Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok kleine Planänderung bei mir,ich hole Lian um 20.30 ab....aber ich werd mich danach selbstverständlich nochmal melden,kameraakku lädt schon....
ich bin so aufgeregt das glaubt ihr gar net
ok kleine Planänderung bei mir,ich hole Lian um 20.30 ab....aber ich werd mich danach selbstverständlich nochmal melden,kameraakku lädt schon....
Psst Sabrina....Noch 4h und 16min!!!!
Ja ich bin noch da,muss mich irgendwie beschäftgen sonst säße ich schon im auto...
gibts was neues zu Snowy?
@ westwind:das klingt doch super,Jezzy klingt nach einem gut getarnten Puma😀
Keine Sorge,als wir Leo bekommen haben haben wir auch gedacht:ach du schande er ist sooo riesig im Vergleich zu Genie(er wog zu dem zeitpunkt aber auch knapp6 kg)....jetzt fällt uns das gar nicht mehr auf das hier ein halbes Zottelpony rumläuft
Momentan wird noch fieberhaft an der Fahrkette gebastelt 🙂
Irgendwie kann ich noch gar nicht richtig glauben, dass Snowy schon so "nah" ist...wahrscheinlich realisier ich das wirklich erst, wenn er vor meiner Nase sitzt