Der Hibbelclub

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, dann mach ich mir mal lieber keine Hoffnungen, dass Snowy schon da ist..🙁

Aber wenn Loraine noch einen Flug hat, dauerts sicher nicht mehr lang. Jetzt haben wir schon so lange gewartet, da überstehen wir das auch noch 😉

*HIBBELHIBBELHIBBEL*
 
A

Werbung

Ich denke mal wenn snowy hier wäre hättest du mit Sicherheit schon was von Loraine gehört....

ja irgendwie werden wir die Zeit noch totschlagen(dummerweise endet langeweile bei mir häufig mit Shoppingwahn🙄)
 
Hihi, das kenn ich...😀
Ich hab mich am Samstag mit ein paar neuen Büchern eingedeckt, hab also theoretisch genug Ablenkung, um die Wartezeit zu überbrücken. Praktisch kann ich mich überhaupt nicht aufs Lesen konzentrieren...dumm gelaufen, muss ich eben auch wieder shoppen gehen^^
 
Jjjjaaa Dauerkonsum ;-)
Naja ich mach mich mal wieder,muss jetzt erstmal "normal" einkaufen gehen,mein Kühlschrank hat schon hunger so leer is der....

Vll gibts ja dann heut abend was neues von den Ägyptern...Schönen Tag euch noch und fleißig weiterhibbeln😎
 
AAAAHHHHH Lian ist in Deutschland,und ich bin an der Arbeit und kann sie nicht holen!!!!wie gut das meine Chefin nicht da ist,ich dreh hier grad voll am Rad😱😱😱😱
Morgen kommt sie endlich zu mir,ich kann das noch gar nicht fassen
 
Sie ist schon hier????

Na dann, Glückwunsch!!!!!😀
Ich freu mich voll für dich! Du wartest ja schon soooo lange!

Dann mal tief durchatmen, nicht dass du uns nen Herzinfarkt bis morgen erleidest 😛

Liebe Grüße

Tanja
 
Werbung:
Naj ich arbeite als Krankenschwester im Krankenhaus,hier wäre ich ja gut aufgehoben ;-)
ja sie konnte ganz spontan mitfliegen.....ich weiss gar net wie ich heut nacht schlafen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit gaaaaaaaaanz viel Baldrian... 😀

Im Ernst, vermutlich wirst du kein Auge zutun 😛 , aber was solls...
Es lohnt sich!!!
 
Naj ich arbeite als Krankenschwester im Krankenhaus,hier wäre ich ja gut aufgehoben ;-)
ja sie konnte ganz spontan mitfliegen.....ich weiss gar net wie ich heut nacht schlafen soll...

Das ist ja super...da freu ich mich mit. Ich konnte auch die Nacht vorher nicht schlafen und die Nacht drauf....🙂
 
AAAAHHHHH Lian ist in Deutschland,und ich bin an der Arbeit und kann sie nicht holen!!!!wie gut das meine Chefin nicht da ist,ich dreh hier grad voll am Rad😱😱😱😱
Morgen kommt sie endlich zu mir,ich kann das noch gar nicht fassen

Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude:smile::
Tayeba, Jezzy und Miss Sodfa sind auch gelandet 😱und erreichen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Berlin, wo wir sie begeistert in Empfang nehmen werden:yeah::yeah:!!
 
Ich freu mich sehr für Euch!!!! :muhaha: Loraine hat sich auch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass Giulieta am 12.08 landet (der Flug muss noch bestätigt werden) und eine Fahrkette organisiert wird... 😱

Ob sie jetzt endlich zu mir kommt???? Ich hoffe so sehr, dass der Termin nicht platzt...

*wiewahnsinnigumdentischhibbel* :muhaha:
 
Werbung:
Ahhhh, die ägyptischen Heimkehrer sind eeeeendlich da (fast 😉 ).

Ich freu mich riesig für Euch alle und stell eine riesengroße Kanne Baldriantee auf den Tisch! Prost, Mädels! Und ladet ja alle brav Eure Cam-Akkus auf! 😉

@ Capusi
Ich drück ganz fest die DAumen, daß alles klappt! Nur noch 9 mal schlafen, dann ist die Süße schon in Deutschland! Und dann auch ganz fix bei Dir, wirst sehen!
 
Oh Mädels!!!

Ich freu mich grad ne riesen Runde für euch und die Miezen!!!! 😀 😀 😀

Ich will jetzt täglich mindestens einen Ägypterthreat mit 1000 Fotos sehen, klaro?!?!

Capusi ich freu mich! Diesesmal kann ich aber nicht mit einer Fahrkette dienen...😉
 
Capusi ich freu mich! Diesesmal kann ich aber nicht mit einer Fahrkette dienen...😉

Das macht gar nichts... Hier gibt es doch sicher noch andere ganz liebe Foris, die jeeeeede Menge Zeit und nur darauf gewartet haben, Giulieta zu mir nachhause zu bringen 😎 :aetschbaetsch2:

*erwartungsvollindierundeschiel* 😀
 
Ahhhh, die ägyptischen Heimkehrer sind eeeeendlich da (fast 😉 ).

Ich freu mich riesig für Euch alle und stell eine riesengroße Kanne Baldriantee auf den Tisch! Prost, Mädels! Und ladet ja alle brav Eure Cam-Akkus auf! 😉

Oh man, guter Einwurf😉! Vielleicht sollte ich mal endlich meine Speicherkarte wieder an dem dafür vorgesehenen Platz meiner Cam verstauen😱 - noch liegt sie hier so planlos an meinem PC rum😉......

@Capusi: Die paar Tage sitzt Du doch locker auf der linken A.... ähh Popobacke ab:verschmitzt:!
 
Was Tayeba,Jezzy und Miss Sodfa aufch?das ist ja super Klasse,ich freu mich so für euch...

@ Sveni:klar gibts sofort bilder solbald diese existieren😉

weiss jemand ob Snowy auch mitgeflogen ist?wir wollen doch endlich einen Schneeflöckhenthread haben
 
Werbung:
So, jetzt muss ich doch auch noch vorbeigucken und mich eine Runde öffentlich freuen!
Tayeba hat's ja schon verkündet, morgen Nacht können wir unsere Miezen endlich in Empfang nehmen...ich kann es immer noch nicht so recht glauben, noch 1 1/2 Mal schlafen (so gut es geht), und dann sind die Süßen endlich zu Hause...:yeah:
Ich bin ja schon soooooo gespannt, wie in in natura aussehen (die Bildern müssen schon Löcher haben, so oft hab ich sie angestarrt 😳), und wie es ihnen bei uns gefällt...
 
Snowy ist auch da!!! *kreisch*
Bin grad total durch den Wind und niemand da, dem ich vor Freude um den Hals fallen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh freu mich so für euch!!!!!

Ich find das so super, dass hier alle paar Minuten ein fröhlicher Aufschrei!!!!:yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

stinkhans
Antworten
321
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Hina2312
Antworten
30
Aufrufe
3K
Angie1969
A
Nina
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nina
Nina
Feuerkopf
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sandbiene
S
Ciottolina
Antworten
997
Aufrufe
56K
Ciottolina
Ciottolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben