! 😀
Die Fahrkette startet so gegen 18 Uhr, also ist er wenn alles gut geht ca. 21.00 Uhr da.
Oh man, ich freu mich so *Baldriantee zum Einschlafen brauch*

Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt:yeah:! Da bekommst Du bestimmt auch so ein Schätzchen :smile:.....
 
Hallo alle zusammen !!!

Möchte mich auch gerne Eurem Hibbelclub anschließen, mein Rakuno kommt am Samstag nachmittag zu mir, meinem Mann, unserem Hund und unseren 2 Katzen!
Kann es kaum noch abwarten !:pink-heart:
Und das ist der süße Fratz:

2695937.jpg


2695938.jpg


Auf ein spannendes und nettes gemeinsames Hibbeln !!!
LG Birte
 
Guten Morgen, liebe Hibbler und Hibblerinnen!

Ich stell den Kaffee, kann jemand Schoko-Croissants besorgen? Da hab ich sooo Appetit drauf. 😳

@ Butterfly Defect und Boerdie 24
Ihr kriegt eine extragroße Kanne Baldriantee für die Endphase! 😀


Butterfly Defect wartet auf Snowy - mooooorgen 🙂
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Westwind wartet auf
Miss Sodfa und Jezzy - jetzt ganz bald
d030.gif

Capusi wartet auf Giulieta - jetzt ganz bald 🙂
Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf
Lama
DatLiesschen wartet auf Noe
luna'smama wartet auf Floris und Brownie
Sunshine181280 wartet auf Miki
Nase wartet auf El Jahrousse und Kayleigh - 29.08
Ecco wartet auf
Musin
Pueppie wartet auf Simba und Fussel - Evtl. Oktober
Silverado wartet erstmal auf einen positiven Bescheid - hoffentlich ganz bald
Boerdie24 wartet auf Rakuno - Samstag

Flugpaten und Fahrketten für alle
s030.gif
und einen genehmigten Bauantrag für mich! ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bevor wir vier die erste Nacht zusammen beginnen, noch ein bissl Abendstimmung😉....
Mit Cadfael gibt´s schon Nasenküßchen, kein fauchen, kein knurren, ich bin wirklich ganz begeistert:pink-heart:.
Aber jetzt Bilder von Arwen Abendstern:

Auf dem Tisch? Iiiich? Niemals*miau*....😱

2695538.jpg


Nein, ich bettel doch nicht! Wer will schon Fisch mopsen...:stumm:

2695539.jpg


Puh, jetzt muß ich mich erstmal ausruhen.....

2695540.jpg


Echt gemütlich, dieser Kratzbaum🙂

2695542.jpg


Allen Ägyptern eine gute Nacht im neuen Zuhause:smile:!

Die kleine wunderschöne Maus :pink-heart: Sie hat so ein hübsches Gesichtchen. Ach ja :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben