Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
ok kleine Planänderung bei mir,ich hole Lian um 20.30 ab....aber ich werd mich danach selbstverständlich nochmal melden,kameraakku lädt schon....

ich bin so aufgeregt das glaubt ihr gar net:muhaha::muhaha::muhaha:
 
A

Werbung

ok kleine Planänderung bei mir,ich hole Lian um 20.30 ab....aber ich werd mich danach selbstverständlich nochmal melden,kameraakku lädt schon....

ich bin so aufgeregt das glaubt ihr gar net:muhaha::muhaha::muhaha:

Doch...ich erinner mich dunkel an den 03.03....

Ich bin fast durchgedreht und viel zu früh mit flatterigem Magen von der Arbeit abgehauen, weil ich mich nicht konzentrieren konnte!😀
 
Schade, dass du leider nicht mobil bist, Westwind, sonst hätte ich deine Katzen morgen mitgebracht. Das tut mir irgendwie auch weh 🙁
Aber ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert!

Shia
 
ok kleine Planänderung bei mir,ich hole Lian um 20.30 ab....aber ich werd mich danach selbstverständlich nochmal melden,kameraakku lädt schon....

ich bin so aufgeregt das glaubt ihr gar net:muhaha::muhaha::muhaha:

Glaube ich auch gern...ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich Samstag überhaupt keinen Schlaf gefunden habe. 😳

Viel Glück für euch 🙂
 
ok kleine Planänderung bei mir,ich hole Lian um 20.30 ab....aber ich werd mich danach selbstverständlich nochmal melden,kameraakku lädt schon....

ich bin so aufgeregt das glaubt ihr gar net:muhaha::muhaha::muhaha:

Psst Sabrina....Noch 4h und 16min!!!!:yeah:
 
Miki kommt voraussichtlich am 14.08. !!! 😀 *freufreufreu*

Dann heisst es jetzt für mich abwarten, (Baldrian)Tee trinken, Daumen drücken das nix mehr schief geht..... :yeah:

**hibbelhibbelhibbel**
noch 10 Tage!

Liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
Butterfly Defect wartet auf Snowy - jetzt ganz bald
Sabrina wartet auf
Lian, bald Suri - nur noch 3 Stunden und 15 Minuten 😀
s4rah wartet auf Violett
Lene wartet auf Kalle und noch -ohnenamen-
lajoli wartet auf Oscar, bald Tarik
Westwind wartet auf
Miss Sodfa und Jezzy - jetzt ganz bald
d030.gif

Capusi wartet auf Giulieta - jetzt ganz bald 🙂
Tayeba wartet auf die süße Ägypterin
Tayeba - heute nacht
a040.gif

Felinchen wartet auf Theo
Ghaliyah wartet auf
Lama
DatLiesschen wartet auf Noe
luna'smama wartet auf Floris und Brownie
Sunshine181280 wartet auf Miki
Nase wartet auf El Jahrousse und Kayleigh - 29.08
Ecco wartet auf
Musin
Pueppie wartet auf Simba und Fussel - Evtl. Oktober
 
Leute, wo steht der Baldriantee...? Ich hatte Loraine noch gefragt, ob sie meine beiden schon gesehen hat und ob sie alles gut überstanden haben, und muss die Antwort mal hier posten, weil ich mich sonst einfach alleine tothibbel 😳:


Ja, ich hab die Beiden gesehen und auch schon geschmust ;-)

Jezzy ist am Anfang etwas zurückhaltend, entwickelt sich dann aber rasend
schnell zur Schmusekönigin. Sie schmust ohne Ende und "springt" sogar hoch,
um an die Hand zukommen und gestreichelt zu werden. Jezzy ist eine riesige
Katze. Sodfa könnte ihr Baby sein...

Sodfa ist eine kleine, zierliche Maus. Auch am Anfang etwas zurückhaltend.
Jezzy taut bißchen schneller auf, als sie. Sie ist aber auch richtig,
richtig süß.

Beide müssen - wie die meisten Ägypter - noch ein bißchen gepäppelt werden.

Den Flug haben beide super überstanden. Sie waren zwar froh, als sie aus der
Box draußen waren, aber das ist ja normal.
 
@ westwind:das klingt doch super,Jezzy klingt nach einem gut getarnten Puma😀

Keine Sorge,als wir Leo bekommen haben haben wir auch gedacht:ach du schande er ist sooo riesig im Vergleich zu Genie(er wog zu dem zeitpunkt aber auch knapp6 kg)....jetzt fällt uns das gar nicht mehr auf das hier ein halbes Zottelpony rumläuft:smile:
 
Das sind ja schöne Neuigkeiten, Westwind.
Ich hibbel mit dir 😀

Sabrina, bist du noch da oder schon vor Aufregung kollabiert? Noch 3 Stunden! Freu mich schon auf deinen Bericht...:yeah:

Edit: Ah, da isse ja *g*
 
Werbung:
Ja ich bin noch da,muss mich irgendwie beschäftgen sonst säße ich schon im auto...
gibts was neues zu Snowy?
 
Ja ich bin noch da,muss mich irgendwie beschäftgen sonst säße ich schon im auto...
gibts was neues zu Snowy?

Hast du kein Ikea in der Nähe? Dann noch mal hin und gleich ein paar Hot Dogs zum Abendbrot essen....und ruck zuck ist die Zeit rum 😉
 
@ westwind:das klingt doch super,Jezzy klingt nach einem gut getarnten Puma😀

Keine Sorge,als wir Leo bekommen haben haben wir auch gedacht:ach du schande er ist sooo riesig im Vergleich zu Genie(er wog zu dem zeitpunkt aber auch knapp6 kg)....jetzt fällt uns das gar nicht mehr auf das hier ein halbes Zottelpony rumläuft:smile:

Ich find das eigentlich klasse, eine Freundin von mir hat auch so ein gemischtes Duo- einen Kater namens Troll und eine Mieze namens Diva, und passender könnten die Namen kaum sein. 😀 Er ist so ein richtiger Trumm von Kater, und sie ist vielleicht die Hälfte von ihm...
Aber bis ich meine beiden dann endlich selbst in Augenschein nehmen kann, hibbel ich erstmal noch eine Runde auf Lian und Tayeba mit.
 
Momentan wird noch fieberhaft an der Fahrkette gebastelt 🙂

Irgendwie kann ich noch gar nicht richtig glauben, dass Snowy schon so "nah" ist...wahrscheinlich realisier ich das wirklich erst, wenn er vor meiner Nase sitzt :pink-heart:
 
ja das glaub ich dir,ich kann es auch immer noch nicht richtig fassen...da war man am sonntag noch so enttäuscht das es nicht klappt, und dann sind sie am montag doch auf einmal alle hier in deutschland....

in 71 Minuten fahre ich los😎
 
Werbung:
Momentan wird noch fieberhaft an der Fahrkette gebastelt 🙂

Irgendwie kann ich noch gar nicht richtig glauben, dass Snowy schon so "nah" ist...wahrscheinlich realisier ich das wirklich erst, wenn er vor meiner Nase sitzt :pink-heart:

*unterschreib* Ist schon merkwürdig, da starrt man monatelang die Bilder von den Katzis an, denkt mindestens alle fünf Minuten an sie, plant für sie, kauft unwahrscheinlich viel unsinniges Spielzeug :aetschbaetsch2:- und wenn dann die lang erwartete Nachricht kommt, kann man es irgendwie gar nicht glauben.
 
So ich bin dann mal duschen und dann ist es hoffentlich gleich 19.00 damit ich losfahren kann *schon zum tausendsten mal auf die Uhr guck*....bye bye
 
@ Sabrina

Noch 20 Minuten bis "losfahr-Zeit" !
s030.gif



Hach, ist das aufregend!
 
ich hibbel mal eine runde mit, dass oscar ganz fix wieder gesund ist und auf dem schnellsten wege zu mir kommt...
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben